Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wollt Ihr das ich(wir) aufhöre(n) dieses Spiel zu Spielen ?

obscuravenator1
obscuravenator1 Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hiermit fordere ich Perfect World, Cryptic, oder wer auch immer Verantwortung hat, dazu auf mir klipp und klar eine Ehrliche Antwort zu geben:

Wollt Ihr das ich(wir) aufhöre(n) dieses Spiel zu Spielen ????

Ihr braucht nur mit "ja" zu antworten und ich werd sofort weg sein und natürlich auch der übrig gebliebene rest unserer Flotte !!!
Probleme gab es ja schon immer hier(STO) doch was jetzt im Moment abläuft schlägt dem Fass den Boden aus !
-Die Patch Notes sind eine reine Wunschliste, angegebene Versprechungen werden selten Erfüllt.
-Lags bei den Fähigkeiten im Raum sowie Bodenkampf, Teilweise müssen Fähigkeiten 5x angeklickt werden damit endlich mal was durchgeht. Das hat zur folge Das der Charakter natürlich stirbt. Und natürlich ist damit auch der Schaden (DMG) im Keller.
Wozu dann noch Equipe farmen ???
-Brückenoffiziere verschwinden von ihren Posten, Sowas ist besonders toll im Kampf.....
-Fähigkeiten verschwinden aus der Aktionsleiste oder sind verstellt.
-Instanzen funktionieren nicht mehr. zb. Käferjagt Elite war nach 10Sek. beendet, und das auch 3x hinter einander. (natürlich jeweils mit 30min Cooldown.)
Dieses Spiel hat gefühlt mehr Bug´s als gewollte Funktionen.
-Ein besonderer Event zb. Q Event, und dieses Spiel ist kaum noch Spielbar.


Von ursprünglich 180 Aktiven Flottenmitgliedern sind grade noch 4-8 im schnitt aktiv. da ihr Frust (zu recht) zu groß geworden ist.

Seit dem Delta Patch geht dieses Spiel dermaßen den Berg runter das ich grad am Überlegen bin wieder WoW zu Spielen, Das kostet zwar, aber ist Spielbar und macht daher Spaß.
Deswegen meine Frage: Wollt Ihr das ich(wir) aufhöre(n) dieses Spiel zu Spielen ????

Delta Rising is the BEST expansion EVER and players LOVE it
(Könnt Ihr euch vorstellen was wir von diesen Spruch halten ?)

mfg
Post edited by obscuravenator1 on

Kommentare

  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das wird keine Sau Interessieren. Hauptsache Geld verdienen, die Spieler Abzocken und nicht mehr.
    Denen ist das Scheissegal und der Spieler ist so Blöd und nimmt es hin. So lange sich da nichts tut, bewegen die Ihren Arsch nicht.
    Genau das selbe wiie mit den Forensoftware Bugs. Jeder weiß es, aber keiner Bekommt den Arsch hoch.
    Alle in einen Sack :cool:
  • vanishingvince23
    vanishingvince23 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo,

    ich kann mich dem nur anschließen... wir sind ein lockerer Flottenverbund von 5 bis 6 Flotten und sind allabendlich mit 10-20 Leuten im TS. Und wir haben genau dieselben Probleme. Und mehr... Dem kommt man selbst mit einer gesunden Portion Sarkasmus nicht mehr bei...

    Verbindungsprobleme haben reihum alle, Offis fliegen raus (auch gern mitten in einer STF), die Leute klicken sich die Finger wund, gestern Abend sind wir alle nur noch durch's All gelagg-hoppelt...

    Und, es interessiert bei **** niemanden. Nein, es wird von Update zu Update schlimmer. Stattdessen werden Ressourcen abgestellt, um neue Schiffe zu designen. Wir fassen uns alle nur noch an den Kopf, und mittlerweile weichen immer mehr Leute wieder auf andere Spiele aus. Schade, denn STO ist eigentlich unser aller Favorit. Aber was hier in letzter Zeit abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und ich habe schon in den Tisch gebissen, was ich **** schon für Zen ausgegeben habe. Eine Frechheit!

    Den Entwicklern kann man wahrscheinlich keinen Vorwurf machen. Denen wird ja nur gesagt, was sie zu tun haben. Die Planung allerdings ist Käse! Wie lange besteht das Offi-Problem bereits? Ein Jahr lang? Seit 2?

    Ich sag nur 'Vom Server getennt'...

    Sind alle nur noch gefrustet und wandern ab... und haben resigniert. Gut, daß Cryptic nur Computerspiele macht und keine Kernreaktorsteuerung oder so... Die hätten uns schon auf den Mars gepustet!

    Ohne Worte...
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    1. würde ich sowas, wenn dann nur noch im englischen Forum posten, denn das deutsche Forum kommt einer kostenlosen Parkuhr gleich.

    2. Hab ich erst heute im stogerman channel gelesen das einige sich schon entschieden haben das neue T6 Paket für 12k ZEN zu kaufen. Heißt wohl das es den Spielern noch nicht **** genug geht in STO

    3. ist Cryptic damit beschäftigt sich jeden Tag selbst zu übertreffen. (Siehe Ankündigung der neuen SChiffe).
    Sie merken wohl nicht das sie sich lediglich darin übertreffen einfach nur **** zu bauen.

    4. Ich habe fertig! (Trapatoni) :biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo.
    Ich kann euren Frust sehr gut verstehen und kann auch nur sagen, dass die von euch bemängelten Fehler im Spiel gemeldet und weitergeleitet worden sind.

    Da dieser Thread hier aber schon in den ersten paar Postings droht zu einer Diskussion unterhalb der Gürtellinie zu werden mache ich hier mal zu.

    In den bereits vorhandenen Threads zu diesen Fehlern könnt ihr gerne weiter diskutieren... aber in einem vernünftigen Ton.
Diese Diskussion wurde geschlossen.