Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Falscher Brückenoffizier

euqinimod2
euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallole zusammen :biggrin:

Ich wollte mir mal so´n neuer Führungsspezialist im Erde Raumdock kaufen ( nicht Tauschbörse ) also offiziel ^^ neben dem Männchen der Fahigkeitsbücher vertickt .

Ich fand einen der meinen Ansprüchen genügte , ohne dieses Bücherkaufen und Einlernen , der auf den Namen "Thalon" hörte .
Ich kaufte den mit Dilizium und freute mich wie ein Schneiderlein und erschrak prompt als ich den in Dienst nahm !

PUSTEKUCHEN kein Thalon sondern irgentwer anders mit komplet anderen Eigenschaften :eek:

Mein 2ter Versuch haargenau das selbe , anderer Name andere Eigenschaften , nicht der den ich wollte und der in der Liste stand !
Das Dilizium ist mir ja wurscht was mich ärgert ist, das ich nicht das bekam was aufgelistet war , vorallem nach X versuchen !

Liebe Crypticer , diese nerv leiher mit diesem "server not respont" gedöns , ist ja schon ein Schandfleck auf eurer makellos schwarzen weste , aber BITTE sorgt wenigsten dafür das man auch das bekommt was in der Liste steht bzw aufgelistet ist !

Ich gebe keine 20K an Dilizum aus um einen Burschen zu bekommen der höchstens 600 Energiekredite wert ist . Will ich Lotto spielen versuche ich mich nach 20 Uhr einzuloggen :tongue:
Gott zum Gruße und (fast) liebe Grüße Dominique
Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^
Post edited by euqinimod2 on

Kommentare

  • andis1983
    andis1983 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Es gibt immer mal Fehler in den Kauflisten mit Boffs, so auch in der Flottenbotschaft, wo Romus mit "Überragender Agent" blau aufgeführt werden, dann aber dochlila sind.

    Wenn aber nur nen Boff mit dem neuen Führungszeug suchst, in der Mission Staub zu Staub gibts nen kostenlosen im Labyrint, schnell zu finden eigentlich.

    Gruß
    Flottenadmiral in der "Deutschen Sternenflotte" FED

    Anführer in "We love Tribble" KDF
  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Danke Andis :-)
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^