Suche Skill Buch ?!

k475u
k475u Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet February 2015 in Die Akademie
hallo,

ich hoffe man Steinigt mich nicht gleich, ich Spiel jetzt seid 4 tagen und bin nun mal daran mich mit den Fähigkeiten meiner Brückenoffiziere zu beschäftigen, jetzt hätte ich gern für den einen Wissenschaftsoffizier den

Skill: Schildenergie Übertragen III beim Buch Händler, falls man den so nennt, finde ich nur Bis Stufe II. Wo bekomme ich denn nun den anderen her ? hab etliche Foren gewelzt was mich aber nur noch mehr verwirrt hat da es ja wohl mal dort zu haben war, jetzt aber nicht mehr.

Danke Schon mal

Gruß

Katsu !
Post edited by k475u on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet February 2015
    Moin Katsu,

diese Fähigkeit gehört -wie einige andere auch- in dir Rubrik "derzeit nicht verfügbar".

Hintergrund kurz: Das System zum Trainieren von Brückenoffizieren (BO´s) wurde erst vor kurzem geändert. Seit dem fallen einige Fähigkeiten weg, die entweder früher ein BO dem anderen beibringen konnte und/oder durch Dich als Captain trainiert wurde.

Die Devs sagten im englischen Forum bereits, dass dies nachträglich eingefügt wird.

Bis dahin nutze die Fähigkeiten, die vorhanden sind - mehr hat niemand :wink:

Ha! Wer sagt es denn - hier gehts zum passenden Post :smile:
    Since Feb 2012
  • k475u
    bearbeitet February 2015
    Um Blöd.. Aber was will man machen.

Danke für die Info !
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet February 2015
    k475u schrieb: »
    Um Blöd.. Aber was will man machen.

Danke für die Info !

Bis Donnerstag warten und alle 10 Daumen drücken :biggrin:

...ist ja nicht mehr lange - morgen um 19 Uhr sollte es dann funktionieren!
    Since Feb 2012
  • k475u
    bearbeitet February 2015
    ach ja heute iss ja dann doch schon der 11 ;-P
  • k475u
    bearbeitet February 2015
    Wenn ich das also richtig verstanden hab, Muss ich dann ab Morgen son n Offiziersanwärter Kaufen und aus dem n Buch Quetschen.. wobei dieser dann verbraucht wird ?! Ob das Buch dann zufällig generiert wird ? oder Ob ich mir das Aussuchen kann, bleibt also offen !
  • jerichoredoran
    jerichoredoran Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet February 2015
    Die Patch Notes sagen ziemlich deutlich, dass du dir einen beliebigen Skill des umzuwandelnden Boff auswählen kannst und dann auch zielsicher diesen Skill bekommst.

Sofern es nicht bugged, solltest du heute Abend also ein Schildenergie Übertragen III bekommen können, sofern du einen Boff mit dem Skill findest.
  • k475u
    bearbeitet February 2015
    Danke, nachdem die patchnotes kamen, war ja ziemlich eindeutig wie es Funktioniert, jetzt finde ich nur keinen BOF mit Meinem Skill, jetzt Heist es wohl wild drauf los Kaufen ?! Allerdings glaube ich um Schildenergie Übertragen III zu bekommen muss der BOF Lila sein ?!