Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Bugreport] Hangar Jem'Hadar Angriffsschiff wird nicht freigeschaltet

gervaltan1
gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Mit einem meiner Charaktere besitze ich sowohl das neue Jem'Hadar Kampfschiffs [T6] sowie den Jem'Hadar Dreadnought-Träger [K5-U].

Bis vor kurzem war es mir möglich beim Schiffsausstatter die Jem'Hadar Angriffsschiffe gegen Credits zu erwerben. Auch im Dilithiumstore konnte ich diese problemlos kaufen. In der Flotte hatte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht nachgeschaut.

Heute musste ich feststellen, dass ich das Hangar-Angriffsschiffs nicht mehr erwerben kann.

Weder beim Schiffsaustatter, noch im Dilithiumstore, noch bei der Flotte.


Im Zen-Store wird das F&E Paket jedoch noch immer damit beworben, dass das Kampfschiff die Hangarpets freischaltet.
Post edited by gervaltan1 on

Kommentare

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich habe das Problem weitergeleitet. Jedoch, scheint es sowas banales zu sein, wie nicht genügend Dilithium.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Und nach meiner Erfahrung der letzten Jahre is es wohl ehr nicht sowas banales wie zu wenig Dili, sondern ganz klar ein Spielfehler und reiht sich damit in eine lange lange Liste ein, die sich STO bis heut nicht traut in den Patchnotes zu ver?ffentlichen.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Danke fürs Weiterleiten. Ich kann ausschließen, dass es an mangelnden Dilithium oder mangelnden Flottencredits oder mangelnden "normalen" Credits lag.

    Das Hangarschiff ist aktuell weder beim

    - Schiffsausrüster (...wofür man nur "normale" Credits braucht),
    - noch im Dilithiumstore (...wofür man nur Dilithium braucht),
    - noch bei der Flotte (-...wofür man Dilithium, Flottencredits und eine Provision benötigt)

    für mich als Besitzer des Dreadnoughtträgers und des neuen Kampfschiffs erhältlich.

    Das neue Kampfschiff wurde und wird noch immer damit beworben, dass es in kombination mit dem Dreadnoughtträger die Hangarschiffe freischaltet. Das war auch der Grund weshalb ich 50 Euro für die aktuelle Promotionaktion ausgegeben habe. Deshalb hoffe ich, dass dieser Spielfehler alsbald behoben wird.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    themissingj schrieb: »
    Ich habe das Problem weitergeleitet. Jedoch, scheint es sowas banales zu sein, wie nicht genügend Dilithium.

    Gruß

    J


    Wer lesen k?nnte, w?re klar im Vorteil: Es steht ganz klar da, sowohl die Credit- als auch die Dil.-Varianten sind nicht vorrhanden.

    Gr??e!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    brauch man nicht alle 3 jem`hadar schiffe .
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    1. "Alle" w?ren 4

    2. Man braucht Tr?ger und eine von den Eskorten - sollte auf alle F#lle so sein.

    Gr??e!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif