Allgemeine Diskussion zur Livestream-Fragensammlung

aktvetos
aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
bearbeitet March 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Nein die werden nur Loblieder auf sich selbst singen, wie toll sie nicht sind und was sie nicht alles feiern werden.
Fragen werden nur beantwortet, die in den Kram passen, sicher keine unangenehmen.
L G
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
Post edited by aktvetos on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    aktvetos schrieb: »
    Nein die werden nur Loblieder auf sich selbst singen, wie toll sie nicht sind und was sie nicht alles feiern werden.
    Fragen werden nur beantwortet, die in den Kram passen, sicher keine unangenehmen.

HAHAHA - genau wie immer??

Das ist meine Befürchtung: Selbstbeweihräucherung und ewiges Gerede über
    etwas, was zum normalen Arbeitsalltag eines Entwicklers gehört.

Als ich damals die Idee einen Livestream für STO anzubieten an Fero richtete,
    dachte ich auch nicht daran, dass dies so enden könnte.

Wir haben unsere Livestreams damals immer nach den Zuschauern ausgerichtet - hier soll sich der Zuschauer nach der Sendung richten...so ähnlich, wie beim öffentl. rechtl. TV-Sendern...absolut 90er-Stil...

Ich schaue mir ja häufig Livestreams aller Arten an - bei PWE ist dies aber eher eine unorganisierte, inkompetent wirkende Angelegenheit.
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    Wollte auch eben posten das solche Veranstaltungen völlige Zeitverschwendung sind. Wir kennen es doch aus der Vergangenheit. Die Sachen die die Spieler bewegen, die Probleme, werden konsequent ignoriert. Stattdessen bekommt man die DevBlogs lauwarm erneut vorgesetzt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    Nevandon schrieb: »

Wie so oft gehst du richtig aus... meine Finger waren wohl vor Nervosität etwas zittrig. :wink:

Also hast du auch schon von den Entlassungen gehört.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet March 2015
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    Ich find es erstaunlich wie die Argumente der Spieler und auch deren kritischen Beiträge hier im Forum, seien sie konstruktiv oder nicht, pauschal ignoriert werden.

Ein weiterer Propaganda Live-Stream der "alten Schule".. Das braucht kein Mensch!

Eine offizielle Entschuldigung und ein Versprechen, das Cryptic sich von nun an bemüht mit offenen Karten zu spielen, das würde die Spieler bei der Stange halten und auch in den Medien gut ankommen. Vor allem nach der aktuellen Entlassungswelle bei PWE/Cryptic können sich die Damen und Herren nicht mehr viel leisten.

Diesen Live Stream tu ich mir garantiert nicht an.
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    Ich denke mal, in den letzten Wochen allein wurden hier im Forum mehr als genug Fragen wieder und wieder gestellt. Is nur so ein wahnwitziger Gedanke meinerseits, aber wie wärs, wenn die mal beantwortet werden, ehe ihr um neue bittet? So langsam wärs nämlich wirklich an der Zeit, mal so zu tun, als ob euch eure Spieler interessieren...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    derayes schrieb: »
    Ich denke mal, in den letzten Wochen allein wurden hier im Forum mehr als genug Fragen wieder und wieder gestellt. Is nur so ein wahnwitziger Gedanke meinerseits, aber wie wärs, wenn die mal beantwortet werden, ehe ihr um neue bittet? So langsam wärs nämlich wirklich an der Zeit, mal so zu tun, als ob euch eure Spieler interessieren...

Eben, das Forum ist voll von Fragen. Auch von Fragen die direkt an Nevandon gingen. Also wozu eine Werbeveranstaltung, wenn nicht mal der Schneid da ist zu den aktuell brandheissen Themen konkret Stellung zu nehmen.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet March 2015
    derayes schrieb: »

Hahaha.... Cryptic und "sich um Kunden kümmern"????
    Der beste Witz, den ich seit langem gehört hab. :biggrin:

Wahrscheinlich liegt Nevandon am Boden und lacht sich halbtot. :wink: