[DE] Patch Notes 19.02.2015

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Februar 2015 in Versionshinweise
Allgemein:

• Bei der Quest „Die Schlacht von Korfez“ wurde ein Fehler behoben, durch den die Quest nicht abgeschlossen werden konnte, wenn in der dritten Phase Benthaner erschienen.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel gelegentlich abstürzte, wenn Kräfte eingesetzt wurden.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Klingonische Brückenoffiziere keinen Platz für eine Raumkommando-Fähigkeit hatten, wenn sie über den NSC erworben wurden.

• “Verzweifelte Maßnahmen“:
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Questfortschritt blockiert wurde, wenn der Spieler kurz nach dem Turbolift besiegt wurde.
o Der Turbolift kann jetzt von mehr als einem Teammitglied gleichzeitig verwendet werden.
o Beim Betreten der Karte wird der Episodentitel jetzt korrekt angezeigt.

• Die folgenden Kostümteile der Kobali können jetzt mit bestehenden Uniformen verwendet werden:
o Kobali-Oberteile „Kobali Harness“ und „Koballi Harness Tight“.
o Kobali-Rucksäcke „Kobali Pack 1“ und „Kobali Pack 2“.

• Es wurden Clippingfehler bei diesen Oberteilen in Kombination mit vielen anderen Kleidungsstücken behoben.

• Die Benutzeroberfläche für die Ausbildung von Brückenoffizieren wurde überarbeitet, um den Stil der Fraktion des Captains besser widerzuspiegeln.

Systeme:

• Die Fähigkeiten von Führungs-Brückenoffizieren erzeugen pro Aktivierung im Einzelspielermodus und in kleinen Gruppen etwas weniger Inspiration, in einer vollen Gruppe aus 5 Spielern fällt diese Reduzierung geringer aus.
o Brückenoffiziere, die nicht die Spezialisierung Führung haben, erzeugen pro Aktivierung bedeutend mehr Inspiration im Einzelspielermodus und in kleinen Gruppen, in Gruppen von 5 Spielern sollte der Wert in etwa gleich geblieben sein.

• Regenerative Kobali-Schaltkreise:
o Reaktive Kobali-Hüllenregeneration, Bonus für 2 Teile: Die passive Fähigkeit hat nun eine Basiswiederherstellung, die auch dann besteht, wenn die Gesundheit 100% beträgt.
o Kobali-Nanitenschirm, Bonus für 3 Teile: Der Tooltip für diese Fähigkeit wurde angepasst und gibt den Timer jetzt mit 120 Sekunden an.
- Die Fähigkeit wurde nicht verändert, nur der Tooltip wurde angepasst.
o Reaktiver Nanitenschirm, Bonus für 4 Teile: Es wurde ein Fehler im Tooltip behoben. Dieser besagt nun richtigerweise, dass 20% anstatt 50% des eingehenden Schadens die Hülle regeneriert.
- Die Fähigkeit wurde nicht verändert, nur der Tooltip wurde angepasst.

• Hinterhaltsmarkierung: Die Anwendung der Tarnung verhindert nicht länger die Aktivierung der Waffen.
o Allerdings wird die Tarnung nur auf Spieler angewandt, die sich gerade nicht im Kampf befinden.

• Waffen, die mit Präzisionsschläge verbessert wurden, können nicht länger aktiviert werden, während die verbesserte Kampf-Tarnvorrichtung aktiv ist.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Eigenschaft Warp Köder beim Auslegen von Minen Schattenklone des Leichten T’liss-Warbirds erzeugte.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Klingonen bei der Aufwertung eines Tholianischen Radnetzspinners auf T5-U keine Sensorenanalyse und die korrekten Sternenschiffsmeisterschaften erhielten.
o Diese Korrektur wird auf alle Tholianischen Radnetzspinner angewandt, die auf T5-U oder darüber hinaus aufgewertet werden.
o Es wird in einem kommenden Update eine Fehlerbehebung für Spieler geben, die derzeit davon betroffen sind.

• Tachyonstrahl:
o Die Abklingzeit wurde von 20 auf 10 Sekunden reduziert.
o Alle individuellen Abklingzeiten wurden von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
o Der Grundwert wurde stark erhöht.
o Die Vorteile, die durch Hilfsenergie und Fluxkapazitoren erlangt werden können, wurden reduziert.
- Dies betrifft sowohl die Anwendung durch Spieler als auch durch NSCs.

• Die Liste der Sternenschiffsmeisterschaften für Romulanische Führungs-Warbirds wurde korrigiert.
o Die zweite Fähigkeit wurde als Verbesserte Waffenbänke angegeben, dies sollte Verbesserte Singularitätsschaltkreise sein.

Bekannte Probleme:

• Sekundäre Deflektoren haben in der Tauschbörse keine Kategorie.

• KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
• Der Sitz des Captains auf der Brücke von APE-Schiffen kann nicht verwendet werden.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Die immer wieder von der Station verschwindenden BO`s sind also keine bekannten Probleme?
    Wichtiger ist mal das irgendwelche Fetzen beim Schneider korrigiert werden...

    Ich würde gern das Prioritäten System verstehen, Nevandon, könntest du uns Spielern das bitte erklären?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ohhh hört sich ja gut an scheint keine Lags ingame zu geben da dies ja nicht erwähnt wird :biggrin:.

    Wenn jeder so arbeiten würde wie die Progger wäre ganz Deutschland arbeitslos denn wer so arbeitet fliegt.

    Ihr verliert mehr und mehr zahlende Kundschaft aber scheint ja so als ob das gewollt ist.

    Sry Nevandon is ja nichts gegen dich du bist nur das Bindeglied nach **** aber wär mal schön wenn es irgandwann mal richtig funzen würde. Immer nur den alten Code überschreiben bringt nix kannste den proggern ja mal ausrichten die scheinen das nicht zu wissen/kennen. :biggrin::biggrin::biggrin:


    Und danke für die schnellen deutschen Patchnotes.

    Schmeist die Botter vom Server die den ganzen Tag sammeln dann läuft es auch wieder halbwegs vernünftig. Die bringen euch keine Einnahmen.
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Foren wie diese sind nunmal Plätze an denen man sehr wenig positives findet und das ist ja wohl auch ganz logisch, vor allem wenn ein Anbieter so viele Probleme verursacht wie bei STO. Wo bitte soll man sich denn sonst hinwenden als Spieler/Kunde? Und kommt mir jetzt nicht mit Support etc.

    Ich bin auch für sachliche und kontruktive Kritik, doch wenn ich merke das diese ignoriert wird, macht sie wenig Sinn.

    Schön das die Mods und unser CM angeblich alles weiterleiten. "Angeblich" deshalb weil es keiner nachvollziehen kann und es auch keine Zwischenmeldungen gibt.
    Und wenn man dann 1,2,3... Patchnotes gelesen hat und wichtigste Probleme nicht behoben und völlig Belangloses in den "known issues/Bekannte Probleme" zu lesen bekommt, geht einem als Spieler halt irgendwann die Hutschnur hoch.

    Seid mir nicht böse aber ich kann solche Zusicherungen hier nicht ernst nehmen und weiß spätestens seit Delta Rising das es Cryptic völlig egal ist was die Spieler wollen oder brauchen um STO überhaupt einigermaßen zocken zu können. Es gab schon die ersten Proteste gegen DR und sein F&E System, Monate vor dem Release!

    Inzwischen verschwinden ganze Threads oder werden voreilig geschlossen oder einzelne, unerwünschte (vielleicht auch dieser) Posts werden gelöscht. Das ist unseriös und spiegelt nur das wieder was wir nun seit Monaten erleben.

    Wenn die negativen Threads weniger werden sollen, ist es mit löschen oder schließen nicht getan, sondern Cryptic muss sich einfach mehr ins Zeug legen und endlich damit Anfangen auf Ihre Kunden zuzugehen, anstatt zu machen was sie wollen.

    Ich habe mit STO noch nicht aufgehört aber ich spiele deutlich weniger.

    Warum sich Cryptic unbedingt in diese Richtung entwickeln will und jetzt schon beginnt öffentliche Meinungen einzuschränken, die ja schließlich ein Ergebnis und Spiegel ihrer Arbeit sind, ist für mich ein Rätsel.

    Man kann ein Produkt auch mit Gewalt kaputt machen. Dabei könnte STO eine absolute Goldgrube sein. Im Augenblick ist sie das sicher nicht!
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Super.. die Buttons ingame werden also weiter laggen und hinterher hinken.
    Die "Haute Couture" (Mode) der Kobali und der nicht verwendbare Sessel irgendeines Captains sind wieder wichtiger.

    Macht nur so weiter....
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Ich bin auch für sachliche und kontruktive Kritik, doch wenn ich merke das diese ignoriert wird, macht sie wenig Sinn.

    Und wenn man dann 1,2,3... Patchnotes gelesen hat und wichtigste Probleme nicht behoben und völlig Belangloses in den "known issues/Bekannte Probleme" zu lesen bekommt, geht einem als Spieler halt irgendwann die Hutschnur hoch.

    Seid mir nicht böse aber ich kann solche Zusicherungen hier nicht ernst nehmen und weiß spätestens seit Delta Rising das es Cryptic völlig egal ist was die Spieler wollen oder brauchen um STO überhaupt einigermaßen zocken zu können. Es gab schon die ersten Proteste gegen DR und sein F&E System, Monate vor dem Release!

    Warum sich Cryptic unbedingt in diese Richtung entwickeln will und jetzt schon beginnt öffentliche Meinungen einzuschränken, die ja schließlich ein Ergebnis und Spiegel ihrer Arbeit sind, ist für mich ein Rätsel.

    1. Lies dir mal 1,2,3 Patchnotes durch und definiere mal belangloses Zeug. Denn komm bitte nochmal zurück und erzähl mir, die die Quest "Verzweifelte Maßnahmen", wegen dem Bug die Quest nicht fortsetzen konnten unwichtig war. Es ist doch offfensichtlich, dass Bugs behoben werden, die aus Bugsreport entstehen oder glaubt ihr ernsthaft, dass Cryptic alleine auf die Sachen kommt. Man sollte immer bedenken, dass man vielleicht subjektiven Eindrücken unterliegt und sein Problem als wichtiges erachtet.

    2. Ihr habt Zweifel an dem Mod Team und das eure Meldungen weitergeleitet werden? Gut, denn mein Vorschlag, bewirbt euch und macht den Job.

    3. Ihr habt das Gefühl, sie nehmen euch nciht ernst oder löschen Beiträge, weil sie Zensurgeil sind. Bitte Punkt 2 durchlesen.

    4. Ihr wollt wirklich die komplette Wahrheit über Bugs lesen in STO im Bereich "Bekannte Probleme"? Bitte sehr, man wird nur denn realisieren, das die "Bekannten Probleme" denn weit überwiegen werden. Wie es bei jedem MMO der Fall ist. Aber vielleicht sollte man sich auch eines fragen. Viele Probleme die nicht erwähnt werden in "Bekannte Probleme" werden behoben. Also ich habe z.B. nie gelesen bei "Bekannten Probleme" das es Probleme gab mit der Mission "Verzweifelte Maßnahmen" und dennoch wurde der Fehler behoben.

    5. Ich bitte euch inständigs, schert das nicht alles über einen Kamm. Wenn köstum XY gefixt wird, denn ist da gewiss ein anderes Team dran, als die die Fähigkeiten machen. Ich bitte euch, wenn Köstum XY gefixt sollen sie denn solange mit der Behebung des Fehlers warten, bis es der Community angenehm ist?

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ackreed schrieb: »
    1. Lies dir mal 1,2,3 Patchnotes durch und definiere mal belangloses Zeug. Denn komm bitte nochmal zurück und erzähl mir, die die Quest "Verzweifelte Maßnahmen", wegen dem Bug die Quest nicht fortsetzen konnten unwichtig war. Es ist doch offfensichtlich, dass Bugs behoben werden, die aus Bugsreport entstehen oder glaubt ihr ernsthaft, dass Cryptic alleine auf die Sachen kommt. Man sollte immer bedenken, dass man vielleicht subjektiven Eindrücken unterliegt und sein Problem als wichtiges erachtet.

    2. Ihr habt Zweifel an dem Mod Team und das eure Meldungen weitergeleitet werden? Gut, denn mein Vorschlag, bewirbt euch und macht den Job.

    3. Ihr habt das Gefühl, sie nehmen euch nciht ernst oder löschen Beiträge, weil sie Zensurgeil sind. Bitte Punkt 2 durchlesen.

    4. Ihr wollt wirklich die komplette Wahrheit über Bugs lesen in STO im Bereich "Bekannte Probleme"? Bitte sehr, man wird nur denn realisieren, das die "Bekannten Probleme" denn weit überwiegen werden. Wie es bei jedem MMO der Fall ist. Aber vielleicht sollte man sich auch eines fragen. Viele Probleme die nicht erwähnt werden in "Bekannte Probleme" werden behoben. Also ich habe z.B. nie gelesen bei "Bekannten Probleme" das es Probleme gab mit der Mission "Verzweifelte Maßnahmen" und dennoch wurde der Fehler behoben.

    5. Ich bitte euch inständigs, schert das nicht alles über einen Kamm. Wenn köstum XY gefixt wird, denn ist da gewiss ein anderes Team dran, als die die Fähigkeiten machen. Ich bitte euch, wenn Köstum XY gefixt sollen sie denn solange mit der Behebung des Fehlers warten, bis es der Community angenehm ist?

    Gruß

    Jack

    Zu 1.
    Was nützt mir denn die Behebung eines Fehlers aus einer Quest, wenn ein anderer, viel schwerwiegenderer Fehler, die Spieler global (PVE Raum und Boden) daran behindert STO überhaupt flüssig spielen zu können? Man ist nur noch am klicken weil man nicht weiß.. ist die Fähigkeit nun aktiv? Wird sie noch aktiv? Oder muss ich nochmal klicken? Und gerade wenn es vielleicht einigermaßen läuft kommt vielleicht noch ein "Server mot responding" dazu..
    Also bitte...

    Auf die restlichen Punkte gehe ich nicht ein, das wäre eine sinnlose Diskussion.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Dann mal vielen Dank: So wie es aussieht ist mein Account immer noch nicht repariert.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Zu 1.
    Was nützt mir denn die Behebung eines Fehlers aus einer Quest, wenn ein anderer, viel schwerwiegenderer Fehler, die Spieler global (PVE Raum und Boden) daran behindert STO überhaupt flüssig spielen zu können? Man ist nur noch am klicken weil man nicht weiß.. ist die Fähigkeit nun aktiv? Wird sie noch aktiv? Oder muss ich nochmal klicken? Und gerade wenn es vielleicht einigermaßen läuft kommt vielleicht noch ein "Server mot responding" dazu..
    Also bitte...

    Auf die restlichen Punkte gehe ich nicht ein, das wäre eine sinnlose Diskussion.

    Bei allem nötigen Respekt, wenn ich merke dass meine Fähigkeiten momentan eine längere Reaktionszeit haben, denn drücke ich auch mal die Taste öfters. Bis ich den Cooldown sehe, ok denn haben sie da einen Bug und ja es ist nervoh. Aber eine Verzögerung ist noch kein Totalausfall der Fähigkeiten. Ich kann STO flüssig spielen in den PVE Raum oder Boden, weil ich mich den momentanen Bug einfach mal momentan anpasse.

    Was die anderen Punkte angeht, tja eine sinnlose Diskussion, da gebe ich dir Recht. Vor allem weil 2 und 3 bedeuten würden, dass das Argument kommen würde. "Man wolle keine systemskritischen Spieler im Mod Team".

    Punkt 4 realistisch ist, wenn ich mir die Bugliste im englischen und deutschen Forum ansehe, wo ich sehe wo es hakt. Weiterführend dass Bugs behoben werden, die a) gemeldet werden und b) nicht immer unter "Bekannte Probleme" aufgeführt werden.

    Punkt 5 Cryptic uns kleinere Blicke in ihren Teams schon mal gegeben hat und man sieht wie sie arbeiten. Immerhin sieht man ja schon alleine bei dem Bau eines Schiffes dass da mind. 3 Teams dran arbeiten und wenn es ein optisches Problem gibt, denn kümmern sich die Designer drum. Wenn es ein spielmechnaisches Problem gibt, denn die Spielmechaniker.

    Ferner benötige ich keine komplette Transparenz der Arbeit Cryptics. Denn jedes Addon und jedes Patch Note zeigt mir auf, dass sich um die Probleme gekümmert werden, auch wenn es manchmal mehr Zeit in Anspruch braucht, als das einigen lieb ist.

    Ja am Besten ich führe die Diskussion mit mir alleine.....

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Unter einem total Ausfall verstehe ich(auser das game ganz weg ist ;) ), wenn mir bei fast jedem relog oder Instanz/sektorwechsel meine Bo´s abhauen.
    Ein globales Problem das sehr, sehr viele Spieler haben.
    Überhaupt weil es gerade jetzt in der PVE Liste bei "schwer" und "Elite" um Sekunden geht.
    Da hat man nicht die Zeit mal 2 Minuten am Spawn zu stehen und seine Bo´s samt Leiste einzurichten. Das Loadout hilft zwar ab und wann, aber halt auch nicht immer, da das auch nicht zufriedenstellend funktioniert!

    Also: eine Mission reparieren, die man noch dazu überspringen kann(holt man sich die XP halt woanders) oder ein Problem beheben das ein flüssiges spielen des !gesamten! übrigen Content massiv erschwert oder gar unmöglich macht.
    Was mag wichtiger sein?
    Ich für meinen Teil habe mein Urteil darüber gefällt.
    Und dabei ist es mir eigentlich egal, ob es ein Spieler problemlos schafft sich der momentanen Situation anzupassen. Eher frage ich mich was dieser Spieler spielt. Bei gewissen Content brauche ich auch nicht zwingend buffs.. Dieser Content ist dann aber meist... ja, um es diplomatisch auszudrücken, nicht der Endgame Content.

    Natürlich steht es jedem zu hier sein eigenes Urteil zu fällen, sollte aber dabei über seinen eigenen Tellerrand schauen. Was für einen akzeptabel ist(mehrmaliges klicken einer Fähigkeit) kann für jemand einen Herzinfarkt bedeuten...(um es ein wenig zu übertreiben)
    Ach, dieses mehrmalige klicken hat mich dazu bewogen PVP zu pausieren weil es dort einfach so nicht geht. Da muss dieses System funktionieren und zwar dann wann ich es brauche und nicht dann wann wenn mal ein button reagiert. Dort kämpft man nicht gegen strunzdumme NPC´s die einem zig Fehler oder solche Bugs verzeihen.

    Selbst in PVE´s unter schwer und Elite ist dieser Bug einfach nur nervig, weil dieses nicht reagieren der Skills über platzen oder nicht platzen entscheiden kann.
    Wo wir wieder beim Thema sind: für sowas ist unter Elite keine Zeit mehr.
    Kurzum, eventuell schafft man den Content nicht mehr aufgrund dieser Fehler. Jedes nicht reagieren der Fähigkeiten und das mitunter daraus resultierende platzen kann einen Respawn und ein scheitern der Mission bedeuten. Immerhin muss man ja bedenken das dieses Problem das gesamte Team hat und nicht einer davon!
    Und ja, das ist mir persönlich eindeutig wichtiger als Clippingfehler oder die Behebung eines Bugs in !einer! Mission, wenn am anderen Ende ein globaler Fehler nicht behoben wird.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Allgemein:
    Bekannte Probleme:
    • Sekundäre Deflektoren haben in der Tauschbörse keine Kategorie.

    Die ganze Tauschbörse ist ein Problem. Die Verbesserungsvorschläge dazu in der Community werden ja seit Jahren ignoriert.

    Andererseits... so wie Ihr momentan ein Ding nach dem anderen verhunzt, ist es besser dass Eure Praktikanten den Code der Tauschbörse lieber nicht anfassen.:eek:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    @ackreed
    sry deinen Post les ich erst gar nicht mehr durch weil wie gesagt sinnlos. Vor allem wenn es darum geht "hauptsache oposition" zu machen.
    Jeder hat seine Meinung und Deine ist für mich nicht nachvollziehbar.

    @aktvetos
    Danke, das bestätigt mir doch meine Position und Du triffst es auf den Punkt.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Quote: • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Klingonen bei der Aufwertung eines Tholianischen Radnetzspinners auf T5-U keine Sensorenanalyse und die korrekten Sternenschiffsmeisterschaften erhielten.

    Uiii, mein Spinnchen bekommt die Sensorenanalyse wieder. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Respekt.. dauerte ja nur 5 Monate.. na ja besser spät als nie. :wink:


    Gruß
    Nun ja, ich will gar nicht bestreiten das diese und andere fähigkeiten für PVP OP ist, selbst gesehen, spielt ja auch kaum noch jemand PVP.

    Im gegensatz im PVE, besonderst in den elite PVE's, war's ab und an doch ganz nützlich aus der tarnung raus feuern zu können.


    Wie gesagt, mein statement bezieht sich jetzt rein auf PVE und nicht PVP!
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Dass die Aktionen allesamt nur verzögert reagieren - besonders wenn man mehr als einen Gegner hat und einfach ordentlich was los ist - nervt mich auch ungeheuer. Und ich spiele kein PVP und keine Elite PVE. Dennoch kostet mich das oft genug 'das Leben'. Und deshalb gelingen Timeruns zurzeit oft gar nicht, weil alles ewig dauert. Das MUSS behoben werden.

    Dennoch bin ich auch für die übrigen Bugfixes dankbar. Wobei ich kosmetische Probleme auch als weniger wichtig ansehe. Es gibt aber sicher auch RPGler, für die das genauso wichtig ist, wie für den PVPler oder den hardcore Endgame Zocker, dass die Aktionen Sekunden genau anspringen und man eben nicht 3-4 mal XY drücken muss, damit das Schiff nicht platzt.

    Und BITTE macht auch endlich nen Bugfix was die Boffs angeht. Dass die dauernd abhauen, ist auch so ein Fehler, der in die Top 5 der Prioritäten gehört.
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Genau wegen solcher Postings .....

    MELDEBUTTON gedrückt!


    EDIT by Roddenberry: Zitat entfernt
    Since Feb 2012
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Nun, bezogen auf die Bugs (BOs die ihre Schiffsplätze verlassen usw.) schliesse ich mich dem allgemeinem Tenor an... die nerven...

    Was allerdings die Verbindungsporbleme zu den Servern anbelangt, bin ich eher etwas zurückhaltender mit der Äusserung das dies an Cryptic liegt, insbesondere wenn man bedenkt das die Server -soweit ich weis- irgendwo in Boston rumstehen. Und soweit mir bekannt ist haben die Amerikaner derzeit etwas Probleme mit dem Wetter, was sich mitunter auch auf Kommunikationtechnik auswirken könnte... nur mal so als Denkanstoss... :wink:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Genau wegen solcher Postings .....

    MELDEBUTTON gedrückt!

    jup dazu müssten wir aber so ein forum wie in neverwinter haben das ist toll da gibt es auch ein melde button :biggrin::biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Lieber Sachen die man nicht braucht, als Garnichts.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    um 21 uhr war server endlich dann wieder online . eventaufgabe geholt (chat komplett tot ) dann server not response , kick out , dann server wieder off

    scheint wo wieder größeres problem zu sein wieder ein abend wo es heißt vergesst es wird heut eh nix mehr
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Das is ja mal komisch,

    dieser Thread hatte mal 11 Seiten, jetzt nur noch drei und unter anderem sind auch alle meine Beitr?ge verschwunden... hmmmmm

    Was soll man davon halten????
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    cptsparc schrieb: »
    Das is ja mal komisch,

    dieser Thread hatte mal 11 Seiten, jetzt nur noch drei und unter anderem sind auch alle meine Beitr?ge verschwunden... hmmmmm

    Was soll man davon halten????

    Du bist im falschen Thread, du meinst eher diesen hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=358901
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*