Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kistenschlüssel und dilithium verschwunden
anmarwi
Hi als ich mein Spiel gestartet habe musste ich und meine Freundin feststellen, dass unsere Kistenschlüssel die wir beiden hatten, verschwunden sind. Sie hatte meine und ihre in die Accountbank gelegt und diese ist nun leer. Zusätzlich ist bei ihr auch noch das Dilithium das sie aus den gekauften Zen erhalten und umgewandelt hatte verschwunden.
Ich bitte um Klärung da es sich hier um ein massives Problem handeln muss und wir gerne unsere Sachen wieder haben möchten. 150122-001071 ticket nummer
Ich bitte um Klärung da es sich hier um ein massives Problem handeln muss und wir gerne unsere Sachen wieder haben möchten. 150122-001071 ticket nummer
Post edited by anmarwi on
0
Kommentare
-
Hi als ich mein Spiel gestartet habe musste ich und meine Freundin feststellen, dass unsere Kistenschlüssel die wir beiden hatten, verschwunden sind. Sie hatte meine und ihre in die Accountbank gelegt und diese ist nun leer. Zusätzlich ist bei ihr auch noch das Dilithium das sie aus den gekauften Zen erhalten und umgewandelt hatte verschwunden.
Ich bitte um Klärung da es sich hier um ein massives Problem handeln muss und wir gerne unsere Sachen wieder haben möchten.
Da solltest Du ein Ticket schreiben und NEvandon evtl. die Ticketnummer zukommen lassen.
Hier wirst Du so nichts erreichen...Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
So ein Problem hatten wir noch nie. Habe heute auch im Chatverlauf in game gelesen das andere auch so ein Problem hatten und das finde ich dann schon komisch. Bitte um Antwort habe auch ein Ticket geöffnet wo nochmal alles drin steht.0
-
Rollback?
Oder mal wieder Sicherheitslücke mit der User-Datenbank?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hi ich warte jetzt schon eine woche diese schlüssel sind so zusagen meine wert anlage ich kaufe wenn der preis tief ist und verkaufe wenn der wert hoch ist und das ist immoment unser letztes geld. also man soll geld ins spiel stecken dabei klappt dann auch alles reibungslos aber bei so einem problem warte ich auf eine lösung und es wird noch nicht mal stellung bezogen. Ich bitte nun um eine Rückantwort und um einen Lösungsvorschlag.0
-
Zählt mich dazu. Seit dem letzten Donnerstags Patch vermisse ich rund 2400 Zen und 500.000 refined Dilithium und so wie man ingame in meiner Flotte und unseren Allianzflotten hört geht dies einigen so das sie Zen und/oder Dili vermissen.
Reference # 150129-0007560 -
Hi sie haben gesagt sie k?nnen den Account zur?cksetzen aber sie haben gesagt das es schief gehen kann und alles ist weg und das auf eigene Gefahr und das ist mir zu gef?hrlich ich versuche jetzt nochmal Kontakt aufnehmen mit dennen0
-
Hi sie haben gesagt sie k?nnen den Account zur?cksetzen aber sie haben gesagt das es schief gehen kann und alles ist weg und das auf eigene Gefahr und das ist mir zu gef?hrlich ich versuche jetzt nochmal Kontakt aufnehmen mit dennen
Bei mir sind ganze 450.000 Rohdillitium!!!!:eek: verschwunden:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5005301#post5005301
Ich könnte echt k....en bei soviel Unfähigkeit (ooh sorry Cryptic... hab ich das jetzt laut gesagt.. wollte ich nicht... war ein Bug).
Dasselbe was Sie Dir geagt haben haben Sie auch zu mir gesagt trotz vieler Tickets die geschrieben habe. Auch die Androhung das meine Tickets bis zu 1000mal am Tag Stapelbar sind hat nicht geholfen.
:mad: :mad: :mad:0 -
Habe es aufgenommen und den Support kontaktiert. Meldung an die Devs folgt, mal sehen was da los ist.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Hi ich und meine Freundin hoffen das wir unseren 240 Kisten schl?ssel wieder bekommen w?re das ein Dankesch?n f?r unsere Jahre lange treue0
-
Ein Dankeschön ? Du hast die Schlüssel doch gekauft, also wo wäre das ein Dankeschön ???
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Hi ich wei? aber man muss froh sein wenn man die wieder bekommt jetzt haben die meiner Freundin gesagt das es nicht geht das sie uns die wieder geben und sie vermuten das jemand auf unserem acc war weil die ip immer von woanders war man geht auch mal in Urlaub oder oh mann kaum war der Patch waren sie weg und jetzt muss ich mich hier permanent rum?rgern ich hoffe das man mir und meiner Freundin helfen kann hier ist die Ticket Nummer 150122-0011360
-
Hallo gehöre zu denen die diesen Fall hier zum laufen gebracht haebn !
wie kann das sein das mir auf mein Ticket geschrieben wird : dass aus verschiedenen Ländern auf mein Account zugegriffen wurde ich aber nie ! eine Mail erhalten habe das Fremdzugriffe stattfinden und ich dies mit dem Pin den Ihr mir zuschickt bestätigen soll das es okay geht ?
Haben dieses zenario nachgespielt und immer ! kam diese Mail nur jetzt nicht ? Sehr seltsam.
Ich finde es wird sich hier wirklich sehr leicht gemacht mit Fremden eigentum ! umzuzgehen in dem man sagt SELAVI
Das kann nicht euer ernst sein ich packe die Schlüssel in die Accountbank und ausgerechnet nach nem Patch sind sie weg plus das Dilithium schon komisch !
Also bitte ich nochmals um PROBLEM LÖSUNG und nicht ABSPEISUNG !0 -
Zumal man ja normalerweise seinen Rechner von dem man spielt "registrieren" lassen muss. Also muss man da ja auch irgendwo eine Mail erhalten die das kontrolliert._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hi obwohl ich logische einwenden hatte und ich nachvollziehen das mein Account nicht gehackt wahr wahren ihre antworten nur naja mehr als nur Hirnrissig auf das was du geschrieben hast haben die drotzem nie geantwortet naja 250 schl?ssel im arsch danke sto0
-
Habe es aufgenommen und den Support kontaktiert. Meldung an die Devs folgt, mal sehen was da los ist.
Und? Es ist jetzt über 1 Monat her - noch keine Antwort!?
Bekommt noch nicht einmal der eigene Mitarbeiter eine Antwort??
...jeder weitere Kommentar könnte beleidigend sein - also erspare ich es mir...Since Feb 20120 -
Ich sag nur geb Geld aus und du wirst noch dazu in den arsch getreten bei meiner Freundin h?tte mann auf den alten spielstand gucken k?nnen und ab wann es weg wahr und dann h?tte man die Schl?ssel wieder geben k?nnen nein das ist zu schwer also sagen wir lieber wir setzen deinen spielstand zur?ck und wenn schief geht bist du halt gearscht naja und der acc wahr auch gehackt sagten sie obwohl man seinen pc anmelden muss und dann einen Code bekommt wenn man den nicht hatt geht nichts ich rate dir eins erwarte nichts0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte