Omegapartikel

darksider1966
darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
kann evtl mal jemand erkl?ren wie das funktionnuckeln soll ??? irgendwie krieg ich (nicht nur ich) keine Punkte da zusammen ^^
Post edited by darksider1966 on
«134

Kommentare

  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Das ist einer der wenigen bugs in STO.
  • rigit42
    rigit42 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    darksider1966 schrieb: »
    kann evtl mal jemand erkl?ren wie das funktionnuckeln soll ??? irgendwie krieg ich (nicht nur ich) keine Punkte da zusammen ^^

    bewege das dreieck mit der maus nach oben und unten und nicht mit den tasten der tastatur. das ist kein bug
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ist gebugged, nur 1 bekommt Punkte und auch nur solange wie kein zweiter anfängt.

    Kann mir nicht vorstellen das das so geplant war und hoffe das es bald da oben auffällt.

    Schauen wir mal.
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ...was dann auch wieder ein bug ist :tongue:
  • gruven999
    gruven999 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    rigit42 schrieb: »
    bewege das dreieck mit der maus nach oben und unten und nicht mit den tasten der tastatur. das ist kein bug

    Eh...ich sag jetzt mal nix aber mit der Tastatur hat das nix zu tun. Sondern nur ob jemand zweites gleichzeitig an dem gleichen Objekt ebenfalls das Minispiel startet.
  • mixelplix77
    mixelplix77 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ist auch egal ob maus oder tatertur.... und es ist verbuggt... und dazu noch die lägs im spiel... sagt doch alles zu zeit... nun sollte cryptic mal endlich wieder die server stabiel bekommen den abends in europa um diese zeit spiel ist für umsonst den lägs ohne ende nicht mehr normal... und nervt nur noch
  • malacor
    malacor Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    ihr seid wenigstens so weit gekommen .. ich hab es unter mühen (minuten Lags bis in das Kobali system geschafft und seid dem Versuch den Planeten zu betreten ist game over.. nicht mal mehr der Launcher baut in 5 ein Bild auf

    das ist echt ne reife Leitung.. Ich schlage PWE vor für den Titel des unfähigsten Game Provides des Jahres.. keien andere Firma traut sich über Monate mit so einer Performance jeden Tag ans Netz zu gehen
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    It's not a bug - It's a feature

    ups is ja schon in der Sig drin^^
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hi,

    Kann mir einer das mini game der omega partikel mal bitte erklären? Ich beweg zwar den cursor zu den elementen aber irgendwie erfasse ich den sinn nicht - welches element davon ist das omega partikel? Wann bekomm ich punkte? Wofür bekomm ich punkte? Wann wird etwas zerstört? Wann ist das spiel erfolgreich beendet? Wo bekomme ich dei belohnung?

    Hab das 3x gespielt und jedes mal knapp nach 15 sek mit 120 oder 160 punkten abgeschlossen ... Und nix erhalten.

    Will sagen, alle teile einfangen ist nicht möglich - nach welcher hierarchie geht es?

    Antworten ohne zynische bemerkungen wären gut ^^
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    bei dir wurden wenigstens punkte angezeigt :) ich habs mehrfach versucht und nix nada bekommen muss allerdings auch dazu sagen das ich nie alleine bei dem sammelpunkt war.
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Es wird Zeit, dass es bei Cryptic mal Massenentlassungen gibt. Wenn ich auf gut deutsch gesagt so einen Rotz abliefere, dann könnte ich am nächsten Tag meine Sachen packen.

    Kann doch nicht sein, dass ich seit 1 Stunde versuche auf Vulkan dieses bekloppte blaue Molekül zu zerstören und es einfach nicht funktioniert. Aber wie wir wissen, daran ist mit Sicherheit wieder der Provider und allen voran die Telekom schuld!
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    flexisextreme schrieb: »
    Es wird Zeit, dass es bei Cryptic mal Massenentlassungen gibt. Wenn ich auf gut deutsch gesagt so einen Rotz abliefere, dann könnte ich am nächsten Tag meine Sachen packen.

    Kann doch nicht sein, dass ich seit 1 Stunde versuche auf Vulkan dieses bekloppte blaue Molekül zu zerstören und es einfach nicht funktioniert. Aber wie wir wissen, daran ist mit Sicherheit wieder der Provider und allen voran die Telekom schuld!

    das ist wieder mal typisch cryptic. die bekommen kein Event hin ohne das direkt am anfang wieder was nicht funktioniert.

    aber das kommt davon wenn man alles einfach online stellt ohne anständigen test des ganzen.

    bevor wir eine steuerungsoftware ablieferrn wird die mindestens 9 Monate auf herz und nieren getestet.

    unfassbar sowas
  • sebbel0815
    sebbel0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    merkt man relativ wenig davon das EUCH diese ach so wichtigen 5 Jahre so sehr am Herzen liegen. IHR HABTS RICHTIG VERKACKT. wie kann man nur wochenlöang vorher so rumdröhnen und dann BÄMM so eine Scheisse verzapfen.

    Was ist mit dem Testserver war der kaputt um das vorher mal gescheit durchlaufen zu lassen.

    PS diese ganzen WORKAROUND von den Aushilfsinformatikern hier ala nur mit der Maus nicht mit der Tastatur alles ******** ich hatte sogar die Ehre eine ganz für mich allein zu haben und was soll ich sagen 0 Punkte.

    Ich glaub das einzige was Ihr nicht zerammelt habt mit dem Patch ist die Sektorpatrollie. Achja und übrigens ich flieg jetzt nen Beamboat mit 2 Mal Torpedospread weil ihr beim rumbasteln alle Fähigkeiten resetet habt und sich nichts umschalten lässt obwohl der Skill gelernt ist.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Januar 2015
    Und mal wieder hat es Cryptic vergeigt. Die tun echt das Maximum dafür, dass wir uns anderen Spielen zuwenden.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ist ja mal wieder gaaaaanz toll ... DER THREAD HIER GEHT UM DIE OMEGAPARTIKEL also BITTE spart euch diese rumgejaule was ihr nich alles so exkrementmaessig findet. Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt lasst bitte die bl?den Kommentare.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    es ist ganz einfach ...
    pech haste nur wenn einer auch an dem patikel sammelt dann bekommste 0 punte du MUSST ALLEINE an dem patikel sammeln dann gehts....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Dann erkläre mir bitte einmal wie das auf einer Ebene wie z.B. Vulkan mit ~30 Leuten gehen soll.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    flexisextreme schrieb: »
    Dann erkläre mir bitte einmal wie das auf einer Ebene wie z.B. Vulkan mit ~30 Leuten gehen soll.

    warum ich? ich hab den schei*** nicht fabreziert ;)
    ahh noch was wenn du noch mehr pech hast gibts keine belohnung ;)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Rhetorische Frage :biggrin:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    yukiko2 schrieb: »
    es ist ganz einfach ...
    pech haste nur wenn einer auch an dem patikel sammelt dann bekommste 0 punte du MUSST ALLEINE an dem patikel sammeln dann gehts....

    die haben bei den Omegas genauso so eine mist gemacht wie ber geschichte mit der brücke auf kobali .

    scheinbar hat da jemand nicht dran gedacht das hier doch noch mehr als ein oder zwei leute gibt die das spiel spielen.
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Gerade Slapstick auf Ganalda-Station...25+ Spieler tanzen um den einen Partikel.
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Eine sensation von Cryptic! Jetzt muss man schon eine Linie vor dem Particle bilden, eine nette Schlange... Da kommst auf 240 Punkte, mal wieder ein Particel zerwurschelt und nix passiert. Die tägliche Aufgabe ist immer noch da bzw. nicht abgeschlossen, egal wie viele Punkte ich sammle^^
    mrawlxpl.png
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich hab das gefühl das es garnicht geplant is, das der eventteil auf vulcan beendet werden kann, wenn maximal 1 spieler pro node handeln kann und 30 leute daneben stehen es aber nur für 1 zählt und wenn einer sich einmischt keiner erfolg hat.
  • blackgmork80
    blackgmork80 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Um in moment das ganze zu umgehen wegen der täglichen buggy 40 Jahrestag Qmendation, einfach die Mission "Staub zu Staub" da bekommt später 400 Jahrestag Qmendation. Bis Cryptic das *räusper* Problem löst... :biggrin:

    Im Ingame-Chat sind die Leute durchwegs angefressen und das ordentlich...
    mrawlxpl.png
  • strikerp1980
    strikerp1980 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Das ist der schlimmste Event den ich in diesem Spiel je erlebt habe. Und ich bin seit Stunde Null dabei.

    Dieses Omegapartikel stabilisieren ist so verbugget. Ich versuche das jetzt schon seit 4 Stunden zu lösen. Aber ich kriege einfach nichts zusammen.

    Obendrein wird man noch von anderern Spielern blöd angemacht.

    Und dass soll ich jetzt 25 Tage machen? HA HA HA HA HA.

    Wisst ihr was PWE oder Criptic oder wer auch immer? Behaltet euer dämliches Kobali Schiff.

    Da ist mir meine Freizeit zu schade für.
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich bin normalerweise ein optimist, aber Netz habe ich auch kein Bock mehr. Seit dem der Server heute wieder in war habe ich versucht omegapartikel zu sammeln. Ich habe eine rote und eine blaue, das letzte hab ich noch 1-2 h versucht und es dann gelassen.ich mach evtl. Morgen weiter in der Hoffnung, das es dann funktioniert.
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ltdcmdrdata schrieb: »
    Hi,

    Kann mir einer das mini game der omega partikel mal bitte erklären? Ich beweg zwar den cursor zu den elementen aber irgendwie erfasse ich den sinn nicht - welches element davon ist das omega partikel? Wann bekomm ich punkte? Wofür bekomm ich punkte? Wann wird etwas zerstört? Wann ist das spiel erfolgreich beendet? Wo bekomme ich dei belohnung?

    Hab das 3x gespielt und jedes mal knapp nach 15 sek mit 120 oder 160 punkten abgeschlossen ... Und nix erhalten.

    Will sagen, alle teile einfangen ist nicht möglich - nach welcher hierarchie geht es?

    Antworten ohne zynische bemerkungen wären gut ^^

    Hab die gleiche Frage. Nehme an wie viele andere.
    Vielleicht weiß es niemand so genau ?

    Da ja praktisch (noch) nicht durchführbar.. die THEORIE.
    Also es würde klappen. Was ist zu tun ? Der Ablauf. Worauf zu achten ?

    DANKE VORAB.

    In diesem Forum wäre eine Rubrik SALZAMT erforderlich :)
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    darksider1966 schrieb: »
    bei dir wurden wenigstens punkte angezeigt :) ich habs mehrfach versucht und nix nada bekommen muss allerdings auch dazu sagen das ich nie alleine bei dem sammelpunkt war.
    Jop, auch 0 punke, egal ob alleine oder ob jemand zwischenfunkt.

    Naja *seuft* erstmal sto beenden und auf den "notfall" patch warten.

    BTW: da es ja nun mit dem event durch die omegapartikel auch im F&E damit was an zu fangen gbit, aber man da noch rote, grüne, gelbe, lila, grün-gelb-lila gestreifte partikel und was weiß ich noch alles brauch wollte ich mal nachfragen ob man die durch das minispiel bekommt oder ob man die irgendwo anderst sammen kann bzw. muss?
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    also ganz einfach ich habe meine tagesquest fertig es ist GLÜCKSSACHE ob man was findet oder nicht man braucht auch nicht in einer reie linie zu stehen einfach machen und gut ist mekert doch nicht immer wenns beim ersten mal nicht geht:smile:
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    also ganz einfach ich habe meine tagesquest fertig es ist GLÜCKSSACHE ob man was findet oder nicht man braucht auch nicht in einer linie zu stehen einfach machen und gut ist mekert doch nicht immer wenns beim ersten mal nicht geht:smile: