Unbehagliche Verbündete

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet März 2015 in Nachrichten der Föderation
Star Trek Online hat vor kurzem sein fünftes Jubiläum gefeiert. Fast jede Story, die wir in den vergangenen fünf Jahren veröffentlicht haben, hat eine neue Bedrohung angekündigt. Fast jeder Angriff, jede geheime Operation und jede Krise, die die Galaxie näher an den Krieg und die Instabilität brachte, wurde von einem einzigen, uralten Feind inszeniert.

Link zum Blog
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wer ist denn der besondere Besucher?
    Ohne diese wichtige Information kann ich doch keine Frage vorbereiten.
    tspbzs9150cb.png
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Da hätte ich schon eine besondere Frage:
    Wann wird der Bug der verschwindenden Bo´s endlich gefixt? Dieses Monat andauernde Problem NERVT.

    Mittlerweile erstell ich seit drei tagen ingame Tickets für eure Statistiken. Dürften schon weit über hundert sein, viel spass mit dem Spam. Euch wird es genau so nerven wie mich. Danke für die Aufmerksamkeit.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Der Livestream ist am 27.03. nehme ich an?!

    Anlässlich der neuen Folge "Unbehagliche Verbündete" ,werden wir am Freitag den 27.04. unseren nächsten Livestream veranstallten

    27.03. ist richtig, nach eigener Aussage waren da Nevandons Finger zu schnell :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • marno1980
    marno1980 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    aktvetos schrieb: »
    Da hätte ich schon eine besondere Frage:
    Wann wird der Bug der verschwindenden Bo´s endlich gefixt? Dieses Monat andauernde Problem NERVT.

    Mittlerweile erstell ich seit drei tagen ingame Tickets für eure Statistiken. Dürften schon weit über hundert sein, viel spass mit dem Spam. Euch wird es genau so nerven wie mich. Danke für die Aufmerksamkeit.

    Dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Die BOs immer wieder neu auf ihre Stationen zu packen ist ja schon nervig genug, aber mich stört noch viel mehr, dass diese auch ständig ihre erlernten Fähigkeiten vergessen und ihre Standard-Fertigkeiten nehmen.

    Bedeutet also jedes Mal, BOs neu verteilen und die Fähigkeiten ändern. Da ist das Spiel bei heutigen DPS dann meist schon zu ende, wenn man damit fertig ist.:mad:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    marno1980 schrieb: »
    Dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Die BOs immer wieder neu auf ihre Stationen zu packen ist ja schon nervig genug, aber mich stört noch viel mehr, dass diese auch ständig ihre erlernten Fähigkeiten vergessen und ihre Standard-Fertigkeiten nehmen.

    Bedeutet also jedes Mal, BOs neu verteilen und die Fähigkeiten ändern. Da ist das Spiel bei heutigen DPS dann meist schon zu ende, wenn man damit fertig ist.:mad:

    Workaround:

    1; U drücken -> auf deinen BO wechseln -> Fähigkeiten -> dort deine seine Standard Fähigkeiten ebenfalls richtig einstellen.
    2; auf Schiff wechseln -> dort ebenfalls richtigen Fähigkeiten einstellen.
    3; in einen Orbit um ein System gehen -> u drücken auf schiff wechseln -> konfiguration ->alles, auch skillleiste, doffs, etc. einrichten wie du es willst -> konfig speichern.

    Auf diese Art, musst du "nur" U drücken -> konfig -> konfig laden lassen -> auf stationen wechseln -> bo´s und skillleiste werden nach geladen -> fertig.

    Auch wenn der workaround so klappt, ist es nervig.
    Das ist eine gottverdammte Grundfunktion des Spiels und das kann es nicht sein das so etwas nicht anständig ohne solche "Tricks" funktioniert. Hier schreit einem die Inkompetenz entgegen das einem übel wird.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    aktvetos schrieb: »
    Da hätte ich schon eine besondere Frage:
    Wann wird der Bug der verschwindenden Bo´s endlich gefixt? Dieses Monat andauernde Problem NERVT.

    Mittlerweile erstell ich seit drei tagen ingame Tickets für eure Statistiken. Dürften schon weit über hundert sein, viel spass mit dem Spam. Euch wird es genau so nerven wie mich. Danke für die Aufmerksamkeit.

    Warum gibt es hier eigentlich kein GEFÄLLT MIR Button :biggrin:

    Hatte ich nicht letztens noch etwas dazu geschrieben und erinnere ich mich nicht vage daran, dass selbst die Amis rumkotzen?!? Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr, sonst würden böse Worte fallen...
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • vardaaran
    vardaaran Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Findet der Stream wieder um 19 Uhr statt? :confused:
    Habe davon nichts in der News gefunden...
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Weil irgendwer in einem anderen Beitrag Sela mit den Worten "Wer ist der blonde Typ?" tituliert hat, möchte ich mal anmerken, dass ich mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass das Sela Modell immer hässlicher wird. Könnt ihr die nicht leiden oder ist das der Versuch näher an die aktuelle Erscheinung der Schauspielerin ranzukommen? Wenn letzteres, ist der Body aber deutlich zu schlank geraten.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Naja gut Sela geht hier im spiel noch andernfall gibt es im internet sicher irgendwas was da abhilfe schafft. ich persönlich empfinde die Ingame Seven of Nine als das hässlichste was uns bisher an figuren vorgeworfen worde.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich muss dazu sagen, dass ich die früher auch nicht so schlimm fand, aber irgendwann muss die überarbeitet worden sein. Das neue Modell sieht einfach nur aufgequollen und maskulin aus...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    haarspalter schrieb: »
    Ich muss dazu sagen, dass ich die früher auch nicht so schlimm fand, aber irgendwann muss die überarbeitet worden sein. Das neue Modell sieht einfach nur aufgequollen und maskulin aus...

    Das wäre doch was für dich :biggrin::biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Das wäre doch was für dich :biggrin::biggrin:

    Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dir die Frau deiner Träume ausspannen zu wollen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    haarspalter schrieb: »

    Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dir die Frau deiner Träume ausspannen zu wollen.

    Danke aber die wollte nur meinen Körper:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Danke aber die wollte nur meinen Körper:wink:

    Und ich dein Geld!
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • nocdrako
    nocdrako Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2015
    Ich wäre auch eher für Fixes von bug´s die echt nerven udn vor allem für Server Stabilität.
    Pünktlich zu den besten zeiten hab ich eher time outs anstatt Spielspass.
    Die anderen Tipps dazu sind auch nicht hilfreich.

    Was die Bo´s da anstellen ständig nervt und sollte endlich gelöst werden aber das wird eh schon in jedem Tread kundgetan.

    Naja was solls vielleicht passiert ja nochn Wunder wenn die Leute sich wieder Schlüssel kaufen :D
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Die Wunder würden eher passieren wenn die KEINE Schlüssel oder sonst was mehr kaufen.
    Dann würde man sich vielleicht mal die Kundenwünsche anhören und nicht nur ignorieren und weiter melken.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    aktvetos schrieb: »
    Die Wunder würden eher passieren wenn die KEINE Schlüssel oder sonst was mehr kaufen.
    Dann würde man sich vielleicht mal die Kundenwünsche anhören und nicht nur ignorieren und weiter melken.

    Oder die Lizenz wandert weiter und in ein paar Jahren sehen wir uns in einem anderen Forum alle wieder. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    zeratk schrieb: »
    Oder die Lizenz wandert weiter und in ein paar Jahren sehen wir uns in einem anderen Forum alle wieder. :biggrin:

    Und ich kann jetzt nicht sagen, ob das nicht besser wäre...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*