Es war schö mit euch. Lebt Wohl
keksboy1966
Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
:frown: Hallo STO - Freunde.
Seit 2012 bin ich fast Täglich Abend für Abend mit euch zusammen durch STO gezogen und habe für Recht und Freiheit gekämpft. Nun ist dieser Kampf vorbei. Ich habe ihn verloren! Gewisse Personen die die Macht über STO haben sind der Meinung das meine Bemühungen in den weiten des Weltall zu Kämpfen nicht mehr Belohnt werden sollen. Somit gebe ich auf und werde mir ein neues Feld im Kampf für Ruhm und Ehre suchen.
Lebt wohl.
Spaß bei Seite.
Seid ich hier Spiele hat cryptic / P.W. alles dafür getan das es immer Schwerer und Teurer wird noch Spaß am Spiel zu haben. Leute als Neuling würde ich das Spiel gleich wieder Löschen da ich es nicht mehr verstehen würde. Nach und nach ist das Spielen hier in den Hintergrund gekommen und das studieren der Einzelnen Kompunenten Wichtiger geworden. Ein Spiel sollte mich Endspannen und nicht stressen. Lernen und Studieren kann ich auf Arbeit genug. Im Spiel etwas ja aber was die hier machen ist schon ein Nebenjob. Überlegt mal selber wenn ihr euer Wissen von heute nicht hättet. Würdet ihr hier Spielen?
Meine Persönliche Meinung ist das STO sich in eine Richtung begibt wo der Spaß am Spiel in den hintergrund tritt. STO hat das Gleichgewicht zwischen Spiel und Spass zu Geld verdienen verloren. P.W. tut alles daran uns daran zu Erinnern das sie in erster Linie nur unsere Kohle wollen.
Mich hat besonders geärgert das wenn du dir Mühsam und über langer Zeit dein Schiff mit Flottenzeug Eingerichtet hattest auf einmal die Einbauten Herrab gesetzt wurden auf dem Level von Standart Zeug. Wieder musste gespart werden und geackert um anderes Zeug zu Kaufen und Promt wurde wieder was geändert. Was soll das?
Haste dich gerade an alle Symbole gewöhnt, Peng, werden alle im Aussehen wieder verändert.
Ich will im Allgemeinen damit sagen:
STO, WENN ICH ARBEIT WILL, GEHE ICH ZU MEINER EIGENEN !!!
Und obendrein versaut ihr uns nun noch das Dille Wochenende womit wir eure Veränderungen mit Bezahlt haben. Ihr habt uns nichts Geschenkt damit, wir haben es uns erarbeitet !!!!!
Ihr da Oben vergesst wo ihr heute sitzen würdet wenn es uns alle nicht geben würde. Darüber solltet ihr mal Nachdenken !!!!!
Jedenfall habe ich mich selber mehr über STO als über die eigene Freu geärgert (Scherz).
Das möchte ich nicht mehr und da ihr unsere Sorgen,Probleme oder Wünsche nicht Ernst nehmt muss ich ebend die Lösung für mich suchen.
STO - Gemeinde, es waren schöne Jahre mit euch !! Danke für jeden Fight !
Es war schön dieser Gemeinschaft Anzugehören. Lebt wohl.
Keksboy
Seit 2012 bin ich fast Täglich Abend für Abend mit euch zusammen durch STO gezogen und habe für Recht und Freiheit gekämpft. Nun ist dieser Kampf vorbei. Ich habe ihn verloren! Gewisse Personen die die Macht über STO haben sind der Meinung das meine Bemühungen in den weiten des Weltall zu Kämpfen nicht mehr Belohnt werden sollen. Somit gebe ich auf und werde mir ein neues Feld im Kampf für Ruhm und Ehre suchen.
Lebt wohl.
Spaß bei Seite.
Seid ich hier Spiele hat cryptic / P.W. alles dafür getan das es immer Schwerer und Teurer wird noch Spaß am Spiel zu haben. Leute als Neuling würde ich das Spiel gleich wieder Löschen da ich es nicht mehr verstehen würde. Nach und nach ist das Spielen hier in den Hintergrund gekommen und das studieren der Einzelnen Kompunenten Wichtiger geworden. Ein Spiel sollte mich Endspannen und nicht stressen. Lernen und Studieren kann ich auf Arbeit genug. Im Spiel etwas ja aber was die hier machen ist schon ein Nebenjob. Überlegt mal selber wenn ihr euer Wissen von heute nicht hättet. Würdet ihr hier Spielen?
Meine Persönliche Meinung ist das STO sich in eine Richtung begibt wo der Spaß am Spiel in den hintergrund tritt. STO hat das Gleichgewicht zwischen Spiel und Spass zu Geld verdienen verloren. P.W. tut alles daran uns daran zu Erinnern das sie in erster Linie nur unsere Kohle wollen.
Mich hat besonders geärgert das wenn du dir Mühsam und über langer Zeit dein Schiff mit Flottenzeug Eingerichtet hattest auf einmal die Einbauten Herrab gesetzt wurden auf dem Level von Standart Zeug. Wieder musste gespart werden und geackert um anderes Zeug zu Kaufen und Promt wurde wieder was geändert. Was soll das?
Haste dich gerade an alle Symbole gewöhnt, Peng, werden alle im Aussehen wieder verändert.
Ich will im Allgemeinen damit sagen:
STO, WENN ICH ARBEIT WILL, GEHE ICH ZU MEINER EIGENEN !!!
Und obendrein versaut ihr uns nun noch das Dille Wochenende womit wir eure Veränderungen mit Bezahlt haben. Ihr habt uns nichts Geschenkt damit, wir haben es uns erarbeitet !!!!!
Ihr da Oben vergesst wo ihr heute sitzen würdet wenn es uns alle nicht geben würde. Darüber solltet ihr mal Nachdenken !!!!!
Jedenfall habe ich mich selber mehr über STO als über die eigene Freu geärgert (Scherz).
Das möchte ich nicht mehr und da ihr unsere Sorgen,Probleme oder Wünsche nicht Ernst nehmt muss ich ebend die Lösung für mich suchen.
STO - Gemeinde, es waren schöne Jahre mit euch !! Danke für jeden Fight !
Es war schön dieser Gemeinschaft Anzugehören. Lebt wohl.
Keksboy
"KeepFightingMichael"
Post edited by keksboy1966 on
0
Kommentare
-
Und morgen bist wieder da.Wie alle Lemminge
0 -
ultimareaver schrieb: »Und morgen bist wieder da.Wie alle Lemminge
Glaube mal, seit 2012 war ich laufend wieder da. Nun Reicht es für mich. Es gibt noch genug die weiter machen und mir von den neuen Steinen Berichten werden.
Ich werde nicht Sagen das es nie wieder eine Rückkehr geben könnte. Solange es aber so bleibt oder noch schlimmer wird werde ich hier nicht mehr Spielen und geschweige mein Geld Investieren. Ich kann nicht nur Meckern und alles weiter Fressen was die mir vorlegen. Ich gehörte noch nie im Leben zu denen die Meckern und nichts ändern. Ich möchte ein Zeichensetzen und wenn es nur das ist das ich nicht mehr zu der Geliebten und Stolzen Statistik gehöre, die auch eine große Lüge ist weil sie jede Anmeldung zählt und nicht nur die Aktiven. Das sind geschönte Zahlen so wie es das Jobcenter auch macht. Lasst euch nur Ruhig weiter den Spass und euer Geld nehmen.
Und wenn ich der einziege bin der was dagegen unternimmt müsst ihr ja alle mit den Bedingungen zufrieden sein. Dann Beschwerd euch auch nicht !!
Keksboy"KeepFightingMichael"0 -
Na. So schlimm ist STO (noch) gar nicht.
Guck Dir jene F2P Runde mit der Macht an (SWOTOR).
Die können ohne einmal Einkauf getätigt zu haben (dann bevorzugte User) nicht mal richtig laufen.
Jedes Fahrzeug, Reittier ist an Charakter gebunden. Also extra zu bezahlen.
DAS kommt richtig teuer. (da man ja auch gern alle Klassen durchspielt)
Ohne ABO spielt man es erst gar nicht. (viele Vorteile)
EVE-Online. Vieles davon (Engine) würde ich mir in STO wünschen.
Tolle Sache. Aber bis zu echtem F2P ist es ein harter Weg.
(damit man das Game durch Spiel finanzieren könnte (Gebühr)).
Der Einstieg dauert Wochen/Monate.
Und selbst nach Jahren entdeckt man Dinge "Ahhh so geht das".
Da ist STO recht großzügig zu F2P Spielern.
Im Gegenteil. Abonnenten wie Lebenslange haben nur geringe Vorteile.
(man fragt sich für was man bezahlt oder bezahlt hat)
Der Einstieg ist nicht so schlimm. Stufenweise je nach Vorliebe entwickelt man sich.
Da ist auch die Stärke von STO. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Ausübung.
_ _ _
Wenn ich mit STO aufhöre hat das nur einen Grund.
Nach erreichen von Level 60, dem erreichen aller RUF-Systeme wird es für mich langweilig.
SEHR LANGWEILIG. Charakter werden dann quasi in Rente geschickt.
Neue Charakter erzeugen ? KEIN ANREIZ. Man erlebt Gleiches nur wieder und wieder.
Zumindest für mich ist es so. BummBummBrezzel und Rudelbumm ist nicht alles.
Es gibt kein wirkliches Ziel mehr. Schon gar nicht im Sinne von StarTrek.
Wenn ich entwickeln, wirtschaften, horten will gibt es bessere Games hierfür.
Du siehst.. jeder hat sein persönliches ENDE in Sicht.
Wie auch seine Gründe zu bleiben.__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
DANKE übrigens für den HINWEIS auf STAR CITIZEN.
Kannte ich noch nicht.
Nachgesehen, gefunden und scheint genau das zu sein was ich such(t)e.
Ähnlich EVE, nicht so komplex, aber mit viel FREIRAUM.
Cockpitsteuerung möglich, komplexe, liebevoll detailierte Raumschiffe (begehbar),
zeitgemässe Grafik, Physikengine, REALES FEELING.
Einmalige Investion. Danach geht´s rund. Scheint teuer ist es aber nicht.
Für das 90erJahre STO investierte ich in vier Monaten >1000 Euro. Was hat man davon ?
Kinderkram, antike Engine, veraltetes Spielsystem.
HUSSA !! ENDLICH.
STO wird wohl zur Kurzweil Nebensache im Büro. DOFF-Einsatzsimulator__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0 -
scaleworker2012 schrieb: »Na. So schlimm ist STO (noch) gar nicht.
Guck Dir jene F2P Runde mit der Macht an (SWOTOR).
Die können ohne einmal Einkauf getätigt zu haben (dann bevorzugte User) nicht mal richtig laufen.
Jedes Fahrzeug, Reittier ist an Charakter gebunden. Also extra zu bezahlen.
DAS kommt richtig teuer. (da man ja auch gern alle Klassen durchspielt)
Ohne ABO spielt man es erst gar nicht. (viele Vorteile)
EVE-Online. Vieles davon (Engine) würde ich mir in STO wünschen.
Tolle Sache. Aber bis zu echtem F2P ist es ein harter Weg.
(damit man das Game durch Spiel finanzieren könnte (Gebühr)).
Der Einstieg dauert Wochen/Monate.
Und selbst nach Jahren entdeckt man Dinge "Ahhh so geht das".
Da ist STO recht großzügig zu F2P Spielern.
Im Gegenteil. Abonnenten wie Lebenslange haben nur geringe Vorteile.
(man fragt sich für was man bezahlt oder bezahlt hat)
Der Einstieg ist nicht so schlimm. Stufenweise je nach Vorliebe entwickelt man sich.
Da ist auch die Stärke von STO. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Ausübung.
_ _ _
Wenn ich mit STO aufhöre hat das nur einen Grund.
Nach erreichen von Level 60, dem erreichen aller RUF-Systeme wird es für mich langweilig.
SEHR LANGWEILIG. Charakter werden dann quasi in Rente geschickt.
Neue Charakter erzeugen ? KEIN ANREIZ. Man erlebt Gleiches nur wieder und wieder.
Zumindest für mich ist es so. BummBummBrezzel und Rudelbumm ist nicht alles.
Es gibt kein wirkliches Ziel mehr. Schon gar nicht im Sinne von StarTrek.
Wenn ich entwickeln, wirtschaften, horten will gibt es bessere Games hierfür.
Du siehst.. jeder hat sein persönliches ENDE in Sicht.
Wie auch seine Gründe zu bleiben.
Hallo.
Deine Meinung kann ich voll zustimmen das es nach der Arbeit etwas Langweilig wird weil alles Getan wurde. Mich hat noch ein bischen das Markenfarmen im Spiel gehalten um mit dem Dille vielleicht ein neues Schiff oder Konsolen zu Kaufen. Da sie das jetzt auf standart lud zurück gesetzt haben nacht es keinen Spaß mehr. Na ja, es hatte ja schon damit Angefangen das sie die Dille Belohnung gekürzt hatten.
Hier mal die Meinung eines Freundes:
Er sagt wo STO neu war soll es ein reines Bezahl spiel gewesen sein. Als die Firma merkte das die Kunden weg bleiben haben sie ein Bezahl freie Spielbare Version drauss gemacht.
Er ist der Meinung das die langsam wieder zurück zum Bezahlspiel wollen. Ihre Vorstellung ist das Spieler die einige Jahre Spielen und sich etwas Aufgebaut haben trotzdem im Spiel bleiben werden wenn sie nach und nach das Spiel umstellen das du mehr Dille zahlen musst als du bekommst. Somit bist du über lange Zeit irgendwann an den Punkt wo du Dille für Zen nachkaufen musst. Er glaubt das es in ca. 1 - 2 Jahre soweit ist. Als Neuling kannst du Level 50 garnicht ohne Zen Erreichen und wenn doch wird dein Zeug nichts Wert sein.
Die setzen ganz Fresch darauf das es dir nach so vielen Jahren und Anschaffungen zu schade sein wird das Spiel einfach so zu Löschen.
Die ganzen Jahre haben sie dir Dille in den Hintern gebl.... damit du schön am ball bleibst. Ich vergleich das mal das sie deine Zucker Cola in eine zuckerfreie ändern. Sie hoffen das du so süchtig danach bist das du alles Akzeptierst. Dein Meckern ist für die Katz. Da hören die garnicht hin.
Genau so geht es mir auch. Seit 2012 habe ich mit 3 Chars komplett alles erreicht. Hier und da kann noch ein bischen verbessert werden. Aber sie haben bei mir erreicht das ich mein Profil nicht so einfach löschen kann. Es steckt zuviel Arbeit und schweiß und ein paar Zen (30,-€) drin.
Was aber nicht heißt das ich STO Ruhen lassen kann solange sie ihre Politik nicht für den User verbessern. Sollte es noch schlimmer werden bleibt dann nur der Traurige weg.
Es gibt nur zwei Lösungen. 1. Ihr Meckert nur und macht weiter und lasst euch alles Gefallen oder 2. Ihr setzt ein Zeichen.
Das Forum hier erreicht doch so viele. Werdet euch einig und lasst alle mal für 2 Tage STO mal aus. Verabredet euch dazu Flottenweit. Gebt denen da oben mal ein Warnschuß. Wenn nur die Hälfte in Deutschland mitmachen Merken die das. Nur wer Aufsteht kann was ändern.
Ich gebe zu das ich das Spiel Gut gefunden habe. Auch gebe ich zu das ich kein Trekki-fan bin und mir der Entzug leichter fallen wird. Glaubt mir. es juckt in den Fingern auch bei mir mal rein zu schauen doch wird sich das Gefühl schon bald verändern. Es reicht auf der Webseite die Neuigkeiten zu lesen um alles zu erfahren wohin STO gehen wird.
Nein, ich bleibe standhaft, mit mir machen die das nicht. STO ist und bleibt nur ein Spiel und ist nicht mein Leben und schreibt mir nicht vor wann ich was zu bezahlen habe.
Ihr Trekki und STO Süchtige lasst euch was einfallen was die da oben Merken!
Keksboy"KeepFightingMichael"0 -
scaleworker2012 schrieb: »DANKE übrigens für den HINWEIS auf STAR CITIZEN.
Kannte ich noch nicht.
Cockpitsteuerung möglich, komplexe, liebevoll detailierte Raumschiffe (begehbar),
Für das 90erJahre STO investierte ich in vier Monaten >1000 Euro. Was hat man davon ?
HUSSA !! ENDLICH.
STO wird wohl zur Kurzweil Nebensache im Büro. DOFF-Einsatzsimulator
Oder Elite: Dangerous
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
scaleworker2012 schrieb: »DANKE übrigens für den HINWEIS auf STAR CITIZEN.
Kannte ich noch nicht.
Jup. Das läutet dann das Ende von Sto ein.Geht dem nächst auch richtig los.750 000 Deutsche User bereits.ABER! Täusch dich nicht. Das kann ein sau teurer Spass werden wenn in den Fingern juckt.Teuer in der Kategorie Kleinwagen!!!
Aber ich wette nicht wenige hier haben schon solche Summen investiert. Selbst schuld!
Am Ende fliegen hier nur noch die 170 k Dps Leute rum die wo anders keine Buggs ausnützen können.das gibts bei STAR CITIZEN wahrscheinlich weniger.0 -
ultimareaver schrieb: »Am Ende fliegen hier nur noch die 170 k Dps Leute rum die wo anders keine Buggs ausnützen können.das gibts bei STAR CITIZEN wahrscheinlich weniger.
Da ich von einem anderen Game mit PVP Erfahrung komme, ist mir einiges hier aufgefallen, das im PVP schief läuft (Bugs ausnutzen) und ein PVP Spieler würde rumheulen wenn sich das auf STO ändern sollte.
Manche merken noch nicht einmal, im vergleich zu einem anderen Game, was denn auf STO alles zu einem ausgenutzten Bug zählt, da sie es nicht anders kennen und es vielleicht schon immer so auf STO war.
Finde es schön zu lesen, das es auch jemand anders auffällt. :biggrin:
Wünsche dir auf deiner suche viel Erfolg Keksboy1966 und das du auch weiterhin viel spaß hast.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Machs gut und viel Spaß in anderen Games.
Ich bleib noch ein Weilchen.0 -
Hy.
Danke für eure Wünsche an mich. Ich geh ungern. Trotzdem ich kein Trekki bin machte es mal Spaß in STO.
Ich bin leider ein vertriebener, Ein Jahr haben die gebraucht um mich davon zu überzeugen Aufzuhören. Drück euch allen die Daumen das sich was bessert.
Keksboy"KeepFightingMichael"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback