Hallo Frage zu brückenoffiziere

relannabrar
relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Zeit Heute kann Mein Wissenschaflter die Gravigation Quelle 3 nicht mehr verwenden, eigendlich alle, Fähigkeiten die im vierte Slot sind nicht Mehr anwenden, ist ein das Bug oder mache ich was Falsch.
gelernt habe ich sie auch Hergestellt und gelernt, aber der will sie einfach nicht anzeigen!!??
Post edited by relannabrar on

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Die Fähigkeiten, die du einmal gelernt hast, müssten alle noch in deiner Fähigkeitenliste auftauchen. War auch erst erschrocken, dass nichts mehr da war. Aber dort hab ich dann alles wieder gefunden und konnte es wieder reaktivieren.
    apple3.jpg?w=720
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    benan81 schrieb: »
    Die Fähigkeiten, die du einmal gelernt hast, müssten alle noch in deiner Fähigkeitenliste auftauchen. War auch erst erschrocken, dass nichts mehr da war. Aber dort hab ich dann alles wieder gefunden und konnte es wieder reaktivieren.

    klappt leider nicht bei allen.... ist wohl buggy... also alles wie immer
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Stell den Brückenoffizier auf einer anderen Brückenstation um und wieder zurück dann werden die neu gelernten Fähigkeiten korrekt angezeigt.
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    also ich Muss sagen ich Gebe das Spiel auf für 1-2 wochen versuche es zwar hin und wieder mal. aber das wars. Bugs ohne ende, das event kann man kaum abschliessen, sache Fertigkeiten wo ich lernen werden resettet ohne rückerstattung der Crittes und Dill, momentan habe ich nur Umkosten IMgame unkosten bei dem spiel, man wird nur noch Zurückgesetzt sobald manzu Q läuft oder zum lehrer der Brücken offis. gelernte fertigkeiten lassen sich nicht auswählen. und da habe ich Noch viele weiter Punkte zurzeit. die sind aber Per Tiket unterwegs