Boff Trainingshandbücher
elbenstein1
Moin Cäptens
Ist das ein Bug ... oder steh ich ( mal wieder ) auf´m Schlauch ?
Ich habe nu bestimmt schon 10 Handbücher....kann aber keinem meiner Boff´s irgendetwas beibringen.....wie soll das den Gehen ?
Kann mir jemand bitte den Link schicken wo das Procedere einem gezeigt wird ?
Ich hab nun schon überall mal drauf geklickt... ergibt sich aber keinerlei Option
Lebe lang und in Frieden
Ein Stein
dont drink and buy
Ist das ein Bug ... oder steh ich ( mal wieder ) auf´m Schlauch ?
Ich habe nu bestimmt schon 10 Handbücher....kann aber keinem meiner Boff´s irgendetwas beibringen.....wie soll das den Gehen ?
Kann mir jemand bitte den Link schicken wo das Procedere einem gezeigt wird ?
Ich hab nun schon überall mal drauf geklickt... ergibt sich aber keinerlei Option
Lebe lang und in Frieden
Ein Stein
dont drink and buy
Post edited by elbenstein1 on
0
Kommentare
-
Moin
Hast Du die entsprechenden BO´s auch befördert, so dass sie den nötigen Rang zum Erlernen haben?
PS: Hätte der Beitrag nicht besser in den Bereich "Akademie" gepasst?
Since Feb 20120 -
He Kati
1.) Jep...alle meine Boff´s haben schon lange die höchste Beförderungsstufe erreicht
2.) Wo kann ich nachlesen welcher Thread wo rein gehört ?...habe mich mit dieser Thematik noch nicht auseinandergesetzt :rolleyes:
Ich habe also meine altgedienten vollausbeförderten Boof´s und ne menge T.bücher...und egal wo ich was anklicke ergibt sich nie die Option irgendetwas zu tauschen...und eigentlich bin ich nicht besonders Begriffsstutzig....:cool:
Wie soll das denn überhaupt Funktionieren ?...hmmm ?
Jedenfalls danke für deine Antwort
Ein Stein0 -
Du musst alle neu befördern sonst funzt das nicht.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
-
Hmmmm.....
Die einzige Option die mir angezeigt wird ist Entlassen.....so what ?0 -
Unter "Fähigkeiten" ist unten rechts ein Button "Befördern". Da mußt du draufklicken, am besten so lange bis der inaktiv wird.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Das ist der Bereich, wo du deinen BOs was lernen kannst. Auf der linken Seite wählst du dann noch deinen BO aus.
Bei den Fertigkeiten die du lernen kannst, sprich das Lehrbuch im Inventar hast, ist der Lernen-Button aktiv. Ansonsten ist er grau und das kleine rote Quadrat daneben sagt, dass das Lehrbuch nicht vorhanden ist.0 -
Ahhhhjaaa
Jetzt wirds deutlicher......aber Befördern kann ich immer noch niemand .
Gelernt hab ich das mann halt nur bestimmte Ränge mit bestimmten Lehrbüchern füllen ( austauschen kann ).....das Heist : ich kann nicht aus Tak Team I ein Omega III machen ( z.B, ) mann muss also für die jeweiligen Ränge entsprechende Lehrbücher haben um was auswechseln zu können...soweit alles klar......aber was zum Henker hat das mit Befördern zu tuen ???
Ich müsste ja erst mal jemand Entlassen, und jemand neues Rekrutieren..um Befördern zu können ...oder ?
Meine Altgedienten Boff´s kann ich nur Entlassen..oder halt Rang Gemäß Fähigkeiten austauschen...Rischtisch ???
Und was ist das mit dem verschieben von Tread´s.....Allgemein heist doch mann kann über alles Reden ?!
Neulich habe ich einen Tread erstelt weil meine Rock and Roll Fähigkeit immer noch nicht wieder funktioniert...der wurde verschoben in einen Tread wo es um die neuen Führungskreuzer geht.......
Natürlich ( wie leider meistens).... ohne Stellungsnahme von "unseren" Mod´s ...d.h. mein Anliegen wurde keinerlei Antwort seitens der Leute die es wissen sollten gewürdigt.....finde ich....... suboptimal !
Aber...auch wenn immer noch Fragezeichen mein Hirn martern...vielen Dank für eure Mühe !
Have a nice day
Ein Stein
dont drink and buy !0 -
Wenn du niemand befördern kannst, dann haben ja alle den höchsten Rang, also Commander. Das solltest du ja sehen wenn du deinen BO auswählst. Du wirst ja auch wissen, auf welcher Station er eingesetzt ist. Der BO im Bild ist Commander, wie man unschwer erkennen kann. Die 4 Symbole bei Standard-Raum- und Standard-Bodenfertigkeiten sind die 4 Ränge. Ein Klick auf das jeweilige Symbol zeigt alle Fertigkeiten die in diesem Rang gelernt werden können.
Omega III ist, glaube ich, eine Commander Fertigkeit. Unter Fähnrich wirst du das also nicht finden.
Du musst auch kein Lehrbuch für eine LtCdr Fertigkeit kaufen, wenn der BO nur ein Lt. ist oder für diesen BO bzw. Rang keine Station auf dem Schiff existiert.Ich müsste ja erst mal jemand Entlassen, und jemand neues Rekrutieren..um Befördern zu können ...oder ?Meine Altgedienten Boff´s kann ich nur Entlassen..oder halt Rang Gemäß Fähigkeiten austauschen...Rischtisch ???Und was ist das mit dem verschieben von Tread´s.....Allgemein heist doch mann kann über alles Reden ?!0 -
Was ist denn mit der "Befördern" Schaltfläche, ist die inaktiv bei deinen Boff's ?
Bei mir funktioniert es mit Befördern.
Du musst schauen ob dein Boff vielleicht schon Commander ist, dann geht es nicht.
Unter dem Namen kommt der Farbige Schriftzug mit der Eigenschaft deines Boffs (Technisch, taktisch, Wissenschaftlich) und darunter steht der Rang.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback