Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

hilfe!!

ace1606
ace1606 Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo erst mal vieleicht kann mir jemand helfen.

Ich hab sto deinstalliert weil ein fehler vorhanden war und habe ein cleaner durchlaufen lassen. Das Spiel wird von Arc heruntergeladen aber nur bis zu 14%
Installiert und geht nicht weiter:confused::confused::confused:. Dann fängt er immer wieder an alles neu zu laden. Und das bis zu 3x hintereinander.

Weiss jemand an was das liegen könnte ??

nfg ace1606
Post edited by ace1606 on

Kommentare

  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    eine möglichkeit ist dass du als administrator installieren musst (rechtslick auf exe --> als administrator ausführen)

    wenn du windows 8 benutzt lässt sich das spiel nicht auf die C:/ Partition installieren

    Wenn du eine firewall/Antivirenprogramm aktiv hast kann es sein das bestimmte datenpakete abgeblockt werden

    es gibt womöglich noch dutzende weitere möglichkeiten warum das nicht geht ... der arc launcher verhält sich immer wie ne zicke im milcheimer

    aber ich rate dir lass arc sein und installiere den client hier:

    http://www.fileplanet.com/208701/200000/fileinfo/Star-Trek-Online-Free-To-Play-Client

    der sollte gehen ... hab ich kürzlich probiert

    patche und spiele ... viel freude

    lg
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • ace1606
    ace1606 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    danke für den tip. konnte das spiel installieren aber beim starten von sto stürzt das spiel schon wieder ab fehler unbekannt echt toll.
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Versuch mal dies:

    Beim Anmeldefenster gibt es ganz oben den Tab "Optionen". Geh mal da rein und mach bei "Spiel" ein Häkchen bei "sicherer Modus" sowie bei "korrigieren" die beiden Häkchen auch rein... dann anmelden und starten

    oder

    Die Exe für das Spiel ebenfalls als Admin starten (wie bei Installation)

    oder

    Schalte mal deine antivirensoftware/firewall komplett ab und versuch das Spiel zu starten - so kann man vll festrstellen ob dadurch der datenverkehr zum server gestört wird

    bzw

    Hast du deinen Rechner angemeldet? Bei Anmeldung für sto schicken sie dir eine mail mit einem code welchen du beim ersten start eingeben musst ...weiß aber nicht mehr genau an welcher stelle

    verwendest du einen proxyserver für deine Internetverbindung? wenn ja da könnte auch das problem liegen aber es gibt für sto bestimmte proxys die funktionieren
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • kobra10887
    kobra10887 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hallo, kann mir hier bitte einer helfen? Ich habe eine Flotte gegründet und wenn ich mit einem meiner Chars nach meiner suche weil dieser noch nicht in einer ist, finde ich sie nicht?! Aber wenn ich mit meinem anderen char der z.b. diese flotte gegründet hat, der findet sie unter flotten suche? Meine Flotte Heißt German Defense Fleet. Wenn ich es schon mit einem Char nicht finde der noch in keiner Flotte ist dann wird es warscheinlich auch kein anderer finden und das ist nicht wirklich das gelbe vom Ei :smile:

    DANKE im vorraus! :biggrin: