Hüllentrefferpunkte gesunken ...

maniboy1996
maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,
Ich hatte gestern auf mein führungs taktik kreutzer ca 92k hülle...
Heute habe ich mich eingeloggt und hatte auf einmal nur noch 87k D: (ich habe nichts an meinem schiff verändert) ...
Nun mchte ich wissen warum das runtergestuft wurde:confused:

MfG: WildChild
Post edited by maniboy1996 on

Kommentare

  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    moin Manni :smile:

    guck mal nach ob noch alle Konsolen fest auf ihrem platz sitzen (vielleicht machst du gerade ein Upgrade ?
    Weil : bei mir ist noch alles so wie Gestern = kein HP Verlust.
  • maniboy1996
    maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet März 2015
    elbenstein1 schrieb: »
    moin Manni :smile:

    guck mal nach ob noch alle Konsolen fest auf ihrem platz sitzen (vielleicht machst du gerade ein Upgrade ?
    Weil : bei mir ist noch alles so wie Gestern = kein HP Verlust.
    Ich habe nichts am schiff geändert es wurden nur einmal meine offis entfernt ...
  • iimp3r4t0r5891
    iimp3r4t0r5891 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Mahlzeit,

    konnte gestern ganz Ähnliches beobachten.

    Hab gestern eine Plasmakonsole (Konsole – Wissenschaft – Emitterarray Mk XII [-Th] [Pla]) aus der Flottenbotschaft in meinen Jem Dreadnought gepackt und hatte schlagartig knapp 91k Hülle und 13k Schilde.

    Hab mich auf der Karte nicht bewegt und hatte auch keine Doffaufträge mit Schiffs/Raumbuffs aktiv^^

    -->wollte nach n paar Minuten nochmal Werte checken und siehe da, nur noch 60k Hülle und 9k Schilde-->Unverständnis:confused:
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Was den geringen unterschied bei der Hülle betrifft die kann z.B. durch die Nukara Rufeigenschaft auftreten (Nukara T4 Konfiguration der Hilfsenergie auf Verteidigung) grade wenn man den Plasmonischen Sauger benutzt.
    Was das andere Problem betrifft die Werte werden NUR im Orbit eines Planeten richtig berechnet das betrifft alle Punkte in der Statistik.
    MfG
    Eragon