Marken, Marken und nochmals Marken??
chromaty
Mein Ergebnis aus etwa 2 Jahren intensiver Spielzeit STO, ohne Unterbrechungen inkl. aller Bewegungen aus Umwandeln der Marken usw.
[IMG][/img]
Als erstes erkennt man wohl das unausgeglichene Verhältnis bei der Anzahl der Marken zum jeweiligen Thema. Die armen Borg, die Prügelknaben der STO Galaxie, die zur Lächerlichkeit mutiert sind weil alles andere als Überlegen und Mächtig. Es sei denn Cryptic schiebt die HPs so hoch das sie unkaputtbar werden.
Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus!
Wohin mit den Marken?
1. Es gibt keinerlei weiterführende Projekte um sie loszuwerden.
2. Kann es ja wohl nicht angehen das Cryptic erwartet das man nun eine sogenannte 3rd-Party Software verwendet, den PC Stunden lang über Nacht laufen lässt, nur um diese Marken in Dili umzuwandeln?
3. Dauert der Umwandlungsprozess auch noch 15 Sek. Wozu? Das ist reine Schikane nach meinem Empfinden! :mad:
4. Wurden Marken und alles aus dem Rufsystem, aus dem Dilithium-Wochenende-Event entfernt. Da schlägt einem das Herz sofort höher!
(Warum) Ist es nicht möglich...
zB. 500 Marken oder mehr auf einmal umzuwandeln?
oder...
Neue Gegenstände in den jeweiligen Rufsystemen einzubringen die man gegen Marken usw. erwerben könnte? Die Borg, die Romulaner etc. entwickeln sich doch ständig weiter?! Es gibt jedoch immernoch den gleichen ollen Kram wie vor 2 Jahren...
Gerade bei den Borg wäre es sinnvoll denn Omegamarken bekommt man bis zum abwinken, wie man oben unschwerlich erkennen kann.
Jedenfalls muss hier mal langsam eine Lösung her und zwar eine Spielseitige.
Ich flieg doch nicht tausende STFs um dann mit nem Skript Marken umzuwandeln weil der Anbieter keine andere Lösung anbietet?
Vielleicht wissen unsere Mods oder Nevandon ob sowas schonmal im Gespräch war?
Das ist wie wenn ich Goldmedailien in Dosen gewonnen habe und jetzt noch jede mit einem alten Dosenöfner mühsam knacken muss. :rolleyes:
[IMG][/img]
Als erstes erkennt man wohl das unausgeglichene Verhältnis bei der Anzahl der Marken zum jeweiligen Thema. Die armen Borg, die Prügelknaben der STO Galaxie, die zur Lächerlichkeit mutiert sind weil alles andere als Überlegen und Mächtig. Es sei denn Cryptic schiebt die HPs so hoch das sie unkaputtbar werden.
Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus!
Wohin mit den Marken?
1. Es gibt keinerlei weiterführende Projekte um sie loszuwerden.
2. Kann es ja wohl nicht angehen das Cryptic erwartet das man nun eine sogenannte 3rd-Party Software verwendet, den PC Stunden lang über Nacht laufen lässt, nur um diese Marken in Dili umzuwandeln?
3. Dauert der Umwandlungsprozess auch noch 15 Sek. Wozu? Das ist reine Schikane nach meinem Empfinden! :mad:
4. Wurden Marken und alles aus dem Rufsystem, aus dem Dilithium-Wochenende-Event entfernt. Da schlägt einem das Herz sofort höher!
oder...
Neue Gegenstände in den jeweiligen Rufsystemen einzubringen die man gegen Marken usw. erwerben könnte? Die Borg, die Romulaner etc. entwickeln sich doch ständig weiter?! Es gibt jedoch immernoch den gleichen ollen Kram wie vor 2 Jahren...
Gerade bei den Borg wäre es sinnvoll denn Omegamarken bekommt man bis zum abwinken, wie man oben unschwerlich erkennen kann.
Jedenfalls muss hier mal langsam eine Lösung her und zwar eine Spielseitige.
Ich flieg doch nicht tausende STFs um dann mit nem Skript Marken umzuwandeln weil der Anbieter keine andere Lösung anbietet?
Vielleicht wissen unsere Mods oder Nevandon ob sowas schonmal im Gespräch war?
Das ist wie wenn ich Goldmedailien in Dosen gewonnen habe und jetzt noch jede mit einem alten Dosenöfner mühsam knacken muss. :rolleyes:
Post edited by chromaty on
0
Kommentare
-
hey großer......muss man dazu noch was sagen glaube nicht^^.........außer omg^^........du sammelst fast 4 jahre lang????und kommst nicht mal auf die idee die ganzen marken in dill umzuwandeln........aaaaauuuuuuuuuuuaaaaa das tut schon echt weh^^0
-
Ist nicht erwünscht. Der Spieler soll halt auch möglichst viel Zeit mit Schwachsinn bzw. faktischem Nichtstun verbringen. Ist halt Onlinezeit und hübscht die Statistik auf.
Andernfalls hätten sie ja in den vergangen Jahren mal auf die anhaltenden Forderungen in diesem Sachverhalt reagiert und eine Änderung vorgenommen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
apophis1111 schrieb: »hey großer......muss man dazu noch was sagen glaube nicht^^.........außer omg^^........du sammelst fast 4 jahre lang????und kommst nicht mal auf die idee die ganzen marken in dill umzuwandeln........aaaaauuuuuuuuuuuaaaaa das tut schon echt weh^^
...muss man dazu noch was sagen außer omg? *facepalm*_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
This content has been removed.
-
Hallo,
ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Abgesehen davon, das man ohne endlos Zeit zu verschwenden die Marken nicht umgewandelt bekommt.
.... und überhaupt. SCHEI... AUF NOCH MEHR MARKEN!!!
Ich würde viel lieber endlich einmal nach gefühlten 6 Monaten, ne Moment es sind 6 Monate, wieder spielen ohne, Server not responding oder du wurdest vom Server getrennt oder gezappel, geruckel und ständiger Stop Motion Bewegung.
Aber sehr schön nun gibt es halt wieder Marken :cool:
Bei dem gezappel werde ich die auch nicht umwandeln, das machen meine Nerven nicht mit.
Schönen Gruß und bis zum nächsten Rückwärtsflug zum Kristallwesen und lasst euch nicht ärgern. :biggrin:0 -
Bis ich meinen Post wiederfinde, indem ich vorschlug einen Schieberegler wie beim Flottenmarkenboost an der SB einzuführen, hast Du chromaty bestimmt Deine paar marken umgetauscht!
Sind echt viele Mann!
Ich wandele die Marken halt echt täglich um, die ich verdiene, so häufen sie sich nicht mehr so an...
Wie gesagt: Ein Schieberegler...kann bis 1000 Marken gleichzeitig umwandeln...
Aber warum unterhalten wir uns hier darüber?
Du erwartest nicht wirklich eine Antwort oder gart eine Änderung!?
BGSince Feb 20120 -
Ich muss dazu sagen ich habe 4 chars auf denen ich täglich eine gewisse Menge Marken umwandel, denn bei den anderen sieht es nicht besser aus.
Wenn ich gar nichts gemacht hätte, wären die Zahlen wohl 3 mal so hoch!
Auf meinem MainChar hab ich aktuell knapp 350k unraf. Dil stehen, deswegen muss ich jetzt nicht unbedingt umwandeln, aber ewig kann das mit der Sammelei ja nicht weitergehen.
Deswegen fände ich es schon toll wenn unsere "guten Feen" dieses Thema zumindest mal an geeigneter Stelle ansprechen würden.
Der Markenevent geht mir schon auf die Nüsse weil fast jeder nur noch Kristalline bis zum abwinken spielt während die anderen Wartelisten, die eh kaum noch bespielt werden nun völlig leer bleiben oder nur noch im 3 stunden Takt zugänglich sind.0 -
Offizielles Zitat von PWE früher: Wir möchten die Anzahl von Ingamewährungen reduzieren.
Dann kamen die Marken
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Offizielles Zitat von PWE früher: Wir möchten die Anzahl von Ingamewährungen reduzieren.
Dann kamen die Marken
Woran es dann letztendlich scheitert, kann man nur ahnen. Aber ganz sicher sind es nicht, Dummheit, Geldgier, Ideen zu Ende denken, billige Content/Spieler Beschäftigungstherapien.
Nein, es liegt wohl eher an den dummen Spieler, die nicht begreifen wollen wie man mit so etwas umgehen muss.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ohohoh, pass auf Vosta diesen Satz haben sie mit sicherheit auch schon wieder nach-editiert ^^
Hier muss mal als User ganzgenau auf jeden Schritt achten, kann und muss 10Screenies machen, und trotzdem zieht man uns über den Tisch ^^
Und Dennoch sind wir noch hier ^^°Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
This content has been removed.
-
apophis1111 schrieb: »hey großer......muss man dazu noch was sagen glaube nicht^^.........außer omg^^........du sammelst fast 4 jahre lang????und kommst nicht mal auf die idee die ganzen marken in dill umzuwandeln........aaaaauuuuuuuuuuuaaaaa das tut schon echt weh^^
Genau oder für diese Fördermarken die du deinen Alts geben kannst.0 -
Hier wird mal wieder fleißig ignoriert....
Nevandon? Könnte ich hier bitte ein Statement zum ersten Post haben? Du bist doch das offizielle PWE/Cryptic Sprachrohr im deutschen Forum oder?
Ich hoffe es wird keine "Es ist nunmal so"-Antwort...0 -
Hier wird mal wieder fleißig ignoriert....
Nevandon? Könnte ich hier bitte ein Statement zum ersten Post haben? Du bist doch das offizielle PWE/Cryptic Sprachrohr im deutschen Forum oder?
Ich hoffe es wird keine "Es ist nunmal so"-Antwort...
Nene, es wird: Keine Antwort!
:biggrin:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver