Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vorschlag: 360° Strahlenbänke für normale Schiffe

darkmoon0775
darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Es wäre toll, wenn es auch 360° Strahlenbänke für normale Schiffe geben würde, so wie bei den shuttles auch.
Ich fliege eine Scimitar und habe vorne Dual-Strahlenbänke drin. Hinten muss ich leider Kanonentürme nehmen, da es keine 360° Bänke gibt. Das wäre noch eine tolle Ergänzung.
Post edited by darkmoon0775 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Crafting Level 15
    "Einflusssphäre"
    Gibt wohl Omnibeams, fliege selbst 2 davon:wink:
    Aber dann muss man die aus der Missi und eine Gebaute nehmen, sonst geht nur eine
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich denke mal er meint einfach mehr als nur eine 360°und die aus der mission , finde es auch extrem unsinnig warum man nur eine 360° einbauen kann ( ausser eben noch die aus der mission die aber antiproton ist ,und nicht jeder will 2 antiproton verbauen sondern vieleicht auch mal phaser usw) da lohnt das craften est garnicht.
    Dann sollten sie auch die 360° türme auf maximal 1 beschrenken als ausgleich , aber halt auch wieder irgent eine logic von cryptic halt die man nicht verstehn muss XD.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    jessica312012 schrieb: »
    Ich denke mal er meint einfach mehr als nur eine 360°und die aus der mission , finde es auch extrem unsinnig warum man nur eine 360° einbauen kann ( ausser eben noch die aus der mission die aber antiproton ist ,und nicht jeder will 2 antiproton verbauen sondern vieleicht auch mal phaser usw) da lohnt das craften est garnicht.
    Dann sollten sie auch die 360° türme auf maximal 1 beschrenken als ausgleich , aber halt auch wieder irgent eine logic von cryptic halt die man nicht verstehn muss XD.

    Oder verstehe mal einer deine Logik. :confused:

    Dann können wir auch gleich allen Kanonen 360° Schusswinkel geben nach deiner Logik. Allerdings werden dann ausschliesslich von 99% der Spieler nur noch Kanonen geflogen, weil sie den höchsten DPS raushauen.

    Die Tatsache das Türme als einzigste 360° aufweisen, dafür aber den geringsten DPS/DMG aufweisen, die Hoch-DPS Waffen genau umgekehrt dann den kleinstne Winkel, ist ein sinnvoller und gewollter Trade-Off der Waffen. Strahlenbänke bilden den Mittelweg.

    Rüttelst du daran, braucht man überhaupt keine unterschiedlichen Waffenarten mehr.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    zeratk , Du hast mich nicht verstanden ja das seh ich , ich ging davon aus das klar wäre das ich meine ein gegensatz zu den turrets , also keine 360° strahlenbank mit der vollen stärke einer normalen strahlenbank .... sondern natürlich auch geringeren grund schaden.
    Damit zb eine Scimitar die 5 dual beam benuzt eben auch noch 3 normale beams ( mit eben gerineren schaden wie turrets ) hinten drin haben kann , und so bei fire at will auch die hinteren waffen wenn sie schon nach vorn feuern was von haben ..... was nicht geht wenn es turrets sind , da diese nicht auf FAW reagieren.
    Und wenn die 360° beams eben wie turrets geringeren grund schaden hätten dann , sehe ich kein grund das die dann zu ein super op schiff führen.
    Ich rede nicht von super 360° array schiff das mit 8 beams null toten winkel mehr hat ^^.
    Wie gesagt ging mir bei meiner idee nur um ein gegenstück zum turrtet , und nicht um eine super beam array.
    Ich hoffe es ist nun etwas eher zu verstehn gewesen ,und mehr als eine idee zu darkmoon0775 anfrage wars ja nicht .... also immer mit der ruhe XD.