Serverwartung am 05.03.2015

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet März 2015 in Nachrichten der Föderation

Hallo Captains!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt . Wir bedanken uns für eure Geduld.

Die Patchnotes findet ihr hier oder hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    dürfen wir damit rechnen das die speziallisierungs- und erfahrungspunkte wieder auf die ursprüngliche höhe angehoben werden?

oder baut ihr wieder irgendwelche belohnung ein damit an anderer stelle leise still und heimlich wieder etwas gekürzt wird.
  • chickenminer22hd
    chickenminer22hd Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Kann man das dann nicht so machen, dass sie immer zu anderen Zeiten stattfindet? Das ist doof, wenn es immer zur deutschen Hauptspielzeit gepatcht wird :(
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Komisch schon wieder steht nix von Lags und der gleichen dabei.

Naja Hauptsache neues Schiff rein damit der Rubel rollt bringt nur nix mehr wenn keiner mehr da is zum bezahlen :-). Aber ich freue mich je leerer die Server umso weniger Lags. Hoffe ich zumindest.

Fehler behoben, durch den beim Kartenwechsel Gegenstände wie [Erweiterte technische Systeme] und [Verstärkte Steuersysteme] in der Überlauftausche erschienen.
    Diese Gegenstände können bedenkenlos gelöscht werden. Wenn sowas in den Patchnotes steht würde ich es lieber aufheben man weis ja nie :-).

p.s. was ist mit den lags die durch Buffs zünden ausgelöst werden gibt es die auch nicht??:biggrin::biggrin::biggrin:

Mal was positives: Danke das ihr mal die Reseller gepackt habt mit den F&E Kisten.
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet März 2015