Tribble server error

red22314
red22314 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet März 2015 in Tribble Testserver
Was ist nur mit dem server los ich komm seit tagen nich mehr rein. kurz vorm laden schmiert der client ab und ne error meldung erscheint .. oder liegt das an mir?
Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
Post edited by red22314 on

Kommentare

  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
    Es kann sein, dass nun da Redshirt wieder offen ist dieser zum PTR wurde und Tribble wieder mal für Gold Member ist damit diese sich die Neuerungen anschauen können.
    Ich als LTA kam gestern ohne Probleme auf Tribble.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • red22314
    red22314 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Das ist die hier: Fatal error: Direct3D driver returned error code.
    Treiber sind alle neu
    Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
  • red22314
    red22314 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Bei redshirt komm ich aber ohne probleme rein
    Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hmm
    Das scheint sich aber nach irgendeinem Grafikfehler anzuhören.
    Was dieses Thema angeht bin ich leider nicht so fit.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • red22314
    red22314 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Noch was...
    Weis vlt jemand warum man seinen char momentan nur auf tribble kopieren kann und nicht auf redshirt?
    Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Also ich war gestern auf dem TTS. Keine Probleme. Kein LLA.
    Redshirt = alter Testserver = keine Inhalte
    Tribble = aktueller Testserver = Inhalt vorhanden
    Since Feb 2012
  • red22314
    red22314 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Dann liegt es an meinem pc .. ich überprüfe nochmal directX ob da irgendwas falsch läuft
    Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich hab das gleiche Problem. Launcher exe schmiert ab. Hab schon geringere Auflösung, Neustart, Update von Grafikkartentreiber und DirectX probiert. Und alle Files verifiziert.

    Ich war schon länger nicht mehr auf Tribble und musste 7 GB patchen. Könnte sein, dass die neue Sektorkarte zuviel für meine GForce 315m auf Laptop ist.

    Vielleicht gehts wieder, wenn es auf dem Lifeserver kommt.

    Mir ist noch eingefallen, die exe Datei direkt aus dem Installationsverzeichnis zu wählen, statt Desktop Verbindung. Ich komme zuerst zum schwarzen Cryptic Bildschirm und dann sehe ich noch einige Zeit das Delta Rising Logo. Dann bin ich wieder auf dem Desktop mit Fehlermeldung
  • red22314
    red22314 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2015
    Ja genau das passiert bei mir auch.. am server liegt es garantiert nicht auch nicht an den gamefiles da is irgendwas mit directX/direct3D..
    Hat der tribble server andere grafikvoraussetzungen?
    Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch