Suche Mitglieder für Neugründung.

Optionen
andy4680
andy4680 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2015 in Flottenverwaltung
Hallo, da ich in meiner Ganzen spielzeit immer wieder aus Flotten rausgeflogen bin weil ich im RL öfter mal 2 wochen oder mehr nicht online kann, suche ich hier Mitglieder um meine Eigene Teilzeitflotte :) zu Gründen. Für leute mit wenig freizeit.

Es können auch Leute sein die derzeit keine Flotte suchen. Zur Gründung werden aber mindestens 5 Leute benötigt. Wer mir dabei helfen möchte kann mich gerne Anschreiben oder eine Nachicht hier hinterlassen.

Mein Handle: Andy@andy4680

Mfg
Andy
Post edited by andy4680 on

Kommentare

  • gnclordmdb1
    gnclordmdb1 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    melde dich doch mal bei uns.
    wenn du interessiert STO spiels,könntest du bei uns ein zu Hause finden.
    Wir haben keine Mindesonline Zeit oder sowas.
    Wir verlangen nur das man 18 ist und sich beim STO spielen in TS aufhält
  • doovid
    doovid Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo Andi4680
    Das Problem hab ich auch !!! Hab mir auch schon überlegt eine eigene Flotte für Teilzeitspieler zu gründen. Also ich wär dabei !!! Da ich beruflich schicht arbeite
    hat man leider nicht immer die Zeit wie andere oder auch lust....!
    Kannst Dich ja mal melden wie es ausschaut :) Würde mich freuen !!!
    Vg Frank
  • jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo Andy4680,
    Hallo Doovid,

    Ihr beide sucht also eine Flotte wo es keine Onlinezeiten gibt? Da kann ich Euch weiterhelfen. Bei uns im Oberkommando der Sternenflotte haben wir keine Onlinezeiten.

    Naja zumindest nicht wirklich, das einzige was wir machen, ist Leute die Länger als 90 Tage offline sind und sich in keinster weise melden, aus der Flotte entfernen. Wer dann nach seiner Offlinezeit wieder zurückkommen will, kann dies ohne Probleme tun. Aus Höflichkeit werden alle - wenn möglich per E-Mail - von uns angeschrieben und über die Maßnahme informiert.

    Aber wenn es darum geht das man wegen Schichtdienst oder RealLife mal nicht online kommen kann - ist dies kein Problem. Wir haben sogar einen der regelmäßig für 4-6 Monate aus berfulichen Gründen offline ist - also garkein Problem.

    Wenn Ihr interesse habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir bzw. bei einem aus meiner Flotte melden, damit Euch weiter geholfen wird.

    Informationen findet Ihr hier:

    http://ods.united-alliance-of-fleets.de
    http://www.united-alliance-of-fleets.de/de/flotten/oberkommando_der_sternenflotte

    Gruß

    Admiral Thyrin
    Flottenadmiral Oberkommando der Sternenflotte
    Mitglied im Kuratorium der United Alliance of Fleets
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich finde auch, dass Neugründungen zu diesem Zeitpunkt sehr schwierig und kostspielig sein können. Sucht euch doch eher eine bestehende Flotte, die zu euch passt. ;)

    Die Risa Defence Force (als Teil der Risa Party Organisation) würde euch auch eine neue Heimat bieten.

    Bei uns gibt es keine festen Online-Zeiten. Wir haben alle ein Real Life. ;) Auch ich sortiere lediglich Spieler aus, die sich seit einem halben Jahr nicht mehr blicken gelassen haben. Wenn man mal länger verhindert ist, kann man ja mal bescheid geben.

    Unsere Mine wird gerade zur Stufe 3 ausgebaut und unsere Sternenbasis zur Stufe 4. Wir haben ein Forum und einen TS-Server wenn man mag.

    Der Kern von RPO (bzw. der RDF) ist schon locker eine Dekade gemeinsam in der Star Trek Welt unterwegs.

    Schaut doch mal rein unter: http://r-p-o.de/index.php?page=Thread&postID=23019#post23019 oder meldet euch einfach bei mir. :)
    bannerSTO.png
  • stocw
    stocw Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ist die Flotte schon gegründet??
    Also bin auch Gelegenheitsspieler ohne Flotte. Wenn noch Bedarf besteht, ich bin dabei
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    andy4680 schrieb: »
    Es können auch Leute sein die derzeit keine Flotte suchen. Zur Gründung werden aber mindestens 5 Leute benötigt. Wer mir dabei helfen möchte kann mich gerne Anschreiben oder eine Nachicht hier hinterlassen.
    Andy
    Hallo Andy,
    nachdem dir ja schon einige hier die Vorzüge ihrer Flotten aufgezählt haben, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:biggrin:.

    Habe vor ca. 1 Monat auch eine gegründet und kann nur bestätigen daß da Unsummen in Dili, ECs und Zeit (ich sage nur Flottenmarken, mein größtes Problem) da reinfließen. Will aber auch garnicht weiter von meiner Flotte sprechen, wir sind noch im Nirvana (sprich Klasse Null:rolleyes:)

    Nur: wenn dich das nicht abschreckt und du noch einen 5. zur Gründung brauchst, da kann ich dir gerne helfen, wäre danach aber direkt wieder weg (sobald die Flotte gegründet ist kann man sie zur Not auch alleine weiterführen (aber das weißt du bestimmt)).

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)