Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Immer wieder Probleme mit dem Authentifizierungsserver..

xscrawlerx
xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen,

ich habe heute den ganzen Tag Probleme mich ins Spiel und in Arc einzuloggen. Ich bekomme in Arc die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung". Diese funktioniert aber einwandfrei, Steam und alles andere funktioniert ohne Probleme. Wenn ich Arc umgehe und das Spiel direkt starte, gebe ich meine Daten ein und für ca. 2-3 Minuten erscheint "Connecting to server", bevor STO dann abbricht und mich wieder zur Anmeldeseite schickt.

Bin ich der einzige der diese Probleme momentan hat? Router-Neustart etc hat leider nichts gebracht..

Grüße

xscrawlerx
Post edited by xscrawlerx on

Kommentare

  • tenebrous27
    tenebrous27 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Bei mir ist es das gleich. Kann mich auch nicht mehr anmelden...:mad::mad::mad:
  • sonnenaloe
    sonnenaloe Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2015
    Geht mir auch so. Und wie soll ich jetzt Dellizium abbauen ?? :mad:
  • apollo2811
    apollo2811 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Bei mir ist es leider auch so :(
  • dogstyle66
    dogstyle66 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Moin moin

    Dito hab die selben probleme und um 16.00 uhr ging es noch war nähmlich on

    So was ist da wieder los ,das kann doch langsam nicht mehr wahr sein :mad:
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Kam von Einkauf wieder zurück,da dachte ich erst,mein Account wäre gesperrt worden oder so ähnliches.Ja sogar neues pw angelegt,aber hat nix genützt.Scheinbar hat Arc uns "arg" zugesetzt lol.
    Super,und heute fällt STO flach oder wie. :mad:
  • lucky1373
    lucky1373 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2015
    Startet den Loader direkt unter

    C:\Program Files\Perfect World Entertainment\Arc\STO\Star Trek Online_en\Star Trek Online
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das selbe bei mir.

    Wollte ARC starten, dann sehe ich das der ein update einspielt, und jetzt wollte ich mich einloggen, aber Pustekuchen, kann mich nicht einloggen.

    Erhalte nur die Meldung:
    Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.

    Aber mein Netzwerk/Internet funktioniert.

    Und das wo ich sowieso nur ca 1.5 Stunden habe am Tag für STO.
    Wollte noch etwas Dilithium abbauen, aber nein, Cryptic legt seine eignen Login Server lahm.
    So kann man die Leute auch aus dem Spiel draußen halten.

    MfG
    MDuss
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Man kann Arc überspringen.Habe den Perfect World Ordner geöffnet und Star Trek Online Anwendung gestartet.Spiel läuft einwandfrei puuuh :redface:
  • solturon
    solturon Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Abend zusammen,

    leider das gleiche Problem. Allerdings hat der Tip von "lucky1373" funktioniert.
    Danke an dich! :biggrin:

    Hoffe dennoch das ich STO nun nicht immer so starten muss.

    MFG
    Es gibt genau zwei Arten Dinge zu erledigen.
    Auf die richtige Art, ...oder noch mal!
  • treshima
    treshima Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ah sehr schön - oder auch nicht schön^^

    Wollte gerade mal im Forum schauen ob ich die Einzige bin mit dem Problem, aber es beruhigt mich, daß dem nicht so ist^^
    dasWerschaf spielt STO << hbit.ly/15WaLFc >>
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    qlimax1981 schrieb: »
    Man kann Arc überspringen.Habe den Perfect World Ordner geöffnet und Star Trek Online Anwendung gestartet.Spiel läuft einwandfrei puuuh :redface:

    Danke für diese Info.

    Hat einwandfrei funktioniert.

    MfG
    MDuss
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo.
    Besteht das Problem mit dem Login über die Launcher weiterhin?

    Wenn dem so ist schreibt doch nochmal eine kurze Info hier rein. Ich höre mich derweil mal um ob da schon was bekannt ist.

    Gruß
    Roddenberry
  • wildforce35
    wildforce35 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich habe das problem weiterhin. Ich komme wieder zum Login Fenster zurück. Mit der Fehler Meldung Login Fehlgeschlagen.

    Weiter unten steht dann das Login im ARC derzeit Fehlerhaft ist und es derzeit untersucht wird.
  • tomarlon
    tomarlon Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2015
    Noch keine Änderung... Geht leider nix
  • erpho1970
    erpho1970 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    jo....geht nix ,selbst wenn ich über den GameClient starte...ansonsten lief es nicht gerade gut die letzten Tage ,aber um das wichtigste zu erlidigen reichte es noch .Das ist nun leider auch vorbei :(
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2015


    Ich habe mal angefragt ob dazu schon was bekannt ist und das Problem auch gleich mal in unsere Liste mit aufgenommen.

    Soweit ich was höre werde ich euch natürlich umgehend darüber informieren. Bis dahin könnt ihr euch (zumindest bis zum nächsten Update) direkt über den Client einloggen.

    Bis dahin könnten vereinzelt mal die, die etwas Zeit und lageweile haben ;) versuchen den ARC Launcher neu zu installieren und berichten ob das Problem dadurch gelöst wurde. Wenn nicht dann müssten wir leider etwas abwarten.

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Moin Moin, liebe Nachteulen,

    die Probleme mit ARC wurden behoben und ihr könnt euch wieder über ARC einloggen. Sollte es noch weitere Probleme geben, bitte hinterlasst hier euer Feedback.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.