Event schiff nachträglich bekommen

bearbeitet March 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,

ich dachte mir, wenn mir jemand helfen kann dann ihr ;)

Es geht um den Breen Sarr Theln Carrier (t6) welches es zur weihnachtszeit gab. Ich hatte währen der aktionzeit, leider kaum zeit zum spielen und versuche nun herraus zufinden ob ich dieses Schiff noch nachträglich bekommen könnte und wenn ja, wie?!

Suche nähmlich für meinen MainChar (Föd, wissenscahflterin) gerade eine science schiff welches prädestiniert ist für das senken des gegnerischen energie levels und im idealfall auch noch hangaplätze hat, da ich das aus rollenspielgründe einfach klasse finde.

könntet ihr mir da weiterhelfen und/oder mir eine alternative schiffsempfehlung aussprechen (ein schiff was auch zu bekommen ist ;) )

Beste Grüße
Post edited by arthuronis on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet March 2015
    wenn q das nächste mal sein winterwunderland öffnet, dann kann man das betreffende schiff nachkaufen, ansonsten gibt es meines wissens nach keine möglichkeit.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
    bearbeitet March 2015
    Bis zum nächsten Event warten und dann das Projekt vollmachen. und drandenken das man nur einmal 1000 Braucht auf allen anderen Chars brauch man dann nur noch 40 bilder.
    bearbeitet March 2015
    Danke für die aussagen bezüglich des event schiffes, sollte es noch jemand intresse daran haben wie die sache mit den alternativ-empfhelungen weiter ging, der findet die antwort in der wissenschafftsecke hier im forum :smile:

Wie es weiter ging ... :redface:

Hoffe dort noch auf ein paar andere Antworten, als "Energy Drain spielt man im aktuellen Content nicht" :rolleyes:

Beste Grüße

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.