Wohin mit den Brückenoffizieren
darthpetersen
Nun wo das neue System live ist und Brückenoffiziere mehr als nur eine Fähigkeit pro Rang können, frage ich mich:
Wohin mit den vielen Brückenoffizieren?
Einige der Brückenoffiziere, wie den Hierarchie-Offizier, die Borg-Drohne, den Jem'Hadar nutze ich eher selten bzw. erfreue mich nur an deren Seltenheit bzw. exotischem Aussehen. Aber viele andere Offiziere sind ja nun unnötig, weil ich für verschiedene Missionstypen die Offiziere nicht mehr wechseln muss.
Einige der Brückenoffiziere stehen bei mir auch noch in der Bewerbungsliste. Brauchen tue ich die wohl auch nicht mehr.
Also wie entledigt ihr euch euren Offizieren? Luftschleuse? Oder in der Tauschbörse verhökern?
PS: Im Grunde finde ich das neue System gut, wenn es wenigstens fertig wäre und wenn es die Bugs nicht geben würde.
Wohin mit den vielen Brückenoffizieren?
Einige der Brückenoffiziere, wie den Hierarchie-Offizier, die Borg-Drohne, den Jem'Hadar nutze ich eher selten bzw. erfreue mich nur an deren Seltenheit bzw. exotischem Aussehen. Aber viele andere Offiziere sind ja nun unnötig, weil ich für verschiedene Missionstypen die Offiziere nicht mehr wechseln muss.
Einige der Brückenoffiziere stehen bei mir auch noch in der Bewerbungsliste. Brauchen tue ich die wohl auch nicht mehr.
Also wie entledigt ihr euch euren Offizieren? Luftschleuse? Oder in der Tauschbörse verhökern?
PS: Im Grunde finde ich das neue System gut, wenn es wenigstens fertig wäre und wenn es die Bugs nicht geben würde.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Würde mich auch interessieren.
Bis auf meinen neuen Char, der noch recht jung ist, haben alle das halbe Inventar mit Boffs verstopft. Irgendwie mag ich die nicht entsorgen.
Für sinnvolle Verwendungsvorschläge wäre ich auch dankbar.0 -
Hmm; bis jetzt -wann immer die Frage kam: "Jetzt beitreten"- habe ich die Frage mit "Jetzt nicht" beantwortet, sodaß sich diese "gesammelt" haben; und in dem Menü sichtbar sind; wo ich die Brücke bestücken kann.
Durch div. Aufträge kamen jede MEnge Boffs dazu, die sich zwar im Inventar gesammelt haben, aber sehr schnell den Weg der Entsorgung gefunden haben, respektive am Exchange gelandet sind; weil als CasualPlayer wäre mir "in game" nicht aufgefallen, ob der eine jetzt besser/schlechter ist, als der andere.
Und die, die in Verwendung sind, sind primär wegen ihres Aussehens mitdabei (...der aus dem Eis; oder andere "spezielle", egal ob die blau oder purple sind)
weil wenn es scheitert, dann ohnedies an mir, aber nicht an deren Fähigkeiten.
Spätestens mit der "Waffensammlung", die durchs Rufsystem entstand, denke ich da heute nimmer lange nach.
Weil bei 5 (?) verschiedenn DisruptorVarianten erkenne ich "im Spiel" keinen Unterschied mehr; ebenso bei den Boffs
Ich habe mich mal dran versucht, mir da was aufzubauen z.b. die Sache mit Aux2 Bat; hatte aber weder die Schiffe, noch den 2 Boff dazu, als das das zur GEltung käme - und daher -auf CasualEbene-
kam ich zum Schluß: Einfach EC draus machen, und gut ist´s
Und die jetztigen Boffs, die nochmal mit dem Sonderbonus rauskommen - da habe ich gar nicht erst den Willen, mich da reinzusteigern (was das brignen soll); genauso wiee ich negiere, was jetzt mein Toon für Spezialfähigkeiten haben könnte (Spionage-Dingens) - weil ich keinen Sinn/Unterschied dahinter mehr sehePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ja. Da sind einige liebgewordene BOFFs arbeitslos geworden :redface:
Jene die als Anwärter galten oder zur Ausbildung anderer bereitstanden
wurden bereits entlassen. Die Luftschleuse ist häufig in Betrieb in letzter Zeit.
(man hätte die anderen rechtzeitig damit ausbilden sollen.. selbst Schuld)
In Prinzip reichen jetzt 4, maximal 6 BOFFs für ALLE Aufgaben.
Bildet man z.B. diese 3 Spionage-Fuzzis aus als MULTI-TALENT
(ich sag HighTecBOFFs hierzu da mit Spionage soviel gemeinsam wie eine Kuh mit Warptechnik)
dazu noch 2-3 weitere und der Bedarf ist für alle erdenklichen Kombinationen gedeckt.
ICH MAG DAS NEUE SYSTEM ! Keine Frage. Praktisch.
Aber wie jede Reform kostete sie Arbeitsplätze. Arme BOFFs.
Man behält manche wirklich nur noch wegen Aussehen oder Mitleid.
Aber so irgendwie, ja so irgendwie frage ich mich wofür ich TEUER BOFF-Plätze gekauft habe :rolleyes:__________________________________
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte