Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vergabe der Spezialisierungspunkte unmöglich

damian1307
damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo allerseits. Geht das nur mir so oder auch anderen Spielern, die Remaner spielen? Ich kann meine Spezialisierungspunkte nicht verwenden. Egal ob ich im Raum bin oder am Boden, das Feld kaufen bleibt grau. Bei allen anderen Chars ging es problemlos. Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.

Ein Wort zum Support. Ich habe an 2 darauffolgenden Tagen Tickets deswegen erstellt und kann sie nicht nachverfolgen was ja nur heißt, das sie gelöscht wurden. Toller Support (ironisch applaudiert).
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by damian1307 on

Kommentare

• helm2009
    helm2009 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Die Tickets kannst dir komplett sparen. (wie so vieles hier im Spiel)

Geh einfach mal auf Fertigkeiten da wirst du unten rechts einen hinweis in roter schrift bemerken.

Ich konnte bei meinem Remaner auch nur durch eine "Neuvergabe der Fertigkeitspunkte" das Problem lösen. (Diese Neuskillung war glaube ich kostenlos.)

Danach sollte es wieder möglich sein die Spezialisierungspunkte zu vergeben.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    helm2009 schrieb: »
    Die Tickets kannst dir komplett sparen. (wie so vieles hier im Spiel)

Geh einfach mal auf Fertigkeiten da wirst du unten rechts einen hinweis in roter schrift bemerken.

Ich konnte bei meinem Remaner auch nur durch eine "Neuvergabe der Fertigkeitspunkte" das Problem lösen. (Diese Neuskillung war glaube ich kostenlos.)

Danach sollte es wieder möglich sein die Spezialisierungspunkte zu vergeben.

??? Hängen die Fähigkeitspunkte (Taste "K") mit den Spezialisierungspunkten zusammen???

Wäre mir neu - aber in STO ist nichts unmöglich...
    Since Feb 2012
  • helm2009
    helm2009 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Genau bestätigen kann ich dies leider nicht.

Ich hatte den Fehler bemerkt als ich den erstenSpezialisierungspunkt zum vergeben erhielt. Dabei stellte ich fest das die mehr als 1 Jahr gültig gewesene skillung nun nicht mehr gültig sein sollte (roter hinweis), ich vergab die Fähigkeitspunkte neu (exakt so wie sie zuvor waren...) und konnte nun endlich auch die bereits angesammelten Spezialisierungspunkte vergeben.