20% Rabatt auf Dienste! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Februar 2015 in Nachrichten der Föderation
20% Rabatt auf Dienste!

Ab Donnerstag, den 5. Februar um 19:00 Uhr MEZ, bis Montag, den 9. Februar 2015 um 19:00 Uhr MEZ, bieten wir auf alle folgenden Dienstleistungen 20% Rabatt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• marv1online
    marv1online Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Diesen Post, würde ich als Community Manager ganz schnell wieder Schließen.
    Denn, bei dem was im Moment im Spiel los ist den Leuten auch noch Geld aus der Tasche ziehen zu wollen empfinde ich als ein Frechheit.

" Das ist meine Persönliche Meinung und dazu Steh ich auch "
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich hätte durchaus mehr Uniformplätze gebrauchen können und habe noch ein wenig Zen in Form von Lifetime-Stipendien rumliegen. Ich wollte meinen Romulaner auch mit einem neuen Schiff ausstatten und dafür noch mal Zen aufladen.

Aber die Lust ist mir eindeutig vergangen.
    bannerSTO.png
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Wenns jetzt noch möglich wär, im Store was zu kaufen ohne dass sich das Spiel jedesmal aufhängt wenn man auf kaufen drückt wären die Rabatte echt ne feine Sache... so is es nur etwas deprimierend. Wollt mir noch n paar DOFF Plätze kaufen, aber nachdem ich mich dreimal neu eingeloggt habe und der Kaufversuch jedesmal dazu führt dass das Spiel hängen bleibt, ist mir mittlerweile leider die Freude vergangen. Mal ganz ehrlich: müssten mittlerweile nicht schon rein aus Versehen mal ein paar Sachen die so angekündigt werden auch mal funktionieren?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Seit dem gestrigen Patch ist die von mir vor langer Zeit gekaufte "Erhöhung des Creditlimits" nicht mehr vorhanden. Als ich in der Tauschbörse etwas verkaufen wollte wurde mir mitgeteilt "Preis übersteigt die Beschränkung von 10 Millionen.

Was ist da los ? :mad:

Sind gekaufte Optionen oder Items seid dem neuen Patch nur noch zeit begrenzt oder verfallen nach einer Frist??

p3wxsof8.jpg
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ganz ehrlich ... Vielleicht verkauft Cryptic das gar nicht mehr. Sie haben es nur noch nicht mitgeteilt. Schauen wir doch morgen nochmal in die Beschreibung. Eventuell steht es dann gar nicht mehr in der Beschreibung. Wer weiß das schon :eek:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • stanwilkes
    stanwilkes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2015
    Ne, die Funktion wurde geaendert.
    In Zukunft wird das EC Cap nicht mehr einmalig auf 1.000.000.000 gesetzt,
    sondern muss mit Zen um jeweils 1.000.000 erweitert werden!

;-)

muahahaha
    Nach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:
  • cali496
    bearbeitet Februar 2015
    stanwilkes schrieb: »
    Ne, die Funktion wurde geaendert.
    In Zukunft wird das EC Cap nicht mehr einmalig auf 1.000.000.000 gesetzt,
    sondern muss mit Zen um jeweils 1.000.000 erweitert werden!

;-)

muahahaha

Wo bitteschön steht das? Und wenn ich eine die Option EC Cap zum damaligen Preis (Stand 2013/14) und Bedingungen mit einer real gültigen Währung erkauft habe, darf dies gekaufte nicht einfach weg genommen werden. Dies wäre nicht statthaft. Anders ist es dann mit Items die mit Ingamewärungen bezahlt werden.

Auch jetzt wieder kein CM der da mal Fragen beantwortet.
  • stanwilkes
    stanwilkes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2015
    1. hab wohl Sarkasmus on --- /Sarkasmus off vergessen.

wobei die Funktion /Sarkasmus off zur Zeit servertechnisch verbuggt ist und nicht zur Verf?gung steht :biggrin:

2. Zen sind durchaus eine Ingame-W?hrung. Du kannst sie ohne reales Geld zu inverstieren erfarmen!
    Nach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:
  • cali496
    bearbeitet Februar 2015
    stanwilkes schrieb: »
    1. hab wohl Sarkasmus on --- /Sarkasmus off vergessen.

wobei die Funktion /Sarkasmus off zur Zeit servertechnisch verbuggt ist und nicht zur Verf?gung steht :biggrin:

2. Zen sind durchaus eine Ingame-W?hrung. Du kannst sie ohne reales Geld zu inverstieren erfarmen!

Da ich aber in Euro bezahlt habe .... außerdem kann ein gekaufter Dienst zu den zum Zeitpunkt (2013/14) geltenden Bedingungen nicht einfach gelöscht werden. Der Kauf kann in der Kaufhistorie überprüft werden. Wenn es ein Bug ist dann muß halt eine Lösung gefunden werden. Stell dir vor du sparst auf ein Schiff oder auf eine gute Waffe aus der Tauschbörse ... Ob nun Farmen oder nicht wenn du dein Limit schon erhöht hast mußt du es doch nicht ständig neu kaufen. Und was ist wenn du schon mehr als 10 Millionen auf dem Konto hast, landet dann dieses "zu viel" an "Ingame Geld" dann im Pixelnirwana?
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    cali496 schrieb: »
    Seit dem gestrigen Patch ist die von mir vor langer Zeit gekaufte "Erhöhung des Creditlimits" nicht mehr vorhanden. Als ich in der Tauschbörse etwas verkaufen wollte wurde mir mitgeteilt "Preis übersteigt die Beschränkung von 10 Millionen.

Was ist da los ? :mad:

Sind gekaufte Optionen oder Items seid dem neuen Patch nur noch zeit begrenzt oder verfallen nach einer Frist??

p3wxsof8.jpg

Hi Cali,

bitte wende dich mit deinem Problem an den Support. Aber es wurde auch in unsere Bugliste aufgenommen.

Grüße

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • cali496
    bearbeitet Februar 2015
    themissingj schrieb: »
    Hi Cali,

bitte wende dich mit deinem Problem an den Support. Aber es wurde auch in unsere Bugliste aufgenommen.

Grüße

J

Hi themissingj,
    danke für Deine Antwort und die Aufnahme meines Problems in eure Bugliste.
    Ich habe den Support angeschrieben und hoffe das mein Problem gelöst werden kann, geantwortet hat der Support jedenfalls noch nicht ,aber die haben ja nicht nur ein Problem zu lösen.:wink:
    Ich weiß nicht ob es bei anderen Spielern auch zu diesen oder ähnlichen Fehlern gekommen ist.