Die Herald-Sphäre - Diskussion
Nevandon
Die Herald-Sphäre
Die Zeit ist gekommen, den Kampf zu den Iconianern zu tragen. Jaddua Ross präsentiert euch die Herald-Sphäre
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Die Zeit ist gekommen, den Kampf zu den Iconianern zu tragen. Jaddua Ross präsentiert euch die Herald-Sphäre
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Aha. Das wird also die Grindarena für den Iconianer Ruf? Na dann bin ich ja mal gespannt was in den Iconianerkisten alles so drin ist. Naja auf jeden Fall werden es wieder noch mehr Alienschiffe werden die im Alpha- und Betaquadranten dann rumfliegen. Wozu sagtet ihr noch entwickelt ihr neue Fed-, Kling oder Romulanerschiffe?
Naja stimmt auch wieder. Irgendwas muss ja drin sein im C-Store. Außer den Schlüsseln natürlich.
Hoffe mal das diese Mission mal durchdacht ist und nicht wieder nur DPS zählt.
Trotz allem bin ich auf jeden Fall gespannt was da noch alles so kommen wird.
Keep it comin' or fix som Bugs.
Greez MJ
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!0 -
Die "Herald"-Sphäre? Wirklich?! Das muss doch einem bei der Lokalisation auffallen. Bitte in Heroldsphäre oder Sphäre der Verkünder abändern.0
-
Wir haben spezielle Schiffe entworfen, die ein iconianisches Portal offen halten können. Diese haben wir in der ganzen Galaxie verteilt. Wir warten nur noch auf einen Angriff der Iconianer. Dann werden wir ihre eigenen Portale nutzen, um in das Innere der Sphäre vorzudringen.
Hoffe es handelt sich nur um eine Umschreibung der Mission und nicht das es wieder neue Schiffe gibt.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Die "Herald"-Sphäre? Wirklich?! Das muss doch einem bei der Lokalisation auffallen. Bitte in Heroldsphäre oder Sphäre der Verkünder abändern.
Mit dem Google Translator kann das schon mal passieren
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Dabei soll das doch eindeutig "Harald" heißen!
"Das tausendste Schaf hieß Harald, und das war hundert Jahr alt..."
Ganapati0 -
Fehlt nur noch die "Dörthe"-Sphäre dann hätten wir die Saga komplett!
Spass bei Seite,mit Verlaub STO ist zum "Ballerspiel"verkommen warum sollte sich das bei Episode 10.dann also ändern?
Das ganze kommt mir immer mehr wie Sparflamenepisoden vor,da steht nur noch ST drauf aber Inhaltliche Vielfältigkeiten sucht man vergeblich siehe DR.
Alles in allem viel Lärm um Nichts!
Da muss man auch nicht mehr sich drauf freuen oder gespannt sein nach soviel Nonsens was in das Spiel implementiert wurde reißen mich diese "must have"Ankündigungen nun wahrlich nicht mehr vom Hocker.
Summasumarum wird sich die Entäuschung auch in Grenzen halten!
Anhang:
Dieser Thread spiegelt allein meine Meinung wieder!0 -
This content has been removed.
-
*schnarch*_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Leute, achtet bitte auf eure Wortwahl.
Einer meiner Gedanken war auch "noch eine?" und "Herald? Wirklich?" aber trotzdem gehe ich jetzt einfach mal frech-dreist davon aus, dass wir alle alt genug sind um auf Wörter zu verzichten, die sich von Fäkalien ableiten (wer sich angesprochen fühlt möge bitte darüber nachdenken, warum er das so empfindet).
Hier jetzt nur als Hinweis, weitere Schritte folgen erst bei Bedarf.0 -
This content has been removed.
-
Oh Nein. Was soll ich jetzt nur tun? Hab meinen Rechner vor 6 Wochen 10 Gb leichter gemacht und jetzt kommt DIE SPHÄRE. Jetzt kann ich sicher 4 Wochen nicht mehr schlafen weil ich DAS verpasse.
Wobei mein Blutdruck seit her runter gegangen ist und daher juckt mich das so viel wie der Sack Reis in China.*schnarch*
Alte Bugs und Server Stabilität verbessern und Leute wie ich die seit der Beta dabei waren kommen auch wieder.*vielleicht*
Jede Woche was neues vertreibt jeden Anfänger.Werden immer weniger. Übrig bleibt RyanSto. Der macht das Licht aus:haha0 -
ultimareaver schrieb: »Oh Nein. Was soll ich jetzt nur tun? Hab meinen Rechner vor 6 Wochen 10 Gb leichter gemacht und jetzt kommt DIE SPHÄRE. Jetzt kann ich sicher 4 Wochen nicht mehr schlafen weil ich DAS verpasse.
Wobei mein Blutdruck seit her runter gegangen ist und daher juckt mich das so viel wie der Sack Reis in China.*schnarch*
Alte Bugs und Server Stabilität verbessern und Leute wie ich die seit der Beta dabei waren kommen auch wieder.*vielleicht*
Jede Woche was neues vertreibt jeden Anfänger.Werden immer weniger. Übrig bleibt RyanSto. Der macht das Licht aus:haha
Niemals! Selbst wenn RyanSTO geht werde ich noch in der Foundry sein und eigene Missionen basteln (bei einigen anderen Autoren kann ich mir das auch vorstellen) :biggrin:
Tatsächlich stelle ich mir so sogar die Endzeit von STO vor:
Es gibt kaum noch Spieler, nur noch ein paar Foudnry-Autoren die weiterhin Missionen machen. Nicht, damit sie jemand spielt (wer denn auch?), sondern da das "ihr Ding" in STO ist.
Btw. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich ein höheres Foundry-Slotlimit wünsche? 40 Plätze sind auf lange Sicht definitiv zu wenig...
Sorry für das OT zwischendurch, kurz Schmunzeln (bei Bedarf) und weiter zum eigentlichen Thema schreiben bitte0 -
Sehe das völlig gelassen.
Egal was kommt, es kommt zumindest etwas.
Man kann sichs ja zumindest anschaun.
Wenns mir/jemanden nicht gefällt braucht mans ja net spielen.
(Die Schlacht von Korfez hab ich heiße 2 x gespielt. Jo mei.)
Schrumm schrumm, wer fäkalisiert sich drum...0 -
Bitte Bitte Bitte macht aus den Iconianer kein Kanonenfutter wie aus den Borg.
Hört sich alles nach Iconianer Ruf, Iconianer Kiste (vermutlich auch Iconianer (oder Heralde) Schiffe), Neue Arena bei der man die ,,Heralde'' zu hunderten kaputt macht
Yay das...das...das ist ja sowas von hab ich schon mal gesehen0 -
Jaja, noch ein Ruf, noch eine Arena - und damit alle Spieler diese toll finden, und man diese Neuheit als Erfolg verkaufen kann, werden die Belohnungen extra für diese STF orbitant hoch gesetzt, bzw. die anderen herabgesetzt.
Erwähnte ich schon, dass da noch ein Ruf kommt - wo der Mist ja schon ohnehin unübersichtlich unbrauchbar geworden ist? Ganz zu schweigen: Ja, noch eine Kiste - Als ob wir nicht schon so ein Möbellager im Weltall haben. Warum kramt Ihr nicht die alten Kisten raus und wertet sie auf, bzw. ersetzt sie vollens.
Ach ja.... Noch eine "Bedrohung" - Erst waren es die Voth, vor denen sich alle fürchten mussten, dann die Undinen, naja.... die Iconianer - Was wollt ihr denn danach noch bringen? Eine noch "mächtigere" Gegnerschaft?
Ganz zu vergessen: Wir sind ja alles Freunde: Die Föderation geht mit den Klingonen schon seit dem Zusammenbruch des Romulanischen Reiches (LoR) ins Bett - die Romulaner, trotz der Systemauslöschung und dem Gejammer beim Aufbau auf Neu Romulus, technologisch und wirtschaftlich so stark wie FED und KDF - naja mit denen ksuchelt man nun auch - wenn auch vorerst nur mit der Freien Republik, aber dank Sela's Einsicht ist auch der Tal'Shiar wieder ein gern gesehener Partner am Frühstückstisch.
Demnächst laden wir auch noch die Tholianer ein, zusammen Blumen zu pflücken - im Kampf gegen Post-Iconianer.
Und wer jetzt hier noch meckert über das Gemecker: Das ist hier lediglich ein zusammengefasstes Resümeé von den Ankündigungen der vergangenen 4 Erweiterungen mit den daraus geschlussfolgerten Erwartungen: Ich erwarte nichts mehr!0 -
Liest sich so, wie das aussieht (Ausfahrt verpasst!?):
Since Feb 20120 -
Eine neue spähre oder lese ich da was von warteliste für 5 leute?
Ich hoffe der Harald weiß was er tut :rolleyes:0 -
Liest sich so, wie das aussieht (Ausfahrt verpasst!?):
..au weia.
Des wird teuer, das sag ich dir gleich.
Da reicht drüber polieren nicht.:biggrin:
Ansonsten, joh abwarten und kommen lassen.
Weglaufen können mer immer noch.
Neuer Ruf joh, die alten sind schon lange voll.
Gibt was neues(altes) zu tun.
Neue Kisten, na joh, wenn schicke Schiffe drin sind
warum nicht?
Wann kommt die Ruf/Flotten Erweiterung auf MK XIV???
Wie schon gesagt wurde, freuen wir uns das überhaupt was passiert.^^
0 -
Leute, achtet bitte auf eure Wortwahl.
Einer meiner Gedanken war auch "noch eine?" und "Herald? Wirklich?" aber trotzdem gehe ich jetzt einfach mal frech-dreist davon aus, dass wir alle alt genug sind um auf Wörter zu verzichten, die sich von Fäkalien ableiten (wer sich angesprochen fühlt möge bitte darüber nachdenken, warum er das so empfindet).
Hier jetzt nur als Hinweis, weitere Schritte folgen erst bei Bedarf.
Ich fühle mich nicht angesprochen,aber bei so vielen "tollen" News die meist ungespitzt in den Epochalen Nonsensweiten des STO-Universums verschwinden.
Sollte ein wenig Sarkasmus erlaubt sein,mit Verlaub!0 -
Ich fühle mich nicht angesprochen,aber bei so vielen "tollen" News die meist ungespitzt in den Epochalen Nonsensweiten des STO-Universums verschwinden.
Sollte ein wenig Sarkasmus erlaubt sein,mit Verlaub!
Sarkasmus und so ist auch vollkommen in Ordnung
Mir ging es eher um Ausdrucksweisen wie "****". Ich kann den Frust nachvollziehen, aber das bedeutet nicht, dass man deswegen gleich ausfallend werden muss.
Ich bin selbst kein großer Fan von noch einer Sphäre und bin gerade bei der Namensgebung auch kritisch, ob das so eine gute Wahl war, aber es gibt immer zwei Arten etwas zu sagen: Vernünftig (was auch Ironie, Sarkasmus und manchmal sogar Zynismus beinhalten kann) und ausfallend (Beleidigungen, Fäkalsprache, etc.).
Und als Mod ist es eben meine Hauptaufgabe darauf zu achten, welche Art gerade vorherrscht und bei Bedarf mit Warnungen, Editierungen und Löschungen dafür zu sorgen, dass die Sprache vernünftig bleibt.
In einem anderen Forum hatte ich das gestern mal kurz erklärt, ich zitiere einfach mal:
Gerade im deutschen STO-Forum kennt man es ja: Kritik wird mit Beleidigungen gewürzt. Entsprechend werden die Beiträge aufgrund der Beleidigungen gelöscht. Sofort heißt es "mimimi, Zensur, DOOOOM". Das die Beiträge nicht gelöscht werden würden, wenn der Inhalt derselbe ist, aber die Art wie es gesagt wird anders ist, soweit denkt dann niemand... Das selbe ist es hier mit den Vergleichen von (Flottenleiter) mit gewissen Diktatoren. Es ist eine Beleidigung, so viel wahrer Kern da auch drin stecken mag und würde in jedem Forum gelöscht werden.
Um mal ein Beispiel zu bringen (den T6 Bug):
Löschkandidat:Boah, was soll der ****, könnt ihr überhaupt irgendetwas richtig machen? Zuerst sagt ihr,d er Bug wird auf T6 aufwertbar sein und jetzt das? Fickt euch!
Selbe Aussage, aber wird nicht gelöscht:Ernsthaft? Ihr hattet zuerst versprochen, dass der Bug auf T6 aufwertbar sein wird, dann war es nur T5-U und jetzt gibt es einen neuen T6-Bug? Ehrlich gesagt finde ich das alles andere als gut, ich habe da schon das Gefühl betrogen zu sein. Gerade wenn man sich anschaut, wie viel der Bug kostet und dann bemerkt, das ihn sich einige nur wegen der angekündigten T6-Aufwertung geholt haben.
Unterschied bemerkt?
Beides haben die selbe Aussage, im zweiten Teil ist die Kritik sogar noch umfangreicher. Der erste würde gelöscht werden, der zweite nicht.
Ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will0 -
Ich erinnere mich noch ganz dunkel, wie begeistert ich von der Dyson-Späre war, was ganz originelles...
nu gibt es in jedem System eine und man hüpft binnen Sekunden mal eben in den Delta-Quadranten...
ich warte auf die Pupsi-Sphäre, die uns in 5 Sekunden nach Andromeda bringt... :biggrin:
(oh, mann, jetzt hab ich doch glatt die große Überraschung für Staffel 13 verraten... )0 -
Nachdem die "ersten" wie bei Babylon 5 inplantiert wurden, warte ich nun auf ein SG1 Kommando der Föderation.
Dino Wars hatten wir ja schon
Batman wäre auch noch ne option (sie die Romulaner Führungsschiffe)
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
@senachrt
Dazu sei aber zu erwähnen, das zu einer vernünftigen Diskussionskultur, auch das Antworten auf Fragen gehört.
Man darf sich also nicht wundern, an bestimmten Stellen, wenn bei konsequenten und andauernden Ignorieren, die Emotionen hoch gehen.
Insofern suche ich nicht die Schuld bei uns Kunden und Spielern, sondern bei der Firma und allen ihren Angestellten.
Denn würden die wie anständig erzogene Erwachsene Menschen handeln, die noch dazu eine Firma vertreten und somit einen seriösen Eindruck vermitteln sollten, wären auch weniger solcher Beiträge vorhanden.
Soviel dazu... und ich denke es ist auch klar was ich damit sagen möchte.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Staffel 10 bringt uns die Herald...Harald...was auch immer Sphäre. Doch damit nicht genug beachtet folgende Features:
Noch mehr Bugs und die Möglichkeit, alte bekannte Bugs wieder zu erleben (und ich meine nicht die fliegenden).
Noch instabiliere Server, da wir alle rubberbanding ja so lieben. Die neue Staffel unterstützt nun Hyperlagging.
Noch mehr Gameclientabstürze, die dich als Suchtprävention dann aus dem Spiel werfen, wenn es am unpassendesten ist. PWE/ Cryptic tut was für die Gesundheit der Spieler.
Nicht zu vergessen die wahrscheinlich epischste aller epischen Lockboxen mit noch geringerer Chance, das darin (eventuell) enthaltene Schiff zu bekommen. Aber wir öffenen Kisten ja sowieso wegen des Nervenkitzels.
Dieser Anflug von Ironie geht als Gruß an alle (noch) aktiven und inaktiven STO-Spieler und wird Euch völlig fäkalsprachenfrei präsentiert.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nun, ich bin wohl einer der wenigen, die Rubberbanding nur aus dem Forum kennen...
Lags, etc. kenn ich zu Genüge, aber das bin ich gewohnt, hab ich doch die ersten Jahre nur mit einem UMTS-Stick gespielt...
Zudem war ich in den frühen Neunzigern bei Meridian59, dem allerersten MMO. Boah, dagegen ist das hier Lichtgeschwindigkeit. :biggrin:
Bei einem hab ich jedoch die Hoffnung aufgegeben. Hab mir als Romy einen Sci erschaffen und warte seit LoR darauf, daß IRGENDWANN mal die Doff-Tribble-Missionen auf der Brücke endlich funzen... aber eher wird das Spiel eingestellt...0 -
damian1307 schrieb: »Noch mehr Gameclientabstürze, die dich als Suchtprävention dann aus dem Spiel werfen, wenn es am unpassendesten ist. PWE/ Cryptic tut was für die Gesundheit der Spieler.
BTT:
Tjoa was soll ich sagen ... seit staffel 8 hab ich irgendwie das gefühl auf der stelle zu treten was erweiterungen bzw. deren spielerischen inhalt angeht und hier wird es wohl auch nicht anderst sein.
Dyson sphäre und Deltaquadrant war ganz nett, aber man verpasst auch nicht wirklich was wenn man nicht durch fliegt.
Staffel 10 wird nix anderes sein, sprich eine neue box, ein neuer ruf und die dazu gehörigen PVE's die kaum jemand spielt.:rolleyes:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
statt immer wieder diesen sphärenquark sollte mal altes zeug lieber verbessert werden zum beispiel : fairere lobipreise im lobistore oder eine fairere dropchance in kisten in letzter zeit gibts ja nichma mehr spiegelschiffe drinn nur dauernd irgendwelche offiziere mit denen man sich zuschmeißen kann .
wenn genug leute zeugs kaufen usw kann man auch geld verdienen mit fairen preisen aber wird leider immer mehr zum melkspiel an jeder ecke überteuertes zeugs (3000 zen schiffe sind wir schon , 900 lobischiffe , dil-zen tauschbörse auch nur seit monaten auf höchststand viel dil reinbuttern ganz wenig zen rausbekommen usw naja ) tb auch teilweise utopische preise0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte