Jem'Hadar-Kampfschiff [K6] - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet März 2015 in Nachrichten der Föderation
Jem'Hadar-Kampfschiff [K6]

Phil „Gorngonzolla“ Zeleski präsentiert euch das Rückgrat der Dominion-Flotte - das Jem'Hadar-Kampfschiff der Klasse 6!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Sind die 14 Brückenoffiziersfähigkeiten richtig?
    müssten das nicht 13 sein, bei T6 Schiffen?
    wäre 1 Lui Commander zuviel.
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wie so häufig in letzter Zeit: Es interessiert die Leute und den Coma einen Dreck, was in der deutschen Übersetzung rauskommt. Fehl- und Falschinformationen scheinen geradezu gewollt. Es sind nur 2 Lt. Commander. Im englischen Original-Postist es korrekt.

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9079723
  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Diese Klasse-6-Variante des Jem'Hadar-Angriffsschiffs besitzt hybride Sitzplätze für einen Lieutenant Commander (Taktik/Spionage) und einen Lieutenant (Beliebig/Führung).
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ein Commander und 3 Lt. Commander?
    Sind ja Verhältnisse wie auf der Enterprise-D.

    es sind "nur" 2 Lt.Com!

    Es ist ja nicht mal ?bersetzen - einfach nur abschreiben.

    Der letzte ist Lt. mit Command-Befehlen als Universal.

    Man k?nnte also A2B spielen mit Commander-Taktik, Lt.Com Intel, Lt.Com Engi, Lt. Engi/Com und Ensign Eng.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    was soll man da noch großartig zu sagen ....

    Das Schiff ist übelund in der Version 2.0 ein ticken übler geworden....

    Mir graust es schon im PvP wen ich mit dem Voth Bollwerk anfange zu platzen was bislang ja garnicht so einfach war. aber mit diesem Schiff bekomme ich das grausen ...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    Also diese Pakete die man kaufen kann, das sind zu 100% die F&E-Paket aus dem C-Store? Also für echtes Geld?
    Ok, nun wo sind die 10 Lobi-Kristalle pro Paket?
    Weil hab welche geholt, aber als ich die aufgemacht hatte, waren diese nicht dabei.
  • smash1977
    smash1977 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    minhju schrieb: »
    Also diese Pakete die man kaufen kann, das sind zu 100% die F&E-Paket aus dem C-Store? Also für echtes Geld?
    Ok, nun wo sind die 10 Lobi-Kristalle pro Paket?
    Weil hab welche geholt, aber als ich die aufgemacht hatte, waren diese nicht dabei.


    Das wird daran liegen das es erst am 5.3 ab 19Uhr diese Pakete gibt.

    Das ist dann wohl PP...

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9079413
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Schaltet dieses Schiff die pets f?r den Tr?ger frei? Wird es f?r den Tr?ger neue Pets geben?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    sniperonxtc schrieb: »
    Schaltet dieses Schiff die pets f?r den Tr?ger frei? Wird es f?r den Tr?ger neue Pets geben?

    Es sollte die Pets genauso frei schalten, aber Bugs sind ja immer m?glich. Neue Pets also Epic w?ren eine Frechheit, weil die alten sind eh schon sauteuer - (kostenloses) Upgrade w?re ok.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet März 2015
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet März 2015
    sniperonxtc schrieb: »
    Schaltet dieses Schiff die pets f?r den Tr?ger frei? Wird es f?r den Tr?ger neue Pets geben?

    Wenn du den Jem'Hadar Träger besitzt und entweder das Jem'Hadar-Kampfschiff oder das Jem'Hadar Angriffsschiff besitzt, wirst du in der Lage sein die Jem'Hadar pets zu kaufen.
    ...und nein, es wird keine neuen Hangar Pets geben. :wink:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    das bugschiff sollte ja mit dr beginn auf t6 oder so aufrüstbar sein was nicht eingehalten wurde . hätte man das gemacht und und jetzt statt noch nen bug den dominion battlecruiser rausbringen sollen die schiffsklasse gibts nämlich neben der eskorte und dem träger auch noch . wie wärs eigentlich mal ferengi und cardassianer aufzustocken ? da gibts jeweils nur 1 schiffstyp (außer ferengi shuttle halt noch )
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wird der Alte Käfer irgendwann eingemottet?
    Weil wer will schon so was altes fliegen^^

    Wenn man jetzt ein Hybriedschiff fliegen kann,
    mit Spionage/Führungs Brückenfähigkeiten :biggrin:

    Wann kommt denn das Bündel mit Zen Schiffen, die auch Hybried
    Brückenplätze haben raus zu Ostern?
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nevandon schrieb: »


    Wenn du den Jem'Hadar Träger besitzt und entweder das Jem'Hadar-Kampfschiff oder das Jem'Hadar Angriffsschiff besitzt, wirst du in der Lage sein die Jem'Hadar pets zu kaufen.
    ...und nein, es wird keine neuen Hangar Pets geben. :wink:

    Also ob man mit dem neuen die Pets kaufen kann, da w?re ich mir nicht so sicher... wie auch immer, ich muss es dennoch ergambeln... Dennoch finde ich es ziemlich schlecht wie man hier vorgeht. Man verkauft das am meisten nachgefragte Schiff in einer Update-Version was den alten Bug komplett aus dem Spiel nimmt!
    Und NEIN, der alte Bug wird keinesfalls auf T6 "verwandelt" werden k?nnen, wie stellt ihr euch das vor? Das neue Bugschiff ist einfach ein komplett anderes, neues Schiff.

    Ich f?r meinen Teil hab mir den Bug extra f?r die Pets geholt, f?r nicht gerade wenig Kohle... das zweite Bugschiff hat f?r mich also keinen Mehrwert! Jedoch... wer will jetzt noch das alte Bugschiff fliegen...
  • berlinsoldat
    berlinsoldat Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Es sollte doch eigentlich eine Aufwertung bei den alten Käfer auf K6 geben. Ich finde es wirklich schade, dass der alte Käfer kein Upgrade bekommen kann, man sich nun auch noch den neuen kaufen muss und somit das Versprechen nicht gehalten wurde.
    Allgemein finde ich es aber gut, dass er wieder ins Spiel kommt da er nun äußerst schwer zu bekommen war.
  • dosheena
    dosheena Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Es heißt ja Kampfschiff und kein Angriffsschiff und somit sind sie einfach ihre Versprechung umgegangen. Die Leute kaufen trotzdem wie die blöden.

    mfg
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nevandon schrieb: »


    Wenn du den Jem'Hadar Träger besitzt und entweder das Jem'Hadar-Kampfschiff oder das Jem'Hadar Angriffsschiff besitzt, wirst du in der Lage sein die Jem'Hadar pets zu kaufen.
    ...und nein, es wird keine neuen Hangar Pets geben. :wink:


    Sorry, dass ich jetzt nochmal nachfrage, aber kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das im Spiel wirklich funktioniert?

    edit:

    Im Spiel steht es auch bei der Beschreibung des F&E-Paketes, dass es geht.

    Und ich selbst habe gerade einen neuen Käfer ausgepackt und kann jetzt auch bestätigen, dass alles funktioniert.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Salve!

    Das was fehlt ist das Upgrade älterer Jem Hadar
    Angriffsschiffe auf T6 wie es versprochen war....

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das Jem'Hadar-Kampfschiff ist ein unglaubliches Klasse-6-Eskortschiff und wir können es kaum erwarten, euch die Chance auf dieses fantastische, neue Schiff zu gewähren!

    Das ist überhaupt kein Problem! Ihr braucht nur jedem Besitzer eines T5 Jem'Hadar Attack Ships ein aktuelles T6 Modell zusenden. Ich befürchte jedoch, dass das einzige, was Cryptic / PWE nicht erwarten kann, die Kohle ist, die man versucht mit diesem Schiff zu generieren. Wirkliches Interesse an den Spielern hat Cryptic jedenfalls in der Vergangenheit stark vermissen lassen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    erst versprochen das alte wäre mit beginn dr auf k6 aufrüstbar . wurde nicht eingehalten und nun wird es als anderes schiff verkauft . das is doch sch... zumindest die besitzer des alten sollten möglichkeit haben es upzugraden (würde auch nochmal geld in kasse bringen ) aber angeblich geht das nicht weshalb auch immer das nicht funktionieren soll . wenn man normalen schiffen brücken hinzufügt oder sie auf t5 aufrüstbar macht geht das doch auch wieso kann man ein t5 nicht auf 6 aufrüsten ? wo ist da das problem ? alles nur ausreden !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    khan33 schrieb: »
    erst versprochen das alte wäre mit beginn dr auf k6 aufrüstbar . wurde nicht eingehalten und nun wird es als anderes schiff verkauft . das is doch sch... zumindest die besitzer des alten sollten möglichkeit haben es upzugraden (würde auch nochmal geld in kasse bringen ) aber angeblich geht das nicht weshalb auch immer das nicht funktionieren soll . wenn man normalen schiffen brücken hinzufügt oder sie auf t5 aufrüstbar macht geht das doch auch wieso kann man ein t5 nicht auf 6 aufrüsten ? wo ist da das problem ? alles nur ausreden !


    es wird halt dieser weg gegangen weil mit den lottokisten viel mehr geld zu machen ist das ist es
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    khan33 schrieb: »
    ...aber angeblich geht das nicht weshalb auch immer das nicht funktionieren soll . wenn man normalen schiffen brücken hinzufügt oder sie auf t5 aufrüstbar macht geht das doch auch wieso kann man ein t5 nicht auf 6 aufrüsten ? wo ist da das problem ? alles nur ausreden !

    Geht nicht, weil ist nicht! :biggrin::rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Nevandon schrieb: »


    Wenn du den Jem'Hadar Träger besitzt und entweder das Jem'Hadar-Kampfschiff oder das Jem'Hadar Angriffsschiff besitzt, wirst du in der Lage sein die Jem'Hadar pets zu kaufen.
    ...und nein, es wird keine neuen Hangar Pets geben. :wink:


    Seit dem gestrigen Patch geht es nicht mehr.... :mad: