Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

keine emailänderung möglich!!!!

ashaljias
ashaljias Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
ich schreibe hier weil sich der support einfach nicht meldet:

problem wurde im forum such schon beschrieben:

ein neuer laptop, sto downloaden, oha "neuer pc", pin wird an alte email geschickt, den es nicht mehr gibt (wurde gehackt). deshalb kann ich keine emailänderung vornehmen. wie soll das gehen????? neue email kann ich so nicht eingeben. ich brauch ....... HILFE!:eek::confused::frown:
Post edited by ashaljias on

Kommentare

  • ashaljias
    ashaljias Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ich schrieb hier im forum und ein ticket. inzwischen sind es sicher mehrere 100 euro die ich für das game (shop) ausgegeben habe. da darf man doch erwarten dass einem auch mal geholfen wird wenn man die email nicht ändern kann?! alte email gibts nicht mehr. der pin wird einfach dorthin geschickt. emailänderungen sind nicht möglich.

    hallo ich brauch HILFE!!!!!!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Schreibe am besten noch mal eine E-Mail an den Kundenservice: customerservice.de@perfectworld.com
    Tickets helfen meistens nicht viel.
  • ashaljias
    ashaljias Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    wie lange muss man eigentlich warten bis einem geholfen wird?????

    wird der support überhaup bedient? langsam nach x tagen verlier ich langsam die geduld.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Moin ;)

    Zuerst möchte ich Dir die SuFu und den http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=287281 ans Herz legen.

    Für die Änderung der Email-Adresse schickt Dir der Support in der Regel eine
    Liste, die es auszufüllen gilt.
    Unter anderem Accountname, Rechnungskopien, usw.

    Wie hast Du Dich an den Support gewandt? Per Email oder Ticketsystem?

    Bitte sende eine Email an customerservice.de@perfectworld.com

    Derzeit ist es auch Wochenende und PWE scheint nicht ausreichend Kapazitäten
    zur Verfügung zu haben, um zu diesen Zeiten den Support abdecken zu können.

    Nach meiner Erfahrung dauert es dann so zwischen 2 und 6 Wochen - je nachdem, welchen Support-Mitarbeiter man erwischt.
    Since Feb 2012
  • ashaljias
    ashaljias Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ich hab all deine möglichkeiten der kontaktaufnahme wahr genommen. leiderohne erfolg bisher. nur ne automatische nachricht gabs, mit unspezifischen hinweisen. auch deine erwähnte seite hab ich schon durch gelesen!

    2-6 wochen wartefrist? echt jetzt? haben die gerade ferien? ist wohl. verständlich dass ich nichtbegeistert bin!

    verdammt ich brauch hilfe, mein geld habt ihr ja auch genommen!!

    Ashaljias