Tribble server error
red22314
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Was ist nur mit dem server los ich komm seit tagen nich mehr rein. kurz vorm laden schmiert der client ab und ne error meldung erscheint .. oder liegt das an mir?
Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch
Post edited by red22314 on
0
Kommentare
-
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Es kann sein, dass nun da Redshirt wieder offen ist dieser zum PTR wurde und Tribble wieder mal für Gold Member ist damit diese sich die Neuerungen anschauen können.
Ich als LTA kam gestern ohne Probleme auf Tribble.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Das ist die hier: Fatal error: Direct3D driver returned error code.
Treiber sind alle neuWir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch0 -
Bei redshirt komm ich aber ohne probleme reinWir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch0
-
Hmm
Das scheint sich aber nach irgendeinem Grafikfehler anzuhören.
Was dieses Thema angeht bin ich leider nicht so fit.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Noch was...
Weis vlt jemand warum man seinen char momentan nur auf tribble kopieren kann und nicht auf redshirt?Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch0 -
Also ich war gestern auf dem TTS. Keine Probleme. Kein LLA.
Redshirt = alter Testserver = keine Inhalte
Tribble = aktueller Testserver = Inhalt vorhandenSince Feb 20120 -
Dann liegt es an meinem pc .. ich überprüfe nochmal directX ob da irgendwas falsch läuftWir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch0
-
Ich hab das gleiche Problem. Launcher exe schmiert ab. Hab schon geringere Auflösung, Neustart, Update von Grafikkartentreiber und DirectX probiert. Und alle Files verifiziert.
Ich war schon länger nicht mehr auf Tribble und musste 7 GB patchen. Könnte sein, dass die neue Sektorkarte zuviel für meine GForce 315m auf Laptop ist.
Vielleicht gehts wieder, wenn es auf dem Lifeserver kommt.
Mir ist noch eingefallen, die exe Datei direkt aus dem Installationsverzeichnis zu wählen, statt Desktop Verbindung. Ich komme zuerst zum schwarzen Cryptic Bildschirm und dann sehe ich noch einige Zeit das Delta Rising Logo. Dann bin ich wieder auf dem Desktop mit Fehlermeldung0 -
Ja genau das passiert bei mir auch.. am server liegt es garantiert nicht auch nicht an den gamefiles da is irgendwas mit directX/direct3D..
Hat der tribble server andere grafikvoraussetzungen?Wir sind Vulcan ... Wiederstand ist unlogisch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte