Konsole Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld vom Kobali Samsar Kreuzer
ikarus712
Hallo mal wieder,
ich habe gerade den Kobali Samsar Kreuzer freigeschalten und damit auch die Konsole Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld bekommen.
War verdammt heiß darauf! :cool:
Jetzt sehe ich, dass die Konsole einen 4er Set Bonus bringen könnte!
Habe ich irgendeine Info verpasst oder gibt es die folgenden Konsolen noch gar nicht:
- intergrierter verstärkter Manövrierbeschleuniger
- verschlüsselte Führungssequenzen
- Führungsplattfromsynergie
Danke!
ich habe gerade den Kobali Samsar Kreuzer freigeschalten und damit auch die Konsole Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld bekommen.
War verdammt heiß darauf! :cool:
Jetzt sehe ich, dass die Konsole einen 4er Set Bonus bringen könnte!
Habe ich irgendeine Info verpasst oder gibt es die folgenden Konsolen noch gar nicht:
- intergrierter verstärkter Manövrierbeschleuniger
- verschlüsselte Führungssequenzen
- Führungsplattfromsynergie
Danke!
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on
0
Kommentare
-
Schon mal im Lobi Store geschaut ? Würde ich jetzt spontan drauf tippen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ja, da habe ich gerade auch nachgeschaut. Die gibts da leider auch nicht.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Entweder werden die dann noch im Lobistore hinzugefügt oder die nächste kommt beim 6. Geburtstag mit einem neuen Kobali Schiff
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Beides nicht das, was ich mir erhoffe :biggrin: Der Set Bonus wäre schon sehr interessant. Naja vielleicht liest das einer unser Mods oder wir bekommen demnächst mal ne Info über einen Dev-Blog.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
ich Zitiere mal:Plattform-Konsolenset
Dieses Konsolenset besteht aus folgenden Konsolen:
Konsole – Universal – Flottenunterstützungsplattform (Concorde-, An'quat- und Baratan-Klasse)
Konsole – Universal – Tachyonimpulsplattform (Geneva-, Klinzhai- und Deihu-Klasse)
Konsole – Universal – Verteidigungsplattform (Presidio-, Ty’Gokor- und Vastam--Klasse)
Konsole – Universal – Regeneratives Integritätsfeld (Kobali-Samsar-Kreuzer)
Das Ausrüsten dieser Konsolen wird entsprechende Setboni freischalten (2, 3 und 4 Teile):
Integriertes Verstärktes Manövriermodul (2 Teile)
+Kinetischer Schadenswiderstand
+Energieschadenswiderstand
+Wendegeschwindigkeit
Verschlüsselte Führungsfrequenz (3 Teile)
Eure Brückenoffiziere gewähren euch 33% mehr Inspiration
+Maximale Schildkapazität
Führungsplattformsynergie (4 Teile)
+Energiewaffenschaden
Wertet Plattformfertigkeiten der Führungsschlachtkreuzer auf:
Verteidigungsplattform: Erstellt eine zweite Verteidigungsplattform
Flottenunterstützungsplattform: Die Plattform heilt nun zusätzlich die Hülle von Verbündeten
Tachyonimpulsplattform: Erhöht die Reichweite der Tachyonimpulsstrahlen von 5km auf 10km
Und hier bekommst du dan Quasi die anderen 3 Konsolen:
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9066883-f%C3%BChrungsschlachtkreuzer-%5Bk6%5D-f%C3%B6deration0 -
Das wird wie letztes Jahr, das Jetzige kostet nach dem Event Lobi und dann kommt ein 3er pack in den Store
MfG
Was leider dazu führt, dass damit wieder ein Set effektiv nicht mehr nachträglich mit neuen Chars komplettiert werden kann, weil die Lobi für eine Konsole / einen Warpantrieb einfach maßlos überzogen sind.
Wenn man zumindest äquivalent zum Winterevent die alten Schiffe nachholen könnte, wäre es ja nicht so tragisch. So könnte man mit etwas Geduld neue Chars nachträglich ausrüsten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte