Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Es Reicht jetzt PWE - extremstes Lagging und Rubberbanding

obain
obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
So Leute bei PWE,

Jetzt ist schluß mit Lustig!
Das Event ist nichtmal eine Betta!

Keine Aufgabe kann erfüllt werden weil entweder das Minispiel zurückgesetzt wird oder der Char weis Gott wo landet.
In Käferjagd Elite geht die PVE verloren weil die Chars nicht da sind wo sie sein sollen.

Auf Tastaturbefehle wird ewigkeiten nicht Reagiert, wenns dann reagiert ist man Tod.

Ich habe IM ESD 45 Minuten gebraucht um vom Brückenoffizierstrainer zur Tauschbörse zu kommen.

IHR HABT 14 TAGE ZEIT DAFÜR ZU SORGEN DAS DAS SPIEL BEI UNS WIEDER SPIELBAR LÄUFT, IHR SEIT HIER DIE BETREIBER IN EUROPA, KOMMT IHR DIESER AUFFORDERUNG ZUR MÄNGEL BESEITIGUNG NICHT NACH WERDE ICH KLAGEN!

Es gibt schon einige erfolgreiche Klagen gegen Developer, fragt mal bei der Game Forge nach!

Ich will Spielen und nicht wegen euch an einem Hertzinfarkt krepieren!

Wer sich einer evtl. Sammelklage anschließen möchte - PM an mich!
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
Post edited by obain on

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Warum machst Du es nicht wie viele andere (auch ich) und suchst Dir ein anderes Spiel?
    Spart Dir auch Zeit und Nerven!
    (Die Rechtfertigung das man schon so viel Zeit und Geld in das Spiel gesteckt hat, ist auch eines Tages den Aufwand nicht mehr wert)

Deine Drohungen entlocken den Betreibern maximal ein Lächeln.

Die beste Reaktion ist immer noch nicht kaufen/nicht nutzen!
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Warum machst Du es nicht wie viele andere (auch ich) und suchst Dir ein anderes Spiel?

Kann man Elite Dangerous empfehlen? ICh mein das ist bei Gamestar schlechter bewertet als STO :)

EDIT: fällt wohl aus wegen "iss nich" MULTIPLAYER-WERTUNG: Mangelhaft :(

Für den TE: Klagen nützt nix, schadet Deiner Gesundheit (Adrenalin usw) und bringt nur Anwälten was. Die SUmme wäre auch zu lächerlich. JA ich hab auch einen vierstelligen BEtrag in STO, aber dafür hatte ich die Leistung schon bekommen (PAkete, LTA, Schiffe...)

Lifetime heisste LIfetime des Spiels, und die ist nunmal gerade dabei ihr Ende einzuläuten.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    ich seh es genauso wie littlemonchichi
    es ist es nicht wert ich hab knapp 3 jahre sto gespielt fast 2 als lta
    ja es fällt schwer nach der zeit, aber irgendwann ist nunmal schluss mit lustig
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    bearbeitet Januar 2015
    Kann man Elite Dangerous empfehlen? ICh mein das ist bei Gamestar schlechter bewertet als STO :)

Elite Dangerous ist mit Sicherheit kein Spiel für jeden!!!
    Mehrere Mitbrote testen das Spiel schon seit geraumer Zeit und die sind davon sehr angetan.

Aber mit Arcade oder Aktion hat das nur bedingt zu tun.

Für Leute die sich schnell mal einloggen, Daylies machen und ne Runde zocken wollen ist das Spiel defintiv nix.
    (Es gibt Systeme wenn man da von a nach b fliegt schon mal den Bart wachsen hört)

Alleine schon das einarbeiten sollte man vor dem Spielen mit ein paar guten Tutorial Videos machen.
    (hab da ein paar echt gute Videos!! wenn man die durch hat kann man das spiel beruhigt starten und auch abheben ohne das man sich wie ein honk in einem cockpit einer 747 fühlt)

Anfangs ist der Schwierigkeitsgrad schon etwas knackig bis man den Dreh raus hat (Leute die das Spiel aus der Kindheit kennen werden sich noch an die Freude erinnern wenn man eeeendlich den Computer hat zum landen. Ist hier genau so)

Für mich ist das Spiel eher ein Simulator.

Der Vergleich mit Star Citizens wird gerne verwendet:
    Elite Dangerous ist released und soll erweitert werden - Star Citizens ist noch nicht released und soll erweitert released werden.

Nur: Elite Dangerous ist erhältlich und Star Citizens nicht - darum werde ich mir das Game heute downloaden.

Sollte es ein Schuß in den Ofen werden: In STO hab ich mehr in den Ofen verpulvert, da macht das das **** auch nicht mehr fett.

Solltest Du das Spiel probieren wollen und/oder Feedback brauchen von Spielern die inzwischen schon sehr vertraut mit dem Game sind, können wir das ja via TS mit denen bemurmeln!
    das ist bei Gamestar schlechter bewertet als STO :)
    Gebe auf Bewertungen meistens nen feuchen :biggrin:
    ja es fällt schwer nach der zeit, aber irgendwann ist nunmal schluss mit lustig
    an exakt diesem Punkt bin ich jetzt
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Elite Dangerous ist mit Sicherheit kein Spiel für jeden!!!
    Mehrere Mitbrote testen das Spiel schon seit geraumer Zeit und die sind davon sehr angetan.

Aber mit Arcade oder Aktion hat das nur bedingt zu tun.

Für Leute die sich schnell mal einloggen, Daylies machen und ne Runde zocken wollen ist das Spiel defintiv nix.
    (Es gibt Systeme wenn man da von a nach b fliegt schon mal den Bart wachsen hört)

Alleine schon das einarbeiten sollte man vor dem Spielen mit ein paar guten Tutorial Videos machen.
    (hab da ein paar echt gute Videos!! wenn man die durch hat kann man das spiel beruhigt starten und auch abheben ohne das man sich wie ein honk in einem cockpit einer 747 fühlt)

Anfangs ist der Schwierigkeitsgrad schon etwas knackig bis man den Dreh raus hat (Leute die das Spiel aus der Kindheit kennen werden sich noch an die Freude erinnern wenn man eeeendlich den Computer hat zum landen. Ist hier genau so)

Für mich ist das Spiel eher ein Simulator.

Der Vergleich mit Star Citizens wird gerne verwendet:
    Elite Dangerous ist released und soll erweitert werden - Star Citizens ist noch nicht released und soll erweitert released werden.

Nur: Elite Dangerous ist erhältlich und Star Citizens nicht - darum werde ich mir das Game heute downloaden.

Sollte es ein Schuß in den Ofen werden: In STO hab ich mehr in den Ofen verpulvert, da macht das das **** auch nicht mehr fett.

Solltest Du das Spiel probieren wollen und/oder Feedback brauchen von Spielern die inzwischen schon sehr vertraut mit dem Game sind, können wir das ja via TS mit denen bemurmeln!

Gebe auf Bewertungen meistens nen feuchen :biggrin:

an exakt diesem Punkt bin ich jetzt

..das kann man doch auch sicher hier bemurmeln.
    Cryptic ist es doch eh Wurscht was hier geschrieben steht....
    Elite Dangerous..sagt mir nix.
    Gibt es da auch große Schiffe zu fliegen??
    Muß ich mir wohl mal ansehen.

Star Conflict habe ich mal kurz angetestet...WoT im Weltraum..ach nöö.
    Star Wars Old Dingsbums, angetestet und für blöde befunden.
    Dusseliges Bodengeballer.
    Was gibt es sonst noch??

PS: BSGO ist immer noch Lustig...aber eine Langzeit Motivation
    sehe ich da leider nicht.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015

...ah jetzt ja.
    Diese grauen Zellen....Elite...klar....auf nem C64..waren das noch Zeiten.:biggrin:
    Der gute alte Brotkasten, da ist damals ein ganzer Monatslohn für drauf gegangen.:rolleyes:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • littlemonchichi
    bearbeitet Januar 2015
    Hab mir jetzt Elite Dangerous gekauft und arbeite mich jetzt in die Materie ein.
    Hier ist eine ausgezeichnete Sammlung von Videos:
    https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=64943

Vielleicht sieht man sich ja mal in den Weiten des Alls :wink:

elite.jpg
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Ich interessiere mich auch sehr für ED und habe mich auf deren Seite registriert um erst einmal das UR-Elite für lau zu bekommen.:cool:
    Das Hauptspiel möchte ich schon gerne haben und 49,99 € ist auch grds. o.k. für so ein großes Spiel ABER laut diversen Foren gibt es seit einiger Zeit bei ED auch MASSIVE Server- und andere Probleme. Genau aus diesem Grund meide ich pure Onlinespiele und STO und ED geben mir wieder mal mehr Grund diese Devise beizubehalten.:rolleyes: