Wir feiern fünf Jahre! - Diskussion

2»

Kommentare

• regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    achim1306 schrieb: »
    Das hab ich als Kind früher gespielt :D Heute macht man das Online :D
    Grüßle Billiana

Wollt grad sagen; dafür gibt es sicherlich auch ne App.

Spiele grad am Handy Simpsons - eigentlich eh schon lange; macht Spaß und bis heute nie troubles gehabt; und um Kurzweil totzuschlagen... reichts allemal
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    cryptic >>>>

x2jtgf9v.gif

68odjqv6.gif
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    danielcarina schrieb: »
    aber nein. ich arbeite als abteilungsleiterin in einem großen konzern und wir programmieren steuerungssoftware für kraftwerke.

Bei Kraftwerken hoffe ich mal auf einen dass das Niveau der abgegebenen Arbeit der Entwickler doch ETWAS höher ist als hier. :biggrin:

Aber schreibe den Großteil der Proleme gar nicht den Devs zu sondern deren Projektmanagern, Teamleads und wer da noch Timeslots definiert wann was fertig zu sein hat.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    enniks schrieb: »

Bei Kraftwerken hoffe ich mal auf einen dass das Niveau der abgegebenen Arbeit der Entwickler doch ETWAS höher ist als hier. :biggrin:

Aber schreibe den Großteil der Proleme gar nicht den Devs zu sondern deren Projektmanagern, Teamleads und wer da noch Timeslots definiert wann was fertig zu sein hat.

das ist um einiges höher. vor allem wird bei uns lang und ausgiebig getestet. bevor das ausgeliefrt und installiert wird.

in der regel dauert ein test bis zu 9 monaten.