Lohnt es sich dabei zu bleiben?

piccadily
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo,
ich bin neu in dem Spiel, gerade mal Level 5.
Ich bin ein sehr,sehr großer Star Trek Fan, und mir macht das Ganze derzeit auch noch Spaß. Als ich das erste Mal die Brück meines Schiffes der Constructor betrat, hatte ich Gänsehaut.
Ich habe erst vor kurzem noch die gesammte Voyager Staffeln gesehen und bin frohen Mutes mein Schiff gut zu führen.
ABER
ich bin ein Forenleser, und was hier steht, lässt mich zweifeln. Ich möchte mir meinen Star Trek Mythos nicht von einem Spiel kaputt machen lassen.
Mir hat vor allem ein Zitat aus einem anderen thread "zu denken" gegeben. Da stand, dass alle neuen User immer voller Ethusiasmus sind und sich dann die Stimmung, mehr und mehr verschelchtert, bis es in Frust endet.
Ich kann jetzt hier auch noch keine konstruktive Kritik anbringen, naja ich kann schon, ich verstehe nicht warum ich meine Constructor nicht auf dem Kopf fliegen kann, die Trägheitsdämpfer sollten das hergeben. Ich ertappe mich oft, wie ich versuche das Schiff durch hochziehen oder drücken aus dem feindlichen Feuer zu nehmen...schade, hier hätte man noch dynamischere Raumkämpfe konstruieren können.
Back to topic..was sagt ihr sollte ich lieber jetzt aufhören, oder lohnt es sich zumindest in der Levelphase??
Ich bin ein sehr,sehr großer Star Trek Fan, und mir macht das Ganze derzeit auch noch Spaß. Als ich das erste Mal die Brück meines Schiffes der Constructor betrat, hatte ich Gänsehaut.
Ich habe erst vor kurzem noch die gesammte Voyager Staffeln gesehen und bin frohen Mutes mein Schiff gut zu führen.
ABER
ich bin ein Forenleser, und was hier steht, lässt mich zweifeln. Ich möchte mir meinen Star Trek Mythos nicht von einem Spiel kaputt machen lassen.
Mir hat vor allem ein Zitat aus einem anderen thread "zu denken" gegeben. Da stand, dass alle neuen User immer voller Ethusiasmus sind und sich dann die Stimmung, mehr und mehr verschelchtert, bis es in Frust endet.