stackt Reziprozität?

luckychucky
luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo

könnt ihr mir helfen?
Reziprozität verkürzt ja die Nachladezeit von taktischen skills wenn man den Gegner verfehlt.

Meine Frage ist: Wenn man erneut verfehlt wirkt da reziprozität erneut oder gibt es einen cooldown für den trait? und funktioniert er auch mit FAW?

[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
Post edited by luckychucky on

Kommentare

• jerichoredoran
    jerichoredoran Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Februar 2015
    Das solltest du nochmal lesen ;)
    Reciprocity löst aus, wenn der Gegner dich verfehlt. Cooldown gibts dabei nicht. Also mit hoher Defensive kannst deine taktischen Fähigkeiten leicht aufs Minimum kürzen.

Aber in STF und Co musst du dazu erstmal die Gegner auf dich ziehen. Also die üblichen -Threat Consolen aus der Botschaft sind da nicht immer der Hit.
  • luckychucky
    bearbeitet Februar 2015
    danke dir :)

Ich meinte das auch dass der Trait einsetzt wenn einen der Gegner verfehlt ... Es war spät und da habe ich mich im Text verhaspelt :D

Und da ich eigentlich immer die volle Aggro auf mir habe sollte das kein Problem sein dass der Trait zieht^^ - Wenn der Trait einmal freigeschaltet ist ist er dann auch noch verfügbar wenn das zugehörige Schiff entlassen wurde?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Rezi...prozi...wos? :confused:
    Ich les nur Superkalifragilistischexpialigetisch :rolleyes:

nix verstehn :smile:
  • luckychucky
    bearbeitet Februar 2015
    :D

Reciprocity (oder deutsch Reziprozität) ist eine Eigenschaft der T6 Phantom Eskorte aus dem Lobishop die auch auf anderen Schiffen einsetzbar ist und die Aufladezeit aller taktischen und spionage-intelligenten Boff Skills senkt wenn du vom Gegner unter Feuer verfehlt wirst. Im Spiel sind beide Begriffe unterwegs. Dieser Trait scheint sehr mächtig zu sein daher werde ich ihn demnächst mal auf meinem Avenger einsetzen.

http://sto.gamepedia.com/Trait:_Reciprocity