MACO XII Bodenset Kostüm

Optionen
captalnlukas
captalnlukas Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem und zwar hätte ich gerne das XII MACO Kostüm und habe nun alle erforderlichen Gegenstände auf XII per Rufprojekt ergattert. Den Panzer hatte ich früher als Drop bei Mission erhalten. Jetzt gibt es aber kein Kleiderfreischaltungsprojekt beim Schneider für das XII Kostüm. Hat da jemand einen Rat?

Lg

Luke
Post edited by captalnlukas on

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    captalnlukas schrieb: »
    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem und zwar hätte ich gerne das XII MACO Kostüm und habe nun alle erforderlichen Gegenstände auf XII per Rufprojekt ergattert. Den Panzer hatte ich früher als Drop bei Mission erhalten. Jetzt gibt es aber kein Kleiderfreischaltungsprojekt beim Schneider für das XII Kostüm. Hat da jemand einen Rat?

    Lg

    Luke

    Die Schneiderfreischaltungen für die jeweiligen Kostüme sind Projekte die du im Omegaruf starten mußt.

    Freischaltungen?
    Das MACO Kostüm hat mehrere Stufen die erst freigeschaltet werden müssen.

    Es gibt nun 3 Versionen:
    Die 1. Version die durch das kaufen der 1. Rüstung freischaltest.

    Die 2. Version die du durch das kaufen der 2. MACO Rüstung (freischaltest)

    die 3. Version die du durch das abschließen aller stfs (fürs protokoll: die borg missionen!) inkl. der optionalen (!) auf elite bekommst.
  • captalnlukas
    captalnlukas Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ja aber die Kleiderfreischaltungsprojekte sind aber erst am schluss des gesamten Omega Rufs. Üblicherweise kann man den Panzer auch erst am schluss kaufen. Aber das brauchte ich ja nicht. Ich habe deshalb erst Rufklasse drei. Muss ich jetzt bis Stufe 5 warten ehe ich mir dieses blöde Kostüm kaufen kann???
  • captalnlukas
    captalnlukas Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Witzig ist auch, dass ich seit ich alle XII Teile habe alle Angepassten MACO Teile kaufen kann, aber nicht das Kostüm.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    du kannst das kostüm erst kaufen wenn du alle 3 teile des set hast.

    das 1. kostüm hat nix auf den schultern, das 2. so runde öppel und das 3. so spitze eumel (das 3. kannst net kaufen sondern nur durch die elite optionalen freischalten)

    das fiese beim maco ist ja, das man das set quasi 2 x kaufen muß.
    das "normale" und das angepaßte.

    das eine mit dem phasergewehr und das andere mit dem granatwerfer sekundärangriff
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Sobald alle drei Teile eines Bodensets erworben wurden, wird im entsprechenden Rufsystem ein neues Projekt hinzugefügt, mit dem man die Rüstung als Kleidungsoption beim Schneider freischalten kann.
  • captalnlukas
    captalnlukas Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ja Mensch das ist ja das Problem. Ich habe das 1. Kostümset (XI). Jetzt habe ich mir zusätzlich alle XII Teile gekauft. Aber es findet sich kein neues Kostümrufprojekt und beim Schneider ist alles beim Alten.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Also hast du schon eine Maco-Kostümfreischaltung, so dass du beim Schneider deinen Leuten bereits das Maco-Kostum anziehen kannst?

    Und dir geht es jetzt um eine weitere Maco-Kostümfreischaltung?