Neuling sucht Flotte

jughurtjoda
jughurtjoda Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Flottenverwaltung
Hallo Leute

Nach Abschluss der Akademie, natürlich mit Bestnote :smile: und einer recht einfachen Einweisung durch Schreibtisch Admirale, musste ich feststellen das die Gefahren und Möglichkeiten die STO bietet vielfältiger sind als mir auf der Akademie beigebracht wurde.
Um es kurz zu machen, Ich suche eine Nette und freundliche „Einsteiger“ Flotte, die mir auch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zu mir: Ich spiele seit ca. 7 Tage, bin recht Aktiv und habe schon einige Kämpfe und größere Team Schlachten Erfolgreich geführt. Mein Taktiker (JoghurtJoda) befindet sich (ähnlich wie mein alter) zur zeit auf Lvl 30. Ich bevorzuge Pve, bin dem PvP aber auch nicht ganz abgeneigt, Teamplay und Unternehmungen in der Gruppe u/o Flotte wären toll. Ich Reise zwar auch gerne mal alleine, im Team macht es aber erst so richtig Spaß. :smile:
Soweit es mir möglich ist, würde ich auch beim Auf/Ausbau der Flotte helfen, falls gewünscht oder erforderlich. TS ist imo nicht vorhanden, daher gleich eine absage an alle „Tszwangflotten“.

Würde mich über die eine oder andere Einladung/Anfrage freuen.

Grüße JJ
Post edited by jughurtjoda on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hallo, kannst ja mal bei uns schnuppern kommen, die "Ambassador Fleet". Sind noch ziemlich jung d.h. es gibt noch viel zu tun :rolleyes:
    Nur eins gibts bei uns nicht, irgendwelche Zwänge und nur eine Regel, nett sein zueinander :smile:

    Bis dann, T'Saan@woufff
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • leyengard
    leyengard Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2015
    Hallo JJ,

    wir, die Last Federation Command, sind eine neu gegründete Flotte und suchen nach neuen Mitgliedern.

    Wir haben einen Teamspeakserver, Internetseite und ein Forum. Oberste Priorität hat bei uns ein liebevoller und familiärer Umgang miteinander. Wir sind für jeden neuen Member offen, der zu uns stoßen möchte. Diejenigen, die nur auf kurzfristige Erfolge aus sind, werden bei uns kaum glücklich werden - sehr wohl aber diejenigen, die einfach eine nette Gemeinschaft für das gemeinsame Erlebnis STO suchen und sich mit STO identifizieren können.

    Wenn du also Spaß an STO hast und auf der Suche nach einer beständigen und zielstrebigen Flotte bist, bist du herzlich eingeladen, dir unsere Flotte gerne mal anzuschauen. Für eine gutes Teamplay und auch um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, wäre TS allerdings von großem Vorteil und für das Aufnahmegespräch bei uns auch Pflicht. Darüber hinaus haben wir keinen TS-Zwang.

    Weitere Informationen zur Flotte findest du auf unserer Homepage unter: http://www.lastfederationcommand.de

    Wenn dir unsere Flotte zusagen sollte, würde mich ich sehr über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen. Bei Fragen zur Flotte stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Timo

    p.s. InGame bin ich unter @leyengard erreichbar.
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Bei der Flottensuche findest du uns unter

    HGLt-Germany FED und HGLt-Germany KDF

    Wir sind eine deutsche Flotte mit überwiegend deutschen Mitgliedern aber auch aus rund um den Globus, bei der vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Da das Spiel sehr komplex ist helfen wir gerne Anfängern sich zurechtzufinden unterstützen in Form von Hilfe bei Missionen, Equipment und Credits und tauschen uns auch gern mit erfahrenen Spielern aus,auch wir können noch dazu lernen. Bei uns kann sich auch jeder gerne Aufgaben übernehmen dazu sollte der oder die aber auf TS sein damit das abgesprochen werden kann.

    Natürlich haben wir eine Flottenstation, die wir fleißig ausbauen, Wenn du keine Lust hast einzuzahlen ist das kein Problem, du verzichtest dadurch halt auf viele Vorteile und besseres Equipment. Um von unseren Flottenläden zu profitieren brauchst du Flottencredits. Die bekommst du wen du in die Station einzahlst. Sobald du in den Ranglisten der Flottenstation 150000 Flottencredits verdient hast (die bekommt man recht schnell zusammen) kannst du in den Flottenläden einkaufen.

    Auf unserer Homepage www.hglt-germany.de findest du Teamspeak, den TS3 Viewer schau einfach mal rein oder unter der Adresse 46.4.17.201:9988

    wir haben auch eine Klingonische Flotte die Hglt-Germany KDF Da wird nun auch langsam ausgebaut und es werden immer mehr auf der dunklen Seite der Macht.

    Freu mich über eure Nachricht aber bitte im Spiel unter Susi@annalina12 oder an jedes andere Mitglied das online ist. Die Leute mit dem Rang Boss oder Nr. 1 sind deutsch und verstehen was ihr wollt. bei allen anderen kanns auch sein man versteht euch in deutsch nicht.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • colstellii
    colstellii Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    The Naughty Thunders

    Moin moin,

    darfst gern mal auch bei uns vorbeischauen.
    Sind zwar noch ne sehr kleine Flotte aber sind ansonsten sehr gut drauf helfen dir auch gern und sind absolute Teamspieler (also spielen super gern im Team)

    TS³ IP:62.104.20.240:10127
    Stups eifach "Oggi/Erik" oder mich "ColStellii | Lukas" an

    hoffen dich bei uns zu sehen

    mfg. ColStellii
    Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Servus jughurtjoda,

    Solltest du dich noch nicht entschieden haben, wir sind eine Österreichische Flotte und besitzen eine eigene Webseite, Forum, Teamspeak3 und jede menge Humor und sind nebenbei Familien tauglich... Bei uns sind Anfänger bis Veteranen egal welche Fraktion herzlichst Willkommen. Wir haben einen gesunden Umgangston, Respekt untereinander und unterstützen uns gegenseitig. Es herrscht kein enormer Onlinezwang oder Ts-Pflicht.

    Nun Schluss mit den langen Texten, bei Interesse einfach melden und wir beantworten gerne deine Fragen...

    Webseite: Tyrolean Defenders

    mfg Michl
    :wink:
    mrawlxpl.png