Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem nach Abschluss der Mission Der Planeten Killer

frankey271987
frankey271987 Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe die gesamte Mission der Planeten Killer mitlerweile zum 3 mal durch gespielt aber es geht nie weiter nachdem ich wider aus dem System raus bin und wider bei der Systemübersichtskarte bin sondern es steht immer wider das ich die Mission der Planeten Killer beginnen kann obwohl ich sie schon mehrmals durch habe ändert es sich nicht und ich wollte diese Mission nicht noch mehrfach widerholen eigentlich.
Kann man da was machen oder mir einer helfen oder so? Sonnst komme ich nicht weiter.
Post edited by frankey271987 on

Kommentare

  • andis1983
    andis1983 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Du hast den Planetenkiller in dem gekaperten Bird of Prey zerstört? Wirst du von Commander Burges gerufen zwecks Abschluss der Mission?

    Als ich die Mission zuletzt gemacht habe funktionierte sie zumindest.
    Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED

    Anführer in "We love Tribble" KDF
  • frankey271987
    frankey271987 Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Ja natürlich den Planeten Killer habe ich zerstört dann flog ich aus dem System da kam aber zum wiederholtem male kein Commander Burges sondern nur das ich Den Planeten Killer beginnen kann was ich schon schleierhaft merkwürdig finde. Oo
    Tja aber es geht nun mal merkwürdigerweise echt nicht weiter
  • frankey271987
    frankey271987 Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    sieht für mich aus wie ein fehler bei der weiterführung oder nen henger oder so bei der weiterführung der Episoden oder so
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Sehr geehrte Raumschiffkommandanten, sehr geehrter frankey271987

    Es ist leider schon etwas länger her, dass ich die Mission gespielt habe. Ich kann Dir also nichts speziell zu der Mission sagen.
    Doch gibt es da eine eher unbefriedigende Lösung. Man kann, sofern der Level des Charakters ausreicht, eine Story-Mission auch überspringen. Dazu sollte in der Episodenliste bei der Mission ebenfalls ein entsprechender Button Blau sein.

    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

    Admiral Maximillian Francis Drake, Botschafter der 31th Flotte
    (kurz Max oder Stefan)
  • andis1983
    andis1983 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Stimmt, man kann die Mission auch überspringen, eventuell kannst du versuchen die Mission zu löschen ( unter J ) und ganz neu annehmen (fals du das nich schon versucht hast ).

    Gruß
    Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED

    Anführer in "We love Tribble" KDF
  • frankey271987
    frankey271987 Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Also das ist ja besser als nichts auf jedenfall müsst ich sehen ob das geht wobei ich bissher immer nur diese eine mission angezeigt bekommen hatte zwar konnt ich die ja verwerfen es ging aber nicht weiter leider hm
    ähm was meintest du andis1983 mit löschen ( unter J )?

    Tja ansonnsten hät ich keine andre möglichkeit den gings eben leider nicht weiter hm schade wäres....
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Sehr geehrte Raumschiffkommandanten, sehr geehrter Frankey

    Wenn Du auf diesen kleine Rechteck unterste links neben der Karte klickst kommst Du in ein Menu rund um Missionen, Events u.s.w. Wenn Do dort auf den Tab Episoden klickst, werden alle Story Missionen angezeigt. Diese werden recht noch in Staffeln unterteilt. Ich weis jetzt gerade nicht mehr wozu diese Mission gehört. Wenn Du die richtige Staffel gefunden hast müssten neben der Mission mehrere Button sein, einer lautet sinngemäß überspringen. Damit kannst Du nun eine Mission überspringen.

    Das was der Kollege mit J meint ist das Menu welches im Tab "in Arbeit" etwas weiter findet oder einfach durch die Taste J aufruft. Dort kannst Du diverse Missionen sowie der aktuellen finden. Klicke da auf der besagtem Mission. Nun kannst Du rechts unten die Mission abbrechen. Bei manchen Missionen kann/muss man hier im übrigen nach absolvieren derselben auf "Sternenflotte rufen " oder deren Äquivalent der anderen Fraktionen klicken.


    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

    Admiral Maximillian Francis Drake, Botschafter der 31th Flotte
    (kurz Max oder Stefan)
  • frankey271987
    frankey271987 Registered Users Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Ich konnte die Mission Planeten Killer überspringen danke ich kam jetzt zu einer Mission mit namen Die Stadt am Rande des Niemals

    Gruß
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich würd dich Bitten, die Mission nochmal zu spielen. Ich würde mich dir denn auch anschließen wollen, damit wir mal die Möglichkeiten weiter eingrenzen. Der Fehler kann ein schwerwiegender sein, dass die Missionsfortschritte nicht gewertet werden. Aber es kann auch sein, dass bloß dieses Fenster nicht aufspringt aber du die Mission über das Missionsjournal abschließen kannst. Melde dich mal per PN, wenn Interesse besteht.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.