jeden Abend der gleiche S * * * * * *

Optionen
2»

Kommentare

  • johnthoran
    johnthoran Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es ist mal wieder soweit .. 18:30 Uhr und nichts geht mehr..
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    LOL, bei mir das gleiche und wenn ich neu starte, komm ich kaum noch rein. das wars dann wohl für heute.^^
  • johnthoran
    johnthoran Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ich weiß nicht was mit denen Servertechnikern los ist.. haben die keinen Bock das zu beheben (ist ja nicht das erstemal heute) oder sind die einfach zu blöd.. Tut mir echt leid aber im Laufe der letzten 2 Wochen (seitdem ich angefangen habe das Spiel zu spielen) war jeden Abend der gleiche Mist..
  • endronox
    endronox Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Tjo habe Game grade installiert und versuch nun zu patchen. Aber seit einer guten std. läuft nix mehr.

    Fängt ja schon gut an :/
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    :mad:

    DITO. Nun auch bei mir. In der Tat wurde "verbessert" LOL
    Lange Anlaufzeit und unspielbar.

    Wie heißt es doch bei Abonnenten und Lebenslangen ?
    ZUGESICHERTE PRIORITÄT 1.
    Wenn das 1 ist. Wie schlecht ist es dann erst bei Freeplayern ?

    Den Support anzuschreiben kann man sich sparen.
    Entweder unwissend oder eine Antwort die zeigt das ersteres zutrifft.

    Ist das eine Amateur-Jux-Truppe mit einem Server im Keller ???
    MIETET SERVER WELTWEIT AN !! (so teuer ist das nicht)
    Wenn man in den USA den Strom abdreht funktioniert zumindest noch der in China LOL
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    keine ahnung was ihr unter Stabilitätsupdate versteht .......

    wenn bei mir der tisch wackelt weil der boden uneben ist leg ich was drunter so das er stabil steht :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ujam1
    ujam1 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Bislang befand ich STO für spielbar und war mit EU2 Proxy weitesgehend
    von Problemen verschont.
    Gerade komme ich jedoch nicht mal bis zum Launcher hin!:eek:

    No comment!
    s7CQHZ3.jpg


    FED: SS4F Armada - Raumpatrouille Elysion, Naeramarth, Special Circumstances
    KDF: VGO Armada - Special Circumstances KDF
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Kein Ahnung was nun wieder los ist, aber Proxy hilft auch nicht. :mad:

    n7gw5yhw.jpg

    Vom Deutsch des roten Fehlerbalkens will ich gar nicht reden. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • endronox
    endronox Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nix funzt. Was zum Henker treiben die da :confused:

    Gespannt ob heute noch die Möglichkeit besteht den Patch fertig zu laden :eek:
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Eine Antwort wäre mal nicht schlecht diesbezüglich.
    Immerhin sind wohl um diese Zeit die US-Devs wach um sich mal zu äussern was los ist.
    Im englischsprachigen Forum scheints jedenfalls kaum aufzufallen, also liegt der Hund bei uns in Deutschland begraben, dass das Routing in die USA im Sumpf ist irgendwo.
    Entweder man sperrt uns schlicht und ergreifend vom Game aus, oder Überseekabel/Backbone ist hin.

    Punkt 18.30 Uhr gehts nun schon seit Tagen los damit.

    Also zur Anfangsfrage:
    Was ist los und welche Erkenntnisse hat man bis jetzt bitteschön?
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • borgbln
    borgbln Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also irgendwann habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Spiel. Etliche Tickets geschrieben und man bekommt nie eine Antwort und nach Wochen kommt ne automatisierte Mail das Problem ist gelöst. Wollen die mich verarschen?

    Wo ist unser Community Manager Nevandon ??

    Von dem siehst und hörst nie was!!!

    Neverwinter scheint auch diese Probleme zu haben....
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Lädt. Bitte warten...
    Lädt. Bitte warten...
    Lädt. Bitte warten...
    Lädt. Bitte warten...
    Nein Danke! Kein Login möglich.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Gestern Abend ausnahmsweise mal drin. Die 2 Minuten hinterliessen den Eindruck das es nun deutlich schlimmer ist als vorher. Rubberbanding ohne Ende. Top Arbeit.

    Naja, wie auch immer. Spiele ja ohnehin nicht mehr. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ist nur eine Idee ...
    Da ich diese Probleme nicht habe und immer im sicheren Modus starte und das so ziemlich bei allem geholfen hat, was mal Probleme mit dem Log In, Launcher oder starten des Games zu tun hatte, versucht das mal. Vielleicht hilft es oder auch nicht. Einen Versuch ist aber wert :smile:

    Im Launcher auf Optionen gehen, ein bisschen runterscrollen und den Haken bei "Sicherer Modus" setzen. Das Game startet dann im Fenster Modus mit den niedrigsten Grafikeinstellungen. Sobald der Log in geklappt hat und ihr auf einer Karte seit, einfach die Grafikeinstellungen hochfahren.

    Wie gesagt, ist nur eine Idee :smile:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • texse
    texse Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem, z.Z. so gut wie jeden Abend. Es kommt noch die vielsagende Nachricht: "Webseite werden technisch Schwierigkeiten, Normalen Spiele nicht betroffen." Einloggen geht aber nicht. Immer nur Timeout. Ist man im Spiel wird es immer langsamer bis nix mehr geht. "Server not responding und rausschmiss. Es gibt natürlich auch keine Erklärung. Proxy hab ich versucht, Sicherer Modus hab ich versucht... nix geht.

    Vermutlich begrenzen sie die Zahl an nicht US-Spielern um mehr Serverplatz für die USA zu haben oder ihnen war das EU-Netz zu teuer und sie haben sich eine der billig Drossel Leitungen nach Deutschland zugelegt. :mad:

    Und was "Den Weg der Datenpakete durch das Drossel-Web" betrifft; Spiele anderer Firmen laufen. Spiele anderer Firmen lassen nicht immer wieder die Fähigkeiten Bar kaputt gehen. Bei Spielen anderer Firmen fallen mir nicht alle Ausrüstungsteile vom Schiff oder Pferd.... Nun könnte man natürlich sagen; Dann spiel doch Spiele anderer Firmen. Sicher, das ist gut für Cryptic und PWE.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Verwunderlich wie hartnäckig manche Leute wirklich jeden Abend über Stunden vergeblich versuchen ins Spiel zu kommen. Die Energie kann man auch anderweitig verwenden.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Verwunderlich wie hartnäckig manche Leute wirklich jeden Abend über Stunden vergeblich versuchen ins Spiel zu kommen. Die Energie kann man auch anderweitig verwenden.

    bei einigen ist es schon ne sucht ^^
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • chbrandy
    chbrandy Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es wäre nett wenn sich einer der Verantwortlichen mal etwas ausführlicher zu dem Lag Desaster äußern würde. Das laufende Event schaltet bestimmte Konsolen, Schilde etc. nur an drei Tagen frei. Wie soll das bei der derzeitigen nahezu unspielbaren STO Version funktionieren. So werden zusätzliche Einwahlspitzen geschaffen und das vollkommen überflüssigerweise.
    Cryptic schiesst sich ja schon eine ganze Weile selbst ins Knie, aber jetzt scheint man dafür ein MG benutzen zu wollen :biggrin:

    Aber mal im Ernst das Ganze wird langsam echt peinlich.:eek::eek:
  • gucky24
    gucky24 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    hmm wenn was wer bezahlt hatt und es nit bekomt und des geld ist weg nennt mann des betrug denke so war des mal hmm :mad:bezahle ja im steakhouse kein rindersteak und bekomme nur ne fisch nicht erbrachte Leistung für das man bezahlt hat kann mann angehn nur wer macht des bei ne online game lol die sitzen nit umsonst im ami land ^^ weit weit weg also ausitzen bis es wieder geht oder aufhöhen zu daddeln des so isse des ^^
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Zum Glück läuft es zumindest bei Klingonen wie Romulanern ganz gut.
    Auf Qo'Nos laggt es ohnehin immer etwas.

    Fazit. 1000 Punkterl holt sich jemand dieser Fraktion.
    Der Rest wird es schon schaffen 40 zu ergattern ;)
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.