Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feldgenerator MK XIV Upgrad nicht funktioniert.

xxsirmalakaixx
xxsirmalakaixx Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Habe ein Problem mit dem Upgrade des Feldgenerators MK XIV (selten) auf MK XIV (sehr selten). Große Tech-Upgrade für die Technologiepunkte durchgeführt und habe dann das Upgrade gestartet. Leider hat dies zweimal nicht funktioniert! Beidemale war das Upgrade sofort fertig und es gab keine Steigung.

Eine Fehlermeldung (oder allgemeine Meldung) wurde nicht angezeigt.

Bei der Aufwertung wird eine Verbesserung angezeigt, aber diese wird nicht durchgeführt! Screenshots vorhanden.

Große Tech-Upgrades und Dilitihum versaut!

Bitte um Hilfe.

Gruß

Sir Malakai
Post edited by xxsirmalakaixx on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    d202ec82cc17bf9ac8920322d431990d1413296520.gif
    Der Gegenstand hat immer eine prozentuale Chance, die Qualität zu erhöhen, es gibt keine Garantie, unten siehst du deine Chance dann auch.
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xxsirmalakaixx
    xxsirmalakaixx Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Das ist schon klar.

    Es ging auch nicht um eine Chance der Aufwertung auf die nächste Ebene, sondern um den ganz normalen Verlauf der Erweiterung von MK XIV "selten" auf MK XIV sehr selten.

    Dieser Schritt wird als ganz normaler Schritt des Upgrades angezeigt und durchgeführt. Das Upgrade auf MK XIV "sehr selten" ist durch Tech-Upgrades erreicht und wird dann gestartet. Es ist sofort fertig und der Feldgenerator ist immer noch auf MK XIV "selten"!

    Es gibt keine Steigerung nach MK XIV "selten". Kann dies beliebig oft wiederholen, aber ich erreiche "sehr selten" nicht!


    Siehe Bilder:

    http://longjump.bplaced.net/images/STO/GameClient%202015-03-06%2015-42-11-08.bmp

    http://longjump.bplaced.net/images/STO/GameClient%202015-03-06%2015-41-08-81.bmp

    http://longjump.bplaced.net/images/STO/GameClient%202015-03-06%2015-42-21-12.bmp
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Der untere, blaue Balken, zeigt deine Chance auf ein Upgrade, 20% bedeuten, dass es (theoretisch) beim fünften Versuch besser wird, dieser Balken wird bei jedem Mal weiter gefüllt.
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    du hast ja auch erst 8000 von 54500 tp punkte

    wenn du die 54500 erreichts ist sehr selten.
  • xxsirmalakaixx
    xxsirmalakaixx Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Die Bilder sind nur als Demo gedacht, natürlich waren die TP Punkte voll!

    Aber langsam verstehe ich es, ich muss also so lange die TP Punkte immer wieder füllen und das Upgrade durchführen, bis der Balken der Chance immer weiter gegen 100% wandert und der Wandel auf "sehr selten" funktioniert.

    Wow, so kann man auch das Dilitihum vernichten.

    Vielen Dank für die Antwort yoda2005. Ich hoffe ich hab es jetzt richtig verstanden.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Die Bilder sind nur als Demo gedacht, natürlich waren die TP Punkte voll!

    Aber langsam verstehe ich es, ich muss also so lange die TP Punkte immer wieder füllen und das Upgrade durchführen, bis der Balken der Chance immer weiter gegen 100% wandert und der Wandel auf "sehr selten" funktioniert.

    Wow, so kann man auch das Dilitihum vernichten.

    Vielen Dank für die Antwort yoda2005. Ich hoffe ich hab es jetzt richtig verstanden.

    Ja, da kann man viel reinstecken... mein TR-100B für meinen Ground-Char musste ich, als es schon MK XIV war auch öfter "hochpushen", am Ende hat es mit einer Chance von 40% dann endlich geklappt...
    Das Ganze ist wirklich ein wenig sehr mühselig und teuer, ich hoffe da auch, dass es sich irgendwann bessert. Bis dahin hilft nur vergleichen, was sich überhaupt lohnt hochzupushen (werte vergleichen), es muss nicht alles gold sein...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Um es mit einem Satz zu sagen:

    Bis MK 14 selten ist es aufwertbar - ab dann ist es Lotto/Glücksache!
    Since Feb 2012