Konsole Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld vom Kobali Samsar Kreuzer

ikarus712
ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in Die Akademie
Hallo mal wieder,
ich habe gerade den Kobali Samsar Kreuzer freigeschalten und damit auch die Konsole Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld bekommen.
War verdammt heiß darauf! :cool:
Jetzt sehe ich, dass die Konsole einen 4er Set Bonus bringen könnte!
Habe ich irgendeine Info verpasst oder gibt es die folgenden Konsolen noch gar nicht:

- intergrierter verstärkter Manövrierbeschleuniger
- verschlüsselte Führungssequenzen
- Führungsplattfromsynergie

Danke! :smile:
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on

Kommentare

• sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Schon mal im Lobi Store geschaut ? Würde ich jetzt spontan drauf tippen.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • ikarus712
    bearbeitet Februar 2015
    Ja, da habe ich gerade auch nachgeschaut. Die gibts da leider auch nicht.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Entweder werden die dann noch im Lobistore hinzugefügt oder die nächste kommt beim 6. Geburtstag mit einem neuen Kobali Schiff :wink:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • ikarus712
    bearbeitet Februar 2015
    Beides nicht das, was ich mir erhoffe :biggrin: Der Set Bonus wäre schon sehr interessant. Naja vielleicht liest das einer unser Mods oder wir bekommen demnächst mal ne Info über einen Dev-Blog.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das wird wie letztes Jahr, das Jetzige kostet nach dem Event Lobi und dann kommt ein 3er pack in den Store
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • k475u
    k475u Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ich Zitiere mal:
    Plattform-Konsolenset

Dieses Konsolenset besteht aus folgenden Konsolen:

Konsole – Universal – Flottenunterstützungsplattform (Concorde-, An'quat- und Baratan-Klasse)
    Konsole – Universal – Tachyonimpulsplattform (Geneva-, Klinzhai- und Deihu-Klasse)
    Konsole – Universal – Verteidigungsplattform (Presidio-, Ty’Gokor- und Vastam--Klasse)
    Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld (Kobali-Samsar-Kreuzer)
    Das Ausrüsten dieser Konsolen wird entsprechende Setboni freischalten (2, 3 und 4 Teile):

Integriertes Verstärktes Manövriermodul (2 Teile)

+Kinetischer Schadenswiderstand
    +Energieschadenswiderstand
    +Wendegeschwindigkeit

Verschlüsselte Führungsfrequenz (3 Teile)

Eure Brückenoffiziere gewähren euch 33% mehr Inspiration
    +Maximale Schildkapazität

Führungsplattformsynergie (4 Teile)

+Energiewaffenschaden
    Wertet Plattformfertigkeiten der Führungsschlachtkreuzer auf:
    Verteidigungsplattform: Erstellt eine zweite Verteidigungsplattform
    Flottenunterstützungsplattform: Die Plattform heilt nun zusätzlich die Hülle von Verbündeten
    Tachyonimpulsplattform: Erhöht die Reichweite der Tachyonimpulsstrahlen von 5km auf 10km

Und hier bekommst du dan Quasi die anderen 3 Konsolen:

http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9066883-f%C3%BChrungsschlachtkreuzer-%5Bk6%5D-f%C3%B6deration
  • systemkritiker
    systemkritiker Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2015
    yoda2005 schrieb: »
    Das wird wie letztes Jahr, das Jetzige kostet nach dem Event Lobi und dann kommt ein 3er pack in den Store
    MfG

Was leider dazu führt, dass damit wieder ein Set effektiv nicht mehr nachträglich mit neuen Chars komplettiert werden kann, weil die Lobi für eine Konsole / einen Warpantrieb einfach maßlos überzogen sind.

Wenn man zumindest äquivalent zum Winterevent die alten Schiffe nachholen könnte, wäre es ja nicht so tragisch. So könnte man mit etwas Geduld neue Chars nachträglich ausrüsten.