Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ein paar Highlights der letzten Tage:
flugbear
Gefühlsmäßig passiert das alles seit dem letzten Patch (vor dem heute - der auch wieder leicht die Zeit überschreitet)
Reaktionsgeschwindigkeit:
Starte ich irgendwas (Sei es nur Feuer frei, oder Schildheilung,...) dauert es bis zu 5 Sekunden bis was passiert. Sehr lustig im größten Getümmel. Außerdem sind ab und an ALLE Fähigkeiten für einige Sekunden offline.
Zielfokus: Das Schiff such sich aus, wohin es schießt. Vorzugweise auf Gateways, wenn die Nanodingens noch online sind oder alles was man NICHT beschießen will. Beim Kithomer Vortex werden Sonden prinzpiell nicht beschossen. Leg ich den Fokus zurück auf MEIN Ziel, wird das wieder abgewählt und das lustige "ich schieß worauf ich will" Spiel geht von vorne los.
Fähigkeiten verschwinden/tauschen sich aus. (Boden und Raum)
Borgangriff: Ich hab 100% Hülle & 100% Schilde - und bin auf einmal tot. Ich hätt gerne die Waffen der zwei Sonden und der einen Sphäre, mit denen ich mich da gerade prügle.
Angriff des Kollektives: Ich SITZE quasi auf dem Oktagon der Borgkönigin und die Lanzenwaffen schießen mich trotzdem ab (nix mit 5 km Radius = Sicherheitszone). Nach dem respawn vermehren sich die Sonden wie die Tribbles nach einem Luxusbuffet (Exponentiell - schieß eine ab, 4 neue tauchen auf.) Das ist dann nicht mehr lustig. Nach 20 Minuten oder so nehmen alle im Team die 1 Stunde Strafe in Kauf und hauen ab.
PS:
Omegateilchen: Immer noch - die hüpfen lustig herum
Reaktionsgeschwindigkeit:
Starte ich irgendwas (Sei es nur Feuer frei, oder Schildheilung,...) dauert es bis zu 5 Sekunden bis was passiert. Sehr lustig im größten Getümmel. Außerdem sind ab und an ALLE Fähigkeiten für einige Sekunden offline.
Zielfokus: Das Schiff such sich aus, wohin es schießt. Vorzugweise auf Gateways, wenn die Nanodingens noch online sind oder alles was man NICHT beschießen will. Beim Kithomer Vortex werden Sonden prinzpiell nicht beschossen. Leg ich den Fokus zurück auf MEIN Ziel, wird das wieder abgewählt und das lustige "ich schieß worauf ich will" Spiel geht von vorne los.
Fähigkeiten verschwinden/tauschen sich aus. (Boden und Raum)
Borgangriff: Ich hab 100% Hülle & 100% Schilde - und bin auf einmal tot. Ich hätt gerne die Waffen der zwei Sonden und der einen Sphäre, mit denen ich mich da gerade prügle.
Angriff des Kollektives: Ich SITZE quasi auf dem Oktagon der Borgkönigin und die Lanzenwaffen schießen mich trotzdem ab (nix mit 5 km Radius = Sicherheitszone). Nach dem respawn vermehren sich die Sonden wie die Tribbles nach einem Luxusbuffet (Exponentiell - schieß eine ab, 4 neue tauchen auf.) Das ist dann nicht mehr lustig. Nach 20 Minuten oder so nehmen alle im Team die 1 Stunde Strafe in Kauf und hauen ab.
PS:
Omegateilchen: Immer noch - die hüpfen lustig herum
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on
0
Kommentare
-
grüsse !
dass die fähigkeiten ab und an ausgegraut sind und nicht eingesetzt werden können hab ich auch seit kurzem .0 -
Also. Das die Fähigkeiten ausgegraut sind kenne ich wohl, nur lustig ist das sie trotzdem funktionieren. Irgendwie hängt die Textur eine halbe bis eine ganze Sekunde hinterher. Was recht viel Zeit ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte