Eine Flotte suchend

Optionen
yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Flottenverwaltung
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten in meiner letzten Flotte, wäre eine Flotte, die einen Spieler mehr aufnähme ganz gut. So suche ich also eine solche.
Was ich mir wünsche:
-keine TS-Pflicht
-keine Online-Pflicht
-keine Mindestspendenanzahl pro Woche oder was net alles
-einen vernünftigen Umgangston

Was ich bieten kann:
-Erfahrung in PvE und PvP mit entsprechend gut ausgestatten Builds
-fast tägliches Spielen
-einen vernünftigen Umgangston

Mir ist egal, ob die Flotte T1 oder T5, Level 1 oder Level 20 ist, aber Deutsch sollte schon die Hauptsprache sein
Wenn sich jemand für mich interessiert, bitte hier hereinschreiben oder per PM senden
MfG
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hallo Yoda,

    du bist mehr als willkommen bei uns, Zwänge gibt es keine und nur eine Regel: nett sein zueinander :biggrin:

    Für die Ambassador Fleet, T'Saan@woufff
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hi Yoda,
    Du kannst gerne zu uns kommen, den Redshirts, wir sind noch im Aufbau und sind dankbar für jede Hilfe, aber du bist natürlich nicht gezwungen etwas zu spenden. In unserer Flotte sind außerdem ein paar Youtuber und es finden mehrmals die Woche Livestreams auf Twitch statt, wenn du also gern dazu gehören willst schreib mich mal an @crazyfrog1907
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hast eine PN

    mfg
  • leyengard
    leyengard Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hallo Yoda,

    wir, die Last Federation Command, sind eine neu gegründete Flotte und suchen nach neuen Mitgliedern.

    Wir haben einen Teamspeakserver, Internetseite und ein Forum. Oberste Priorität hat bei uns ein liebevoller und familiärer Umgang miteinander. Wir sind für jeden neuen Member offen, der zu uns stoßen möchte. Diejenigen, die nur auf kurzfristige Erfolge aus sind, werden bei uns kaum glücklich werden - sehr wohl aber diejenigen, die einfach eine nette Gemeinschaft für das gemeinsame Erlebnis STO suchen und sich mit STO identifizieren können.

    Wenn du also Spaß an STO hast und auf der Suche nach einer beständigen und zielstrebigen Flotte bist, bist du herzlich eingeladen, dir unsere Flotte gerne mal anzuschauen. Für eine gutes Teamplay und auch um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, wäre TS allerdings von großem Vorteil und für das Aufnahmegespräch bei uns auch Pflicht. Darüber hinaus haben wir keinen TS-Zwang oder eine Onlineverpflichtung, etc..

    Weitere Informationen zur Flotte findest du auf unserer Homepage unter: http://www.lastfederationcommand.de

    Wenn dir unsere Flotte zusagen sollte, würde mich ich sehr über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen. Bei Fragen zur Flotte stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Timo

    p.s. InGame bin ich unter @leyengard erreichbar.