Die Romulanische Republik

marwizius
marwizius Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet April 2015 in Flottenverwaltung
Jolan Tru - Sehr geehrte STO-Gemeinde !!!

Vorwort:


Es ist soweit, ich habe endlich meine eigene Flotte gegruendet "Die Romulanische Republik". Die Flotte existiert erst seid kurzem und ist wie gesagt noch komplett im Aufbau, nichts desto trotz brauchen wir Verstaerkung ....
Mit dem Erstellen dieser Flotte habe ich mir vorgenommen eine aktive, hilfsbereite und aufstrebende Foederations Romulaner Flotte zu gruenden. Jeder ist willkommen, solange er keinen beleidigt und einen Vulkanier, Remaner, Romulaner Charakter spielt oder der Foederation angehoert. Diese Flotte soll ein Zusammenschluss von Spielern werden, die gerne im Team spielen und auch was erreichen wollen. Gerne wuerde ich auch ein paar Rollenspiel-Elemente einbauen.

Ich moechte hier auf das "Geben-und-Nehmen"-Prinzip eingehen. Wer spendet darf sich natuerlich auch an den Flottenitems bedienen. Es waere sonst unfair fuer die, die Spenden. Trotzdem wuerd es ein internes Spenden-System geben, wonach entschieden wuerd, wer welches item erhalten kann/darf - nach bisher eingereichten Spenden.

Wir sind derzeit zu 23. wobei ich (noch) die volle Leitung der Flotte habe. Wir sind lustig, aufgeschlossen und hilfsbereit. Gerne antworten wir auf alle eure Fragen. Wir sind natuerlich schon dabei in die Flotte zu investieren. ( unsere Sternenbasis ist derzeit noch auf T1)

Rekrutieren kann grundsaetzlich jeder unserer Mitglieder. - Ich freue mich, wenn man mich anschreibt.

- Mavel@marwizius

oder

- Dehina@ricebaby

Geschichte:

Die Geschichte der Romulaner beginnt um ca. 300 n. Chr. auf dem Planeten Vulkan. Aufgrund zahlreicher Kriege unter den Vulkaniern drohte dieser vor Tausenden von Jahren die Selbstvernichtung.
Die Lehren des Philosophen Surak brachte die Romulaner dazu, ihre Emotionen zu unterdruecken und nur die Logik zuzulassen. Nachdem sich Lehren von Logik und Emotionslosigkeit allgemein durchzusetzen begannen, entschloss sich im 4. Jahrhundert eine grosse Gruppe von Romulanern, den Planeten zu verlassen, da sie sich mit den dogmatischen Lehren Suraks nicht identifizieren konnten oder wollten.
Diese Vulkanier kolonisierten schliesslich den unbewohnten Planeten Neu Romulus. Dort gruendeten sie eine neue Kultur und Gesellschaft und nannten sie "Die Romulanische Republik".

Die Romulanische Republik gilt als isoliertes Volk, das weder an freundlichen noch an feindlichen Beziehungen mit anderen Voelkern interresiert ist.
Sie ziehen es vor, sich neutral zu verhalten, um direkten Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.
Dennoch gelten sie als aggressiv, wenn es um die Verteidigung und Erreichung eigener Interessen geht.
In heiklen Situationen verhalten sie sich zunaechst zurueckhaltend, sind aber im Nachhinein auch oftmals bereit, gewaltsam vorzugehen.
Trotz der Isolation ist auch bei der Romulanischen Republik der Kontakt mit anderen Flotten noetig, um weiterhin eine starke Macht innerhalb des Alpha und Beta Quadranten zu bleiben...



Schlusswort:


Ich hoffe wir koennen uns gegenseitig helfen und freuen uns dich bald in unserer Flotte begruessen zu duerfen.

LG Mavel

- Ein Ts ist vorhanden - Forum ist noch in Arbeit.

Lebe lang und in Frieden.
Post edited by marwizius on

Kommentare

  • armagedooon
    armagedooon Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo würde gern mitmachen
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Falls Bedarf an Spenden zwecks Flotte besteht kann man mich anschreiben, Da ich in Flotten bin die Bereits fertig oder fast fertig sind und sich meine Flottenmarken so langsam der 100k Marke nähern.
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    gibt es die flotte eigentlich noch?
  • reinholdt11283
    reinholdt11283 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Hi ich würde gerne eintreten würde mich über ne einladung in game freuen Mein name da lautet Reik