Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ständiger kickout

fendrikma
fendrikma Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Feedback
Ich weis das das Thema bestimmt schon des öfteren angesprochen wurde aber es ist echt nervig wenn man gerade in einer Mission ist das man dann abends ständig rausgekickt wird aus dem game.
Wieso kann man nicht einen Server für USA und einen für Europa machen wie jedes andere Game auch. Ich weis das sowas mit arbeit verbunden ist aber das Team von Star Trek Online hat auch mein vollstes Verständniss und auch mein Respekt für die ganze Arbeit die sie leiste. Aber es ist echt schlimm immer ab 19 Uhr geht es los mit dem Rausschmiss und am wochenende ist es noch schlimmer :(.
LG Vali
Post edited by fendrikma on

Kommentare

  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Du wirst Dich mit an die Tatsache gewöhnen müssen das du hier nicht bei Wünsch Dir was bist!
    EU-Server,nicht das ich darüber lache aber das Thema wird Totgeschwiegen egal wie viele es fordern und wollen.
    Wie schon so oft beschrieben worden ist,von Cryptic/PW ist man mit wichtigeren Beschäftigt als mit den schnöden Foderungen der EU-Com.
    Auch lohnt es sich hier nicht wirklich seine Meinung kund zu tun.
    Wenn Sie nicht passt wird sie einfach gelöscht,egal ob Sie sachlich und Regelkomform artikuliert wurden ist.
    Von daher müssen wir weiterhin damit klar kommen oder wir folgen den anderen und realisieren das es für einen selbst untragbar geworden ist unter den derzeitigen Bedingungen STO weiter zu benutzen.

    MfG
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Diese Thematik ist schon jahrelang ein Wunsch der Community. Auch gab es ein Statement zu dieser Thematik, die mal in einem Livestream in der Vergangenheit getätigt worden ist. Aber nach dem momentanen Stand werden keine EU Server installiert werden. Aus folgenden Gründen.

    1. PWE besitzt momentan nicht die Räumlichkeiten für EU Server ihrer Spiele.
    2. Der Kostenaufwand ist einfach zu hoch und würde daher so eine Maßnahme nicht rechtfertigen in anbetracht dem Nutzen der entstehen würde.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    themissingj schrieb: »
    Diese Thematik ist schon jahrelang ein Wunsch der Community. Auch gab es ein Statement zu dieser Thematik, die mal in einem Livestream in der Vergangenheit getätigt worden ist. Aber nach dem momentanen Stand werden keine EU Server installiert werden. Aus folgenden Gründen.

    1. PWE besitzt momentan nicht die Räumlichkeiten für EU Server ihrer Spiele.
    2. Der Kostenaufwand ist einfach zu hoch und würde daher so eine Maßnahme nicht rechtfertigen in anbetracht dem Nutzen der entstehen würde.

    Gruß

    J


    Wenn dann Deine Verlautbarung der Wirklichkeit entspricht kann man ja von einem baldigen Ende des Spiels in der EU-Zone ausgehen,auf Dauer lässt sich das kein Kunde mehr gefallen so Zweitklassig behandeln zu werden,davon bin ich überzeugt!
    Zumahl sich Cryptic/PW mit ihrem derzeitigen Geschäftsgebahren mehr oder weniger selbst ins Aus befördert....


    MfG
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    tronion1 schrieb: »
    Wenn dann Deine Verlautbarung der Wirklichkeit etspricht kann man ja von einem baldigen Ende des Spiels in der EU ausgehen,auf Dauer lässt sich das kein Kunde mehr so behandeln,davon bin ich überzeugt!

    MfG

    Ich denke persönlich, dass es die beste Wahl für das Spiel ist. Was sollen uns denn EU Server nutzen bzw. einem Unternehmen, wenn die Kosten für Aufbau, Instandhaltung etc pp. höher sind als der deren Nutzen. Kein Unternehmen investiert in eine Infrastruktur, die wirtschaftlich nicht rentabel ist. Am Ende würde es in meinen Augen nur bedeuten, dass das Ergebnis wäre, dass diese Maßnahme unrentabel war und man keine schwarze Zahlen damit schreibt. Am Ende würde das eher dass Aus für ein Spiel bedeuten, als deine Prophezeiung.

    Was die Probleme angeht mit dem Logoutproblemen ist natürlich für die meisten Nutzer eine Katastrophe. Verständlich, ihr wollt spielen, wer will das nicht. Ihr gibt Geld aus für das Spiel aus und ich tat das selbe und hatte auch schon mit Problemen zu kämpfen. Aber ich habe mich nie so verhalten wie manch ein anderer hier im Forum. Deswegen sitze ich teilweise mit ??? hier am Monitor und lies hier Dinge die gar nicht gehen. Besonders die Probleme mit dem Discos und Server not Responding. Aber es gibt Wege das Problem zu lösen:

    1. Das Problem ist bekannt und PWE/Cryptic gab uns ein Instrument aktiv daran mitzuwirken, dieses zu lösen.

    2. Installation eines Programmes und befolgen des Guides

    3. Daten an den Support schicken

    3, verdammt nochmal 3 einfache Schritte, die jeder befolgen kann um das Problem zu lösen. Aber nein einige sagen, sie werden das nicht mitmachen. Es ist Cryptic Problems, sie haben das zu lösen....Enttäuschend von Seiten der community und wer ist weiterhin der Buhmann PWE, weil sie auf euch angewiesen sind um das Problem zu lösen. Mich würde es bei weitem nicht wundern, wenn nur 5 Leute mitgemacht hätten bei der ganzen Sache.

    Gestern habe ich die 2. Folge von Agents of Shield gesehen und da haben sie durchaus was schlaues gesagt. Denn sie haben sich ständig untereinander gestritten und als sie erkannten, dass nichts über Zusammenarbeit geht. Erkannten Sie, dass nicht einer die Lösung für alles parat haben muss. Es reicht ein Problem zu lösen, wenn 100 Leute 1% der Lösung beitragen.

    Vielleicht sollten sich das einige mal zu Herzen nehmen und sich darauf besinnen, wie die Realität aussieht. Delta Rising ist ein Produkt einer Umfrage. "Was die Spieler wollten". Ich war nie über den Delta Quadranten glücklich und bin es heute auch nicht, aber ich lege kein Verhalten an den Tag, dass zu meiner Bannung hier im Forum führte. Aber Cryptic kann keine Umfrage machen wo eine Antwort vorgegeben ist. "Der Spieler möchte den Delta Quadranten im Spiel integriert haben, dass folgende dinge beinhaltet 1., 2., 3., 4., 5., 6. usw." Denn wäre das Datum der VÖ nämlich gewesen 2027. Denn hätten sie 12 Jahre Zeit gehabt Bug Fixing zu machen.... Wir als Community können eine große Richtung vorgeben und das finde ich toll. Aber den Rest der Umsetzung ist denn Cryptics Sache und unter all den Variablen den die kommen, haben wir als Community nicht annährend den Überblick, wie es manche "Experten" hier behaupten....

    und wer meint, dass ich hier ein STO Fanboy bin, denn schaut euch bitte meine Signatur an, was ich von dem Start von "Legacy of Romulus" halte. Denn die Signatur beruht darauf.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Haleluia ackreed!

    Keine Frage, freiwilliges Hilfeleistung der Kunden ist natürlich eine schöne Sache, aber bleibt diese aus, kann diese für keine Firma, besonders wenn diese so kommunikationsfaul wie Cryptik ist als Argument für das Nichtbeheben irgendwelcher uralten, zunehmend nervenderen Fehler herhalten.

    Über inhaltliche Veränderungen kann man diskutieren, aber wenn ein MMO-Betreiber die technische Zugänglichkeit für bestimmte Kundenkreise nicht mehr vernünftig aufrecht hält ist dies in der Vergangenheit bei anderen Titeln oft ein erstes Zeichen gewesen. :wink:
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Februar 2015
    pepamipa schrieb: »
    Haleluia ackreed!

    Keine Frage, freiwilliges Hilfeleistung der Kunden ist natürlich eine schöne Sache, aber bleibt diese aus, kann diese für keine Firma, besonders wenn diese so kommunikationsfaul wie Cryptik ist als Argument für das Nichtbeheben irgendwelcher uralten, zunehmend nervenderen Fehler herhalten.

    Über inhaltliche Veränderungen kann man diskutieren, aber wenn ein MMO-Betreiber die technische Zugänglichkeit für bestimmte Kundenkreise nicht mehr vernünftig aufrecht hält ist dies in der Vergangenheit bei anderen Titeln oft ein erstes Zeichen gewesen. :wink:

    Sehe ich genauso...und wenn es halt uns alle traurig stimmt....dieses Video ab ca 4:30m....

    https://www.youtube.com/watch?v=eVIt0DYKssI
    [SIGPIC][/SIGPIC]