EPISODE 5 | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

Optionen
oliviero1711
oliviero1711 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 15
bearbeitet Februar 2015 in Fanart
Liebe Community,

heute folgt der Release von Episode 5, in der der Gewinner der Gastrolle, @merko71, nun endlich seinen Auftritt bei uns hat.

Besonderer Dank geht dieses Mal wieder an Bambi, der sich mit einem weiteren Arrangement selbst übertroffen hat!

Auch dieses Mal sind wieder bekannte Gesichter und Stimmen aus der Community mit dabei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und freuen uns auf eure Fragen, Kommentare und Meinungen. :)

Liebe Grüße,
Volterrani
Post edited by oliviero1711 on

Kommentare

  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Wie immer Klasse gemacht. Super finde ich auch, dass ihr den Club 47 in
    dieser Folge integriert habt. :smile: