Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Omega-Moleküle im Bajor-System

hanswinter9314#2685
hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen,

solltet ihr von Q ins Bajor-System (Raum) geschickt werden, um Omega-Moleküle zu stabilisieren, dann werdet ihr feststellen, dass es dort keine gibt. Dies ist ein ärgerlicher Fehler, doch zum Glück gibt es einen Trick, wie ihr trotzdem einen erfolgreichen Abschluss erzielen könnt:

Startet dazu einfach die Episode "Crack in the Mirror" der Cardassianer-Kampagne. Im Verlauf werdet ihr ins Bajor-System geschickt, um eine feindliche Flotte abzufangen. Dort befinden sich auch die gesuchten Omegas!
:smile:
AlexRider.png
Post edited by hanswinter9314#2685 on

Kommentare

  • modasch
    modasch Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    wie wäre es mal damit nciht hir sinloses zeug zu schreiben sondern mal die fehler beseitigen und auf die anfragen der spielerzu reagieren hir die lösung zu verstecken kanns jan ciht sein
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    modasch schrieb: »
    wie wäre es mal damit nciht hir sinloses zeug zu schreiben sondern mal die fehler beseitigen und auf die anfragen der spielerzu reagieren hir die lösung zu verstecken kanns jan ciht sein

    Falls Du mich damit meinen solltest, dann lass Dir gesagt sein, dass ich weder für Cryptic/PWE arbeite noch ein Moderator dieses Forums bin. Vielmehr bin ich ein ganz normaler Spieler wie Du, der an dieser Stelle einfach nur helfen bzw. einen Tipp geben wollte.
    AlexRider.png
  • xyrmaelinera
    xyrmaelinera Veteran des Reiches Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Herzlichen Dank für den Tipp mit der Mission Map Wassermann. :smile:
  • warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ja Danke auch

    Habe aber auf mehreren Karten Probleme

    Sol System (Raum) - Erfolg zählt nicht
    Defera (Boden) - Erfolg zählt teilw. nicht (erst nach dem xten Versuch hats getriggert)

    Gibt es noch welche ?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    sol raum kann in der akademie abgeschlossen werden.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo zusammen,

    solltet ihr von Q ins Bajor-System (Raum) geschickt werden, um Omega-Moleküle zu stabilisieren, dann werdet ihr feststellen, dass es dort keine gibt. Dies ist ein ärgerlicher Fehler, doch zum Glück gibt es einen Trick, wie ihr trotzdem einen erfolgreichen Abschluss erzielen könnt:

    Startet dazu einfach die Episode "Crack in the Mirror" der Cardassianer-Kampagne. Im Verlauf werdet ihr ins Bajor-System geschickt, um eine feindliche Flotte abzufangen. Dort befinden sich auch die gesuchten Omegas!
    :smile:

    Im Ernst!!??

    Cooler Tipp! Werde ich weiterleiten und auch selbst später testen!

    Gebe Rückmeldung bei Erfolg - bei Misserfolg aber auch :wink:
    Since Feb 2012
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo zusammen,

    solltet ihr von Q ins Bajor-System (Raum) geschickt werden, um Omega-Moleküle zu stabilisieren, dann werdet ihr feststellen, dass es dort keine gibt. Dies ist ein ärgerlicher Fehler, doch zum Glück gibt es einen Trick, wie ihr trotzdem einen erfolgreichen Abschluss erzielen könnt:

    Startet dazu einfach die Episode "Crack in the Mirror" der Cardassianer-Kampagne. Im Verlauf werdet ihr ins Bajor-System geschickt, um eine feindliche Flotte abzufangen. Dort befinden sich auch die gesuchten Omegas!
    :smile:

    Vielen Dank Wassermann für den Hinweis. Das Problem soll voraussichtlich morgen mit der Wartung behoben werden. Bis dahin sollte der von dir und warp9975 beschriebene Workaround weiterhelfen.

    - Um Omega-Moleküle im Bajor System zu stabilisieren startet die Episode "Riss im Spiegel" (Cardassianische Storyline - Der cardassianische Kampf). Im Verlauf dieser Episode werdet ihr in den Orbit von Bajor gelangen und könnt dann dort die Omega-Moleküle finden. Wir empfehlen die Mission nicht abzuschließen, sondern sie durch verlassen in den Sektorraum zu unterbrechen. Wir haben einzelne Berichte erhalten, dass das Beenden der Mission zum verschwinden der Omega-Moleküle im Inventar geführt hat. Durch das Unterbrechen der Mission habt ihr ferner die Möglichkeit unverzüglich in den Orbit von Bajor zurückzukehren, sollte Q euch erneut nach Bajor schicken.

    - Sollten im Sol-System keine Omega-Moleküle zu finden sein oder diese nicht gewertet werden, findet ihr diese in der Akademie der Sternenflotte.
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015

    Hatte ich da schon erwähnt gehabt aber hey Forum + Lesen = ....:biggrin:

    Aber btw.. warum wird sowas nicht mal vorher getestet ?
    Zumal es den Anschein hat das man das vom 4ten Jubiläum kopiert und eingefügt hat, oder wieso steht bei Q 4 Jubiläum ?
  • starlancer24
    starlancer24 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    Nur super das ich die spiegelmission noch gar nicht machen kann :)
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Februar 2015
    starlancer24 schrieb: »
    Nur super das ich die spiegelmission noch gar nicht machen kann :)

    Du kannst Episoden überspringen und später machen oder du wartest bis die Systeme zu denen Q dich schickt erneut geändert werden.
  • starlancer24
    starlancer24 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    Super für die schnelle antwort und den tipp. Nur raff ich nicht warum ich nun auch auf dem asteroiden nichts finde? Kann es sein das ihr uns kirre machen wollt oder wird das nen trick damit keiner die flieger für lau bekommt und entnervt doch wieder im c-store investiert? Ich will wirklich keinem hier was unterstellen nur langsam nervt das echt sorry:confused:
  • starlancer24
    starlancer24 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    starlancer24 schrieb: »
    Super für die schnelle antwort und den tipp. Nur raff ich nicht warum ich nun auch auf dem asteroiden nichts finde? Kann es sein das ihr uns kirre machen wollt oder wird das nen trick damit keiner die flieger für lau bekommt und entnervt doch wieder im c-store investiert? Ich will wirklich keinem hier was unterstellen nur langsam nervt das echt sorry:confused:

    Na super ich habs herausgefunden anstatt auf dem BODEN isses auf der STATION GRRRR
  • zorkta
    zorkta Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    querulant75 schrieb: »
    sol raum kann in der Akademie abgeschlossen werden.

    Ich habe diesen Tipp nun mehrmals ausprobiert. es läst sich nicht beenden.

    Weitere ideen wie man, Omegamolekülstabilisierung, bei Raumdock der Erde (Raum) abschließen kann.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zorkta schrieb: »
    Ich habe diesen Tipp nun mehrmals ausprobiert. es läst sich nicht beenden.

    Weitere ideen wie man, Omegamolekülstabilisierung, bei Raumdock der Erde (Raum) abschließen kann.

    Dann warst du nicht hartnäckig genug oder so. Ich habe heute selbst so erledigt :wink: Habe zwar 3 Versuche gebraucht, aber dann hat es gezählt.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zorkta
    zorkta Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo noch mal, ich habe die gerade mit einem 2ten Char angefangen, da aber mich an der Reihenfolge gehalten. Bei mir war Soll (Raum) die mittlere. Ebend griff sie auch im Raum.

    Der andere Char von mir hatte sich diesen bis zum Schluss aufgehoben. werde das dann gleich noch mal anders versuchen.

    Sollte ich mich nicht nochmal melden, geht es nur wenn man sich genau an die Reihenfolge hält

    Gruß

    der Erste Char hats hinter sich, nach dem neustarten auf dem zweiten. andere Ziele gehabt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ist der Bug hier gefixt?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    rottenbeere schrieb: »
    Ist der Bug hier gefixt?

    Hallo rottenbeere,

    also, bei mir läuft nun alles optimal, was die Omega Partikel angeht.
    AlexRider.png