Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ein Moment nicht aufgepasst und man ist Admiral
terrapana
Schon als STO began hat man den VA innerhalb von 1-3 Wochen erlangt
Aus Humor (jedoch mit ernstgemeinten hintergrund) sage ich zu anderen manchmal wenn ein Affe unkontrolliert auf der Tastatur einhämmert ist dieser früher oder später auch Admiral.
Und ich möchte klar stellen das mir bewusst ist das sehr viele es bevorzugen schnelle erfolge zu haben.
Ich find es jedoch entschieden zu leicht und find es bedauerlich das die anderen dienstgrade nicht entsprechend genossen werden können.
Die Belohnungen der ersten paar missionen besteht aus MkI-II doch bevor man sein Avatar, Offiziere und Schiff vollständig mit "guten" MKII Items ausrüsten konnte ist man bereits beim nächsten dienstgrad
Sogut wie alles in STO bringt XP (fähigkeitspunkte & co.)
Einer meiner Charktere ließ ich nach Lv 11 bei der Akademie, das einzige was dieser machte ist sind 2 tägliche Missionen dort und die örtlichen missionen der dienstoffiziere, es dauerte zwar jedoch ist dieser nun auch VA
Nungut zu meinen eigentlichen thema und wunsch, (Mir ist bewusst das dies vermutlich nur mein wunsch ist, jedoch hät ich es gern) Ich möchte gern ein Item oder Einstellungsmöglichkeit haben was den erhalt von Fähigkeitspunkten drastisch reduziert oder vollkommen stoppt bis zu einem Zeitpunkt den ich bestimme.
Damit ich sollang wie spaß dran habe auf den unteren dienstgraden mein spaß haben kann.
Mich stört am aktuellen system soviel
schonmal versucht gute Mk II,IV,VI,VIII Items auf dem markt zu finden, es gibt zwar welche, aber selten reicht es ein Schiff voll zu bekommen, Jedoch Mk X und höher gibt es unmengen, keiner im spiel befasst sich mit den unteren dienstgraden weil die soschnell erledigt sind das es sich nicht lohnt damit zu beschäftigen.
Ich besitze aktuell, beinahe alle Items die ich standart mässig benötige von Mk II - X in Gewöhnlicher Qualität, weil sich der kauf von besseren nicht lohnt und das herstellen bei F&E genausowenig (die verwendung der Missionesbelohnungen lohnt sich auch nicht, verkauf ich fast umgehend. Hab meine eigene kleine flotte quassi als lager jedoch dort ist der lagerplatz begrenzt)
Ich würde mich natürlich freuen wenn das erreichen allgemein etwas schwieriger gemacht würde, aber das wird vermutlich nie geschehn weil STO von begin an so war, daher würd ich mich mit dem nächstbessten zufrieden geben das ich dies selber beeinflussen kann, z.b. mit der minahme eines speziellen Items oder an der Einstellung der Optionen.
Ich würd mich natürlich freuen wenn andere ebenso denen, aber inmoment ist dies ein rein Egoistischer wunsch.
Güße Panaterra (Ingame Nick)
Aus Humor (jedoch mit ernstgemeinten hintergrund) sage ich zu anderen manchmal wenn ein Affe unkontrolliert auf der Tastatur einhämmert ist dieser früher oder später auch Admiral.
Und ich möchte klar stellen das mir bewusst ist das sehr viele es bevorzugen schnelle erfolge zu haben.
Ich find es jedoch entschieden zu leicht und find es bedauerlich das die anderen dienstgrade nicht entsprechend genossen werden können.
Die Belohnungen der ersten paar missionen besteht aus MkI-II doch bevor man sein Avatar, Offiziere und Schiff vollständig mit "guten" MKII Items ausrüsten konnte ist man bereits beim nächsten dienstgrad
Sogut wie alles in STO bringt XP (fähigkeitspunkte & co.)
Einer meiner Charktere ließ ich nach Lv 11 bei der Akademie, das einzige was dieser machte ist sind 2 tägliche Missionen dort und die örtlichen missionen der dienstoffiziere, es dauerte zwar jedoch ist dieser nun auch VA
Nungut zu meinen eigentlichen thema und wunsch, (Mir ist bewusst das dies vermutlich nur mein wunsch ist, jedoch hät ich es gern) Ich möchte gern ein Item oder Einstellungsmöglichkeit haben was den erhalt von Fähigkeitspunkten drastisch reduziert oder vollkommen stoppt bis zu einem Zeitpunkt den ich bestimme.
Damit ich sollang wie spaß dran habe auf den unteren dienstgraden mein spaß haben kann.
Mich stört am aktuellen system soviel
schonmal versucht gute Mk II,IV,VI,VIII Items auf dem markt zu finden, es gibt zwar welche, aber selten reicht es ein Schiff voll zu bekommen, Jedoch Mk X und höher gibt es unmengen, keiner im spiel befasst sich mit den unteren dienstgraden weil die soschnell erledigt sind das es sich nicht lohnt damit zu beschäftigen.
Ich besitze aktuell, beinahe alle Items die ich standart mässig benötige von Mk II - X in Gewöhnlicher Qualität, weil sich der kauf von besseren nicht lohnt und das herstellen bei F&E genausowenig (die verwendung der Missionesbelohnungen lohnt sich auch nicht, verkauf ich fast umgehend. Hab meine eigene kleine flotte quassi als lager jedoch dort ist der lagerplatz begrenzt)
Ich würde mich natürlich freuen wenn das erreichen allgemein etwas schwieriger gemacht würde, aber das wird vermutlich nie geschehn weil STO von begin an so war, daher würd ich mich mit dem nächstbessten zufrieden geben das ich dies selber beeinflussen kann, z.b. mit der minahme eines speziellen Items oder an der Einstellung der Optionen.
Ich würd mich natürlich freuen wenn andere ebenso denen, aber inmoment ist dies ein rein Egoistischer wunsch.
Güße Panaterra (Ingame Nick)
Post edited by terrapana on
0
Kommentare
-
Nein, ist es nicht....
Auch mir würde es gefallen, wenn man das Leveling einbremsen könnte, um nicht zu schnell im Rang zu steigen.
Derzeit spiele ich mit einer Kopie meines Mainchars die Episoden noch einmal durch (zu RP-Zwecken und um die Geschichte des Spiels noch einmal zu "erleben" - zwischen den Episoden mit persönlichen Geschichten meines Chars) von der Akademie an bis zum Delta-Quadranten. Dabei wollte ich auch die jeweiligen T-Schiffe für die Episoden nutzen. Ab der ersten Mission "Im Weltraum gestrandet" mit der Exeter als Lt. bis Lt.Commander, mit der Mission "Temporaler Botschafter" dann als Commander mit der Ambassador usw.... Da ich jedeoch nach der 4.Mission bereits Stufe 14 bin, wäre ich bis zu "Temporaler Botschafter" und der T2-Ambassador jenseits der Stufe 20. Ergo levelt man zu schnell für die Schiffe und die Episoden. Nehme ich jetzt noch Foundrymissionen hinzu geht es noch schnelle die Karriereleiter hoch. Gerade für RP ist das hinderlich. Ich "behelfe" mich also damit, dass ich "Der klingonische Krieg" nun mit der Kopie des Mainchars auf der Exeter durchspiele, und ab "Temporaler Botschafter" mit meinem Lvl-60-Main und der T5-Ambassador weitermache.
Aber auch generell wäre es klasse, wenn es eine Lvl-Bremse geben würde. Nicht für alle zwingend, aber eben optional für die Spieler, die es lieber etwas langsamer angehen lassen. Lvl-Boost kann man sich ja auch kaufen (für die ganz hektischen)...warum also nicht umgekehrt? Es ist doch so, dass STO auf Max.-Lvl kaum bis gar keine Abwechslung bietet. Und für Spieler die nicht zum 3467648734.Mal die gleiche Flottenaktion oder den gleichen Bodenk(r)ampf machen wollen um sich weiterzugrinden, wäre langsameres Leveln vielleicht eine Alternative....
PS: Selbst mein Main (60er) rennt mit "nur" Captain-Abzeichen rum. Ein Admiral wäre kaum mit dem "eigenen" Schiff in den tiefen des Weltraums unterwegs...oder warum hat sich z.B. Kirk lange gegen seine Beförderung gewehrt und war dann auch noch froh, wieder zum Captain degradiert zu werden? :biggrin:0 -
Das kann man einfach lösen ohne an der Belohnung zu schrauben.
Level 1-60 Captain Rang
Sobald man ein Schiff befehligt ist man Captain.
Ist man Admiral ist es vorbei mit Schiff befehligen.
So läufts im Star Trek Universium.
Nur bei STO ist alles anders.0 -
sovalucard schrieb: »Das kann man einfach lösen ohne an der Belohnung zu schrauben.
Level 1-60 Captain Rang
Sobald man ein Schiff befehligt ist man Captain.
Ist man Admiral ist es vorbei mit Schiff befehligen.
So läufts im Star Trek Universium.
Nur bei STO ist alles anders.
Dem wiederspricht Admiral Ricker auf der Enterprice D der Zukunft und Admiral Kirk auf der Enterprice A
Was mich wundert ist das man den Rang des Komodors aus TOS (Spock unter Anklage) nicht genutzt hat.
Insgesamt Levelt man nicht zwangsläufig zu schnell, es fehlen nur reihenweise die Zwischenränge die es eigentlich geben müsste.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Man könnte auch einfach ein paar Stunden Missionsinhalt als Offizier vorlagern. Erweitert dann natürlich um niedrigere Rangbezeichnungen im normalen Storyverlauf.
Davon abgesehen. Am Ende braucht man im Prinzip dermaßen lange für anständige Ausrüstung das es schwer nachvollziehbar ist wieso man nun auch noch erst im LowLevel Bereich Ausrüstung farmen will, die irgendwann so oder so keinen Sinn und Wert mehr besitzt. Und bei diesem Teilaspekt frage ich mich dann "Sonst keine Hobbys?"schonmal versucht gute Mk II,IV,VI,VIII Items auf dem markt zu finden, es gibt zwar welche, aber selten reicht es ein Schiff voll zu bekommen, Jedoch Mk X und höher gibt es unmengen, keiner im spiel befasst sich mit den unteren dienstgraden weil die soschnell erledigt sind das es sich nicht lohnt damit zu beschäftigen.
So nicht ganz richtig. Es sind Nischen, und es gibt Spieler die diese bedienen. Durch Loot oder durch Crafting.
Aber dann nochmal: Wozu? Für den Missionserfolg reicht durchgewürfelter Droploot.Ich find es jedoch entschieden zu leicht und find es bedauerlich das die anderen dienstgrade nicht entsprechend genossen werden können.
Was will man da geniessen? Die sind nicht anderes als jeder andere Rang auch. Von daher meine obige Anmerkung man sollte vielleicht mal wirklich eine Offizierslaufbahn vorschalten, so im Singleplayer Modus.
Aber was uns als Kommandeure eines Schiffes geboten wird bleibt von Level 1 bis 60 ziemlich dasselbe._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Hmmm; Gretchenfrage - zu schnell/zu langsam-
Wenn man die storyline straight durchspielt,
ist es eigentlich immer das selbe, mit leicht aufsteigendem Schwierigkeitsgrad/mehr Ausrüstungsmöglichkeiten.
Und wenn ich daran denke, daß es Spieler gibt, die sich sogar beim Eisrennen vordrängeln müssen...
Ist es eigentlich schon egal, ob man dir von Anfang an den Titel hinrotzt, oder dich ein paar Stunden "aufhält".
Wenn man nen neuen Toon haben will; dann hat man sicherlich keinen Bock, die selbe Story nochmal durchspielen zu wollen; zumal man ja die KI im Dämmerschlaf beseitigt.
Da wurde uns -mit dem Spiegelevent (Zwecks "Verbesserung des Spieles") eine gute Möglichkeit genommen. Ungeachtet der Dil.; aber den hätte man drinnen lassen sollen; weil es eben keine "Erstelle mir nen lv. 60 Toon" - Option gibt
Was passiert mit dem Loot blau, violett?
Entweder man verbaut den selber, udn ärgert sich, das er paar Missionen später schon wieder "nutzlos" ist, oder verkloppt ihn für teuer GEld am Exchange.
Und mal ehrlich: Als "Anfänger" hast du null Durchblick wofür was eigentlich gut ist; weil auch mehr und mehr die Optionen zum Lernen genommen wurden.
Missionen wurden verkürzt; dafür die selben alten Fehler drinnen gelassen - wenngleich sogar ganz neue Gebäude geschaffen wurden usw.
Und einer der Hauptfehler (aus meiner Sicht) wurde nach wie vor nicht behoben.
1 Mission vor "Rang-update (Option auf neues Schiff) kommt ne Mission, die nen Boff als Belohnung hat.
Jetzt weißt noch nichtmal welches Schiff du bekommst/auswählen willst, sollst aber nen Boff wählen, der zu 90% der falsche sein wird, weil der Boff-Platz schon besetzt ist; und der neue/freie unbelegt bleibt;
aber selbst bei re-run der mission bekommst keinen Boff mehr.
So oft geschrieben, das diese Missionsbelohnungen umgedreht werden sollen; damit man zuerst ein Schiff wählen kann, und eine Mission später den dazupassenden Boff.
Nix ist passiert.
Im Gegenteil; indem man Teile rausstrich, nimmt man dem ganzen noch mehr das ST-feeling, sodaß es eben nur noch ein Shootergame ist.
Aber das st mittlerweile eh schon wurscht, weil das Spiel per se schon runter ist.Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Mich stört das schnelle Leveln auch etwas... hab jetze nur zwei Eps gespielt und bin nur durch Doffs auf lvl 55 gekommen... :biggrin:
Damals, bei WoW dauerte es lange, bis ein Noob wie ich aufstieg und das war immer ein Grund zum Feiern. Hier anfangs auch... wenn man aber auf max ist, dann fehlt dieses Erfolgserlebnis leider.
Dadurch ist mir das Spielen mit endgame-Chars etwas langweilig geworden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback