Kobali-Samsar [K6] - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Februar 2015 in Nachrichten der Föderation
Kobali-Samsar [K6]

Während des 5. Jubiläumsereignis könnt ihr durch die Teilnahme Qmendations erhalten. Diese können dazu verwendet werden, um den Kobali-Samsar-Kreuzer zu ergattern!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Was passiert mit dem Dyson Zerstörer?
    Werde ich diesen bei anderen Charakteren auch endlich anfordern können für diese 40Sticker(so nenn ich sie jz mal).
    Das kann man ja seit einem Jahr nicht machen wenn man das mit einem Charakter hat, die anderen haben eingezahlt aber es nie zu ende gebracht.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ein interesantes schiff
    es wäre interesant zu wissen was das Kobali set an boni bringt
  • svenmiller
    svenmiller Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Das Schiff sieht geil aus...mir gefällts. Finde es aber schade das es mir als Taktiker nix bringt... :-(

    Werde es mir dennoch holen, für die Garage bzw. mal für paar Rundflüge in der Galaxis.... :-D
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ab wann wird das denn freigeschaltet?
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Dieses Schiff hat eine starke Ähnlichkeit aus dem X-Universum von Egosoft. oO
    Nicht,dass ich damit Werbung machen will,aber in manchen Dingen ist das echt verblüffend,was man in anderen Games so sieht,wo man glaubt,dass die Entwickler sich das heimlich etwas abgeguckt hätten. :O
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Naja bin kein Fan von Tank Schiffen,
    hoffentlich gibts wenigstens ein paar nützliche Kommando-Spezialisierungs Fähigkeiten für den LT.Com Slot.

    Der Trait ist mal recht nutztlos, wie alles das erst bei unter 50% HP zündet.

    Ansonsten ist das Schiff langweilig aber immerhin kostenfrei.
  • malacor
    malacor Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    ich bin ein Fan von Tank Schiffen .. und mir gefällt es gut.... ist nicht die erste Wahl für diverse DPS basierte Space Instanzen (all die Borg Marken 5er Missionen) aber solo ist so ein Schiff eine solide Sache

    und ein weiteres t6 schiff so kurz nach den Feiertagen ist auch fair.. so ist nieman gezwungen sich t6 Schiffe zu kaufen wenn er esnicht will
  • chrisslyblair
    chrisslyblair Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Jubiläumsereignis, das vom 29. Januar bis zum 26. Februar 2015 stattfindet
  • markusmine
    markusmine Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Würde mich echt intressieren ob man auch ältere schiffe für 40 so marken für die neuen twinks bekommen kann z.B. das Dysonschiff wie im Winterevent dieses jahr war echt nett so hatte ich wenigstens die chance das die twinks auch die ältere schiffe noch bekommen
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    qlimax1981 schrieb: »
    Dieses Schiff hat eine starke Ähnlichkeit aus dem X-Universum von Egosoft. oO
    Nicht,dass ich damit Werbung machen will,aber in manchen Dingen ist das echt verblüffend,was man in anderen Games so sieht,wo man glaubt,dass die Entwickler sich das heimlich etwas abgeguckt hätten. :O

    Ja die Ähnlichkeit ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, ob das zufall ist ?^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • jakatan
    jakatan Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Kann man sich den Kobali-Samsar eigentlich für 40 Marken holen wenn man Ihn bereits bei einem anderen Char geholt hat? Oder ist das wie beim Winterevent eventuell etwas *hüstel* schwierig?

    Den Science Destroyer kann man sich wohl leider gar nicht mehr holen?
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    jakatan schrieb: »
    Kann man sich den Kobali-Samsar eigentlich für 40 Marken holen wenn man Ihn bereits bei einem anderen Char geholt hat? Oder ist das wie beim Winterevent eventuell etwas *hüstel* schwierig?

    Den Science Destroyer kann man sich wohl leider gar nicht mehr holen?

    Ja, für meine anderen Chars hab ich den schon für 40 geholt. Brauchst eigentlich nur die Episode Staub zu Staub zu machen mit deinen anderen Chars. Gibt beim ersten mal 400 Qmendation und den speziellen Boff musst du im Labyrinth holen.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    OIch verstehe beim Innenraum nicht ganz wieso da immernoch dieser eine Gang ist, sollte man sich indem etwa verstecken/können falls Kirk doch nicht Tot ist sondern von den Jobali regeneriert und das Schiff übernimmt?
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Naja, da die jetzt auch dank des Portals in den Alpha Quadranten können. (Wobei von Kirk aind entweder nur noch Knochen oder ne Mumie übrig.)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Wie habt ihr eure Samsar Kreuzer eigntlich genannt? Ich habe meinen Atman genannt, klingt hübsch und ist auch aus dem Budhismus, und bedeutet Wessenskern, genauso wie Samsara eben der Kreis der ewigen Wiedergeburt ist. Hihi