Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dies ist ein Fehler/problembericht, existenz ist begründet/gild für zweierlei sachen

Optionen
apophis1111
apophis1111 Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe Gemeinschaft, da mein letzter post von Cryptic gelöscht worden ist, mir die Frei Rede und Äußerung verwehrt wurde und auch mit zensur gedroht worden ist ,zähle ich wieder alles auf, weil es mein und unser aller recht ist (Grundgesetzbuch Art.5 Abs. 1 und Menschenrecht Nr 19) sage ich was hier einfach aus dem ruder läuft.
Man schaut weg, einiege wollen es nicht wahr haben, aber so wie es momentan läuft, ist es einfach nur Erschütternt, Traurig.

Diesen Post werde ich auch wieder, bei Fehlermeldung einsetzen, denn es sind fehler , die ihm Spiel, einfach vorhanden sind und das Liebe Cryptic will es nicht wahr haben und tut einfach nicht, gar nichts!!!!!!!!

1. T6 Brückenoffiziersfähigkeiten zu stark, einiege gehen an jeglichen Skill und schon vorhandene Fähigkeiten vorbei, zb. stan / besämpftigende Effekte
die Fähigkeit (Abkürzung) SS1 - SS3 ist zu stark (overpowert)

2. Der songenante Viral Torpedo Traid, ignoriert Skill und vorhandene Konter, die eigendlich, laut Leschreibung dagegen Wirken müssten ( Notenergie in Trägheitsdämper zb.)

3. Neutronictorpedo + das Dreier Set, ist zu stark + ignoriert vorhandene Resistenzen, der Dreier Set Bonus muss zusätzlich die 100% Schildurchdringung verlieren, zusätzlich kommt hinzu das Torpedos, eine 100% Treffergenauigkeit haben, was andere Waffensysteme nicht vorweisen, endweder ändert man dieses oder man senkt den Grundschaden von Torpedos im allgemeinen

4. Zwar kein Fehler, aber dennoch erwähnenswert, Aufleveln dauert zu lang, dieses Spaltet die Community und eine sehr große Kluft entsteht.
Es kommt hinzu, dass das Aufwerten von Konsolen und Waffensystemen, überteuert ist, dies kann man in einer absehbaren zeit nicht erreichen

4.1. Das ganze hat zur folge, Das viele Spieler das Spiel Verlassen.
Gerade die PvP Community ist davon sehr stark betroffen
Die PvP Gemeinschaft, ist hirmit offiziel zum tode verurteielt und man kapituliert

4.2. Wir Die die Gemeinschaft bilden, bitten daher um hilfe und das man sich mit dem thema, Balancing / Austarieren beschäftigt, wir bitten darum, denn viele waren dem Spiel, jahre lang Treu, ( und es ist nicht der fall, das wir keine zahlende Kunschaft sind, ganz im gegenteil, der spielspass ist bei vielen genommen worden und bei anderen ,wird er noch vergehen, wie auch schon fast bei mir selbst) um letztenendes zu bemerken das man nichts tut, alles ignoriert, man ignoriert schreiben von vielen eingesessenen PvP Spielern ( wo kein humbug dahinter steht) und man bekommt die Aussage , es sei alles in ordnung, dies ist NICHT der Fall

Dies erstmal dazu, wenn es sachen zum ergänzen gibt dann schreibt es hinzu, aber sinnvolles und keine hirngespinnste, ( wir wollen unser PVP zurück, klar Veränderungen sollen sein, keine Frage, aber bitte mit bedacht und der nötigen Balance)

Und nochmal...Ignoriert es nicht...sondern befast euch mit...die Existenz ist begründet weil es für zweierlei sachen gilt...DIES SIND FEHLER UND DEFINITIVE PROBLEME!!!!!!! IGNORIEREN BRINGT NICHTS LIEBE CRYPTIC MITHARBEITER......Ich kann es einfach nicht fassen das IHR es nicht sehen wollt......TUT WAS HERR GOTT NOCHMAL!!!!!!
oder müssen wir euch erst einladen auf Teamspeakserver mit jeweils zwei deligierten um euch beweise zu zeigen und zu liefern.....dazu seit ihr recht herzlich eingeladen.....
Post edited by apophis1111 on

Kommentare

  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nur mal eine kleine Anmerkung am Rande: Das im Grundgesetz und der Charta der Menschenrechte verankerte Recht auf freie Meinungs?u?erung richtet sich allein gegen Zunsur und Repression von B?rgern durch Regierungen. Der Staat darf dich wegen der Meinung nicht verfolgen, nur darum geht es - der Seitenbetreiber hingegen kann hier l?schen, was immer er will. Das ist vielleicht nicht sonderlich sch?n, aber mitnichten ein Versto? gegen Grundrechte. Bevor das n?chste mal das ganz gro?e Menschenrechtsfass aufgemacht wird, solltest du vielleicht erst einmal die Rechtsnormen, auf die du dich berufst, verstanden haben.

    Zum eigentlichen Thema: Reichen dir die unz?hligen Threads hier im Forum, in denen es um das zerschossene Balancing im PVP und vor allem die hohen Dil.-Kosten geht, nicht aus? Oder glaubst du, dass all dies zwar bisher ignoriert wurde, jetzt aber, weil du gro?e, rote Lettern verwendest, endlich jemand sich diesen Problemen zuwendet?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    772955054.png
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Dein Thread wurd enicht gelöscht, schau mal hier.

    Ja, es gab ihn in doppelter Ausführung, allerdings ist es in Foren Gang und gebe bei doppelten Threads einen der beiden zu schließen/löschen.
    Das hat nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun, sondern damit, die Diskussion gebündelt an einem Ort laufen zu lassen.
    Wenn du damit ein Problem hast, werden Onlineforen im allgemeinen nichts für dich sein.

    Da es aber schon vorher einen Thread zu der Thematik gibt, dass seit DR das pvp grundlegend gestört wurde (zum dem ich übrigens zustimme), gibt es dazu auch schon einen Thread:
    There is something wrong in PvP Paradise ^^
    Entsprechend hier auch close und dort weiter reden.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
Diese Diskussion wurde geschlossen.