Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit der Omegapartikel Mission
maximgorkiy
Hi,
Ihr schuldet mir auf meinem Hauptcharakter MaximGorkiy@maximgorkiy
ein Jubläumsschiff, wenn das so weiter geht!!!!
Das Spiel rechnet mir auf diesem Char nicht an, wenn ich Omegapartikel stabilisiert habe !!!
Bug Trek Online live ! :mad:
MfG Maxim.
Das Spiel rechnet mir auf diesem Char nicht an, wenn ich Omegapartikel stabilisiert habe !!!
MfG Maxim.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
Post edited by maximgorkiy on
0
Kommentare
-
Geht mir genauso kann machen was ich will nichst wird angenommen, hab nun schon über 50 Marken gesammelt und nichts geht ... OOMMGG0
-
Hi, die Lösung ist: erstmal zu Penny....
anders geschrieben, erst zu den anderen Zielen, dann bekommt man neue Ziele.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Tjo..auf Bajor sind die Partikel irgendwo in einer Quest versteckt, auf dem ESD werden sie nicht angerechnet...super Leistung, wie immer. m(Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:0
-
Lösung von Wassermann: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=5014811#post5014811Since Feb 20120
-
maximgorkiy schrieb: »Hi,
MfG Maxim.
Das Problem ist anscheinend, das man diese Mission genau in der Reihenfolge machen mu?, wie es verlangt wird, also zum Beispiel, wenn gesagt wird, die OP auf Andoria, Sol-System und K-7 zu stabilisieren, dann auch wirklich mit Andoria anfangen, ich hab es auf der Station K-7 versucht und auch im Sol-System, aber nichts z?hlte, erst auf Andoria klappte es
Was mich mehr aufregt ist, das diese Probleme beginnen auch das normale questen zu behindern. Ich war grade bei 'Verteidigung des Sirius-Blocks', als es zu massiven lags kam, ca. 4-5 Minuten und jetzt bin ich rausgeflogen und komm nicht wieder ins Spiel0 -
This content has been removed.
-
-
Die Reihenfolge einhalten und an der Akademie anstatt am ESD sammeln hat jetzt bei mir funktioniert.
...sagt mal, Cryptic..ist euch das nicht selbst langsam ein wenig peinlich?Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:0 -
Lösung Omegapartikel beim Sol-System Raumdock.
Alternativ kann man in der Akademie in der Nähe bei Lt. Fera die Partikel finden.
Grüsse0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen