Ein Paar Fragen zu STO
chickenminer22hd
Hallo liebe STO Community, ich spiele schon seit einiger Zeit Star Trek online (bin level 50) und habe mir in dieser Zeit ein paar Fragen gestellt:
1. Was bedeutet diese Zahl neben dem Rang wenn man Verbündete (schiffe/spieler) anklickt?
2. Wo kann ich Waffen kaufen, die höher als Mk X gehen? Wo kann ich Quanten Tropedos kaufen?
3. Gibt es eine Map, wo sich die verschiedenen Fraktionen treffen und kämpfen oder ist das mit einer Warteliste?
4. Ich habe mal gehört, dass man mit bestimmten Items die man am Schiff ausrüstet die Farbe des Schiffes ändert (z.B. Warpgondeln). Stimmt das und wenn ja, welche Items sind das?
Vielen Dank für eure Antworten, Chickenminer22
1. Was bedeutet diese Zahl neben dem Rang wenn man Verbündete (schiffe/spieler) anklickt?
2. Wo kann ich Waffen kaufen, die höher als Mk X gehen? Wo kann ich Quanten Tropedos kaufen?
3. Gibt es eine Map, wo sich die verschiedenen Fraktionen treffen und kämpfen oder ist das mit einer Warteliste?
4. Ich habe mal gehört, dass man mit bestimmten Items die man am Schiff ausrüstet die Farbe des Schiffes ändert (z.B. Warpgondeln). Stimmt das und wenn ja, welche Items sind das?
Post edited by chickenminer22hd on
0
Kommentare
-
Ein Item das die Farbe deines Raumschiffs verändert ist z.B. das Remanische Kovariante Schild, welches man aus einer Mission als Belohnung auswählen kann.0
-
-
chickenminer22hd schrieb: »Hallo liebe STO Community, ich spiele schon seit einiger Zeit Star Trek online (bin level 50) und habe mir in dieser Zeit ein paar Fragen gestellt:
1.:
Das ist die Differenz zwischen deinem Level und dem des Anderen, bist du z.B. Level 4, dein Gegenüber 6, so steht dort eine 2, für den anderen steht da dann -2
2.:
Ruf-System und Tauschbörse
3.:
Meinst du gegen- oder miteinander?
4.:
Die meisten dieser Items bewirken das Gewollte(Link)
MfG0 -
WOW, Danke dir0
-
Falls noch nicht genug EC um an der Tauschbörse zu kaufen,
und das Ruf System auch noch nicht so weit ist, hilft das hier vielleicht
schon mal weiter. Auf jedem Fall lohnt sich das durchlesen.
Gratis-Ausrüstung aus Missonen:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=3288420
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen