Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Rasse verändert sich Alien zu Romulaner

valenja
valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
Hallo,

ich hab da so ein Problem, und zwar ist es so das wenn ich mir ein romulanischen Alien erstelle, ihn auf Level 10 bringe und eine Fraktion wähle, aus dem Alien ein Romulaner wird. Ich habe noch einen älteren romulanischen Alien der auch so geblieben ist bis er level 50 wurde. Alles sehr komisch wie ich finde, denn die veränderten Aliens aka Romulaner haben immernoch Alienoptionen beim schneider, aber ein paar Sachen fehlen auch. Ich habe zu diesem problem auch schon 2 mal den Support angeschrieben, das erste mal hieß es dass das ein unbekannter Fehler wäre ... mehr nicht, ist auch schon ein paar Monate her. Die zweite Antwort, vor kurzem, meinte dass das so richtig wäre und ich Rasse und Fraktion nicht verwechseln soll.

Ich für meinen Teil bin verwirrt und würde gerne wissen ob sonst noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung hat.
Post edited by valenja on

Kommentare

• warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Habe das gleiche Problem.Ist mir jetzt 2x hintereinander passiert.
    Beim ersten mal dachte ich ich hätte mich vertan und noch einmal einen Alien erstellt. Nachdem ich die Klingonische Fraktion gewählt habe wurde aus meinem Alien ein Romulaner.Doch diesmal habe ich Screenshots erstellt.

cd66ad-1420543402.jpg

und nach der Auswahl

33f00c-1420543717.jpg

edit:
    So ,auch der 3te Versuch ist fehlgeschlagen.
    Das Aussehen ist gleich geblieben (diesmal wars ein mini Alien mit Hörnern) und ich kann weiterhin fast alle Alienmerkmale beim Schneider auswählen .
    Es fehlen aber z.B. die meisten Augenfarben,dort können nur romulanische Farben angewählt werden.
    Rote Augen z.B. sind nicht mehr möglich.
    Gespeicherte Kostüme können nicht mehr geladen werden,da sie ja als ALIEN gespeichert wurden.

Der zusätzliche Eigenschaftsplatz für Aliens ist geblieben.
    2a83aa-1420562531.jpg
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    tja, scheinbar sind wir die einzigen beiden mit dem problem : /
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich befürchte eher, dass es auf jeden zutrifft der ein Alien auf Seiten der Romulaner hat. Ihr seid wahrscheinlich nur die einzigen beiden, die es auch realisiert haben.

Leider kann euch keiner im Forum helfen, man kann euch nur empfehlen ein Supportticket zu schreiben.

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Den Fehler scheint es schon länger zu geben. Er wurde schon Mitte vorigen Jahres im englischen Forum gemeldet. Es betrifft wohl nur weibliche Chars und nur Romulaner auf klingonischer Seite. Damals meldete sich auch ein Dev der den Fehler nachstellen konnte und ihn weiterleiten wollte. Gefixt wurde aber anscheinend nur, dass sich die Beschreibung nicht mehr in Romulaner ändert.
    So stand es jedenfalls in den Patchnotes vom 19.6.14: • Romulanische Alien-Frauen haben nun wieder Alien in ihrem Namen, nachdem sie eine Fraktion gewählt haben.
  • warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Die Beschreibung ändert sich offensichtlich immer noch in "Romulaner",wie man auf dem 2ten und 3ten Bild sehen kann.
    Wär mir auch egal wenns nur die Beschreibung bzw. den Namen betrifft.
    Aber einige Alienattribute können leider auch nicht mehr benutzt werden.
    Wie schon angesprochen zB die Augenfarbe oder auch die Körpergröße ,die nur noch zwischen 1,68 und 1,92 gewählt werden kann.
    Habe auch ein Ticket an den Support geschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
  • skrogs
    skrogs Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich schließe mich hier mal an,

mein romulanisches Alien auf KvS ist auch schon seid längerem zum Romulaner mutiert, und wird wohl auch so bleiben. Mein Ticket welches ich zu diesem Thema erstellt habe, ist im Dezember 2014 nach sage und schreibe 143 Tagen unbeantortet aus der Ticketliste verschwunden. Neuerdings scheint der Toon auch unter Alzheimer oder Demenz zu leiden, da er einige ausgerüstete Eigenschaften verloren hat und auch in der Eigenschaftsliste nicht mehr auftauchen. Inzwischen bekomme ich mit Level 60 nichtmal mehr die Felder für die persönlichen Eigenschaften gefüllt.
    Da man hier eh keine Hilfe bekommt, kann man eigentlich nur löschen und neu anfangen....aber ob in diesem Spiel muß ich mir noch ganz stark überlegen.